Zum Inhalt springen

Samstag GANZTAG Das Höllentor (Geheimnis der Künstlerstadt I)

Oddi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Titel: Das Höllentor/ Das Blutmondritual (Das Geheimnis der Künstlerstadt I)

Spielleiter: Oddi (18 Jahre)

Anzahl der Spieler: 4-6

Grade: 18-23 gerne auch 25 

M5: Leiten tue ich nach M5 Charaktere anderer M1 2 3 4 Charaktere sind aber natürlich auch möglich.

Tag: Samstags GANZTAGS!!! Vermutlich bis 1:00 nachts

Beginn: 9:30 

Art des Abenteuers: Kampf, Stadt, Mystik, Zauberei, Detektiv

Voraussetzungen / Vorbedingungen: Es sollten sowohl Zauberer als auch Kämpfer in ausgeglichenem Maße vorhanden sein da beides sehr wichtig sist, Städtische und Natur Fertigkeiten sollten ebenfalls Vorhanden sein.

️Hinweis: Dies wird vorerst (mit dem WestCon) die letzte Möglichkeit sein dieses Abenteuer zu spielen, da ich erstmal Teil 2 vermutlich frühestens Bacharach anbieten werde.️ Natürlich werde ich auch dieses hier nochmal anbieten falls gewünscht.

Beschreibung: 

Die Sonne geht schon unter als ihr um die letzte Kurve kommt und vor euch seht ihr Sie diese Stadt, von der ihr schon so viel gehört habt Elfen und Zwerge leben hier in Eintracht im See, um den die Stadt gebaut wurde, soll ein Stamm Fischmenschen leben, außerdem ist sie für ihre vielen Fassetten der Künste berühmt. Von Malern, Bildhauern bis zu Tischlern und Glasbläsern ist alles, was das Künstlerherz begehrt in der Stadt vertreten. All das werdet ihr wohl erst morgen in Erfahrung bringen können, da ihr von Weitem seht, dass das Tor geschlossen wird. Ihr werdet wohl in Flynns Odler Mill absteigen müssen einem einfachen Gasthof vor der Stadt. Doch mitten in der Nacht werdet ihr von einem seltsamen Geruch geweckt. Und ihr werdet in einen Fall hereingezogen der all euere Kampfkraft und all euer Wissen erfordert. 

1. @Helgris

2. @KhunapTe

3. @dantheman33333

4. @Beor Bacchus

5. Con

6. Con

Kuhn mit BJ Doug

Helgris mit Priester

Bearbeitet von Bruder Buck
  • Like 1
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Helgris:

Anmeldung!

Ich wollte schon schreiben Anmeldungen für den Con Bitte an die Orga😂😂 Naja dann sind wohl die ersten drei Plätze bereits befüllt, einer noch für hier offen und zwei für vor Ort wie es sich gehört. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schmeiße mal Silas und mich auch noch in den Ring. Wenn ich richtig gezählt habe, kommen wir damit auf 6. ...oder?

Ich würde meinen Grad 23 Weisen "Akeem al Harun" spielen.

Bearbeitet von Akeem al Harun
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Akeem al Harun:

Ich schmeiße mal Silas und mich auch noch in den Ring. Wenn ich richtig gezählt habe, kommen wir damit auf 6. ...oder?

Ich würde meinen Grad 23 Weisen "Akeem al Harun" spielen.

Genau. Grad 23 🤣👍🏼

Glaube es sind die addieren Grade aller Gruppenmitglieder gemeint... ✌🏼

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb dantheman33333:

Genau. Grad 23 🤣👍🏼

Glaube es sind die addieren Grade aller Gruppenmitglieder gemeint... ✌🏼

Grad 23 ist absolut ok das war die Angabe. So geben das alle an. Der zweite Teil wird noch hochgradiger

Geschrieben (bearbeitet)

Grins, theoretisch könnte ich also nicht  mit meinem M2 PK Grad 12 mitspielen, naja wäre M5 31? 

Bearbeitet von Panther
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ihr lieben. Bald ist es soweit ihr könnt mir gerne mal eure Charaktere schicken entweder hier per PN oder an th@grosseclan.de . Dann kann ich sie mir mal anschauen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.12.2022 um 12:22 schrieb Oddi:

Hallo ihr lieben. Bald ist es soweit ihr könnt mir gerne mal eure Charaktere schicken entweder hier per PN oder an th@grosseclan.de . Dann kann ich sie mir mal anschauen.

Nochmal die Erinnerung, bis jetzt habe ich nur etwas von Helgris bekommen.

• Neu erstellen...