Zum Inhalt springen

Neuigkeiten & Ankündigungen

Pegasus Spiele

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden schrieb Nahuatlan:

Hallo zusammen,

langjähriger Midgardspieler hier, ist aber schon etwas her. Dafür ein Neuling im Forum mit wenig Einblicken in die Sachlage bisher.

Ich habe eine Frage:

Selina und Masberg sind meiner Lesart nach Pegasus-Mitarbeiter oder jedenfalls irgendwie für M6 verantwortlich, ist das korrekt?

Mit fällt auf, dass beide / bzw. dass "ihr" beide (falls ihr das lest) sehr intensiv die grünen Sprachformen verwenden. Soll jeder machen, wie er will, aber uns stört das erheblich und ich werde (samt Spielgruppe) sicherlich einen weiten Bogen um die neue Edition machen, wenn ich mir dann ganze Bücher mit so einer Sprache antun müsste.

Daher meine Frage: Könnt ihr mir bestätigen, dass das mit Sicherheit ausgeschlossen ist?

Vielen Dank für die Auskunft!

Moderation:

Ich möchte Dich vor allem bitten Dich zu benehmen. "Grüne Sprachform“? Du kannst so Kommentare gerne stecken lassen sonst wirst Du nicht alt im Forum. 

Und nein, das hat nichts damit zu tun ob Du jetzt M1, M2, M3, M4, M5 oder M6 ganz doll magst.

(Achja, Reaktionen darauf lösch ich. Muss man nicht drüber diskutieren).

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Bearbeitet von Abd al Rahman
  • Like 1
  • Thanks 16
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Nahuatlan:

Hallo zusammen,

langjähriger Midgardspieler hier, ist aber schon etwas her. Dafür ein Neuling im Forum mit wenig Einblicken in die Sachlage bisher.

Moin, erstmal willkommen im Forum, früher oder später kommen sie ja vielleicht dann doch hierher.

Für mehr Sachlage kannst du dir evtl. ja auch den Pegasus Discord-Server antun, dort ist ein #midgard-talk dann eine weitere Möglichkeit Fragen zu stellen.

Die anderen Fragen wurden ja evtl schon genug beantwortet, oder nicht?

Bye

Panther

Bearbeitet von Panther