Smiley mac Lachlan Geschrieben 9. April 2004 Autor report Geschrieben 9. April 2004 was ist eigentlich mit Sayah? Marius, Oder bist du im Urlaub?
Balthazar Mac Tirion Geschrieben 12. April 2004 report Geschrieben 12. April 2004 Ja, ist er! So weit ich weiß, wollte er aber, ich glaub, am 07.04 wiederkommen!!!!! Balthazar
sayah Geschrieben 14. April 2004 report Geschrieben 14. April 2004 Hallo Leute, ja ich bin zurück, wohl erst seit dem 10. zuerst musste ich noch ausschlafen, bin jetzt aber wieder frisch und munter dabei es grüsst Sayah el Atir al Azif ibn Mullah
Balthazar Mac Tirion Geschrieben 14. April 2004 report Geschrieben 14. April 2004 Schön dich wieder im Forum zu sehen! Mfg Balthazar
Smiley mac Lachlan Geschrieben 14. April 2004 Autor report Geschrieben 14. April 2004 @Sayah: Schön, dass du wieder da bist! Hier die Kurzform der Geschehenen Ereignisse: -Bis auf euch spielen nun alle anderen per Mail, nun die Frage, was wollt ihr? -Fehlt euch noch irgendetwas, um weiterspielen zu können? -Das war´s schon, auf ein schönes weiteres Spiel, Marius,
Balthazar Mac Tirion Geschrieben 14. April 2004 report Geschrieben 14. April 2004 Also......ich würde gerne per forum weiterspielen, aber ich schließe mich der mehrheit an, außer sayah möchte noch weiter per forum spielen. Dann sag ich nicht nein!!!!!!! Mfg Balthazar
sayah Geschrieben 15. April 2004 report Geschrieben 15. April 2004 Hiho, Forum wär mir eigentlich auch lieber, aber wenn die anderen alle mail wollen, fluten wir eben Marius inbox. es grüsst Sayah el Atir al Azif ibn Mullah
Balthazar Mac Tirion Geschrieben 15. April 2004 report Geschrieben 15. April 2004 Wir können ja auch erstmal weiter per forum schreiben. Und wenn wir auf jemanden treffen, können wir wir ja zum e-mailen wechseln! Oder findet ihr das doof??? Mfg Balthazar
Smiley mac Lachlan Geschrieben 15. April 2004 Autor report Geschrieben 15. April 2004 Nein, dass ist okay, und meinetwegen, kann es jetzt auch weiter gehen, oder fehlt euch noch etwas, zum weiterspielen? Marius,
Balthazar Mac Tirion Geschrieben 15. April 2004 report Geschrieben 15. April 2004 Also mir fehlt nur noch die antwort von sayah! Mfg Bathazar @smiley stell dir vor, ich hab die geschichte geschrieben!
Smiley mac Lachlan Geschrieben 15. April 2004 Autor report Geschrieben 15. April 2004 @Balthazar: Cool! Glückwunsch, schon abgeschickt? Marius,
sayah Geschrieben 16. April 2004 report Geschrieben 16. April 2004 Hiho, oops ähm ich dachte es sei alles gesagt und warte auf Marius posting (oder email), was als nächstes passiert... es grüsst Sayah el Atir al Azif ibn Mullah
Balthazar Mac Tirion Geschrieben 16. April 2004 report Geschrieben 16. April 2004 @Smiley Stell dir vor, ja habe ich @all Ja dass könnte auch sein, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht...... So Smiley, dann schreib mal!!!!! Mfg Balthazar
Smiley mac Lachlan Geschrieben 16. April 2004 Autor report Geschrieben 16. April 2004 <span style='color:Green'>Sayah liest weiter im Buch, und Balthazar schaut ihm über die Schulter. Balthazar ist verwirrt, weil im Buch nicvhts srteht, aber Sayahs Augen wandern von oben nach unte, als würde dort etwas stehen. Die Leiche liegt immer noch an Ort und stelle. (was du lesen kannst schreib ich dir nochmal über messenger (Sayah)) Was macht ihr nun)</span> Marius,
Balthazar Mac Tirion Geschrieben 16. April 2004 report Geschrieben 16. April 2004 <span style='color:Red'>,,Kannst du es lesen?Wenn ja, was kannst du lesen? Steht da irgentwas interessantes?" Ich deute auf den Dolch und sage ,,Kann ich mir den mal anschauen?"</span> Mfg Balthazar
Smiley mac Lachlan Geschrieben 16. April 2004 Autor report Geschrieben 16. April 2004 <span style='color:Green'>Der Wind heult, plötzlich hört ihr rdaußen, nicht weit von der Höhle entfernt ein knacksen, oder war es nur der Wind?</span> Marius,
sayah Geschrieben 19. April 2004 report Geschrieben 19. April 2004 <span style='color:blue'>'...ich versteh nichts mehr, vielleicht brauch ich einfach mehr Zeit... äh den Dolch' Ich zieh ihn halb aus der Scheide und kuck ihn an. 'hmm ja hier wenn Du willst' Dann pack ich das Buch vorsichtig ein und stecke es in meinen Rucksack. Dann mach ich mich sehr vorsichtig am blau leuchtenden Gegenstand zu schafen. 'Johan, der Wind es ist plötzlich so ruhig... hat er schon lange aufghört zu blasen?' Ich wickle den Gegenstand vorsichtig aus dem Papier, vielleicht steht ja hier wozu er zu gebrauchen ist.</span>
Balthazar Mac Tirion Geschrieben 19. April 2004 report Geschrieben 19. April 2004 <span style='color:Red'>Ich nehme den Dolch entgegen. Dann sage ich zu sayah gewant. ,,Ich weiß nicht, was das mit dem Wind auf sich hat. Er hat grade ganz plötzlich aufgehört. Und hast du das knaksen gehört?" Mit diesen worten stehe ich auf und schaue kurz raus, ob ich etwas sehe!</span> Mfg Balthazar
Smiley mac Lachlan Geschrieben 19. April 2004 Autor report Geschrieben 19. April 2004 schön, es geht weiter,... <span style='color:Green'>Johann geht zum Eingang der Höhle. Als er herausschaut meint er noch gerade einen Schatten im STurm verschwinden zu sehen. Aber er ist sich nicht sicher. Auf jeden Fall unheimlich. Währenddessen beginnt Sayag den Inhalt des Tuches auszuwickeln. Es kommt ein blau grell leichtender Stein zum Vorschein. Er ist etwas 30 cm hoch drei, aber wie eine Pyramide geformt. So etwas hast du noch nie gesehen.</span> Marius
Balthazar Mac Tirion Geschrieben 20. April 2004 report Geschrieben 20. April 2004 <span style='color:Red'>,,Hey Sayah, ich habe einen Schatten gesehen!" Ich ziehe mein Schlachtbeil und nähere mich dem Schatten, oder besser gesagt, den weg, wo der schatten hingegangen ist!</span> Mfg Balthazar
sayah Geschrieben 20. April 2004 report Geschrieben 20. April 2004 <span style='color:blue'>'Einen Schatten? sei blos vorsichtig.' Kopfschüttelnd packe ich die Pyramide wieder ins Tuch, lege sie dann, eben so sorgfältig, in den Rucksack. Dann stehe ich seufzend auf nehme meinen Magierstab und gehe, den Stab in der einen Hand, den Rucksack in der anderen in Richtung Höhleneingang um zu sehen, was Johan tut. Da stelle ich den Rucksack vorsichtig wieder hin und warte ab was geschieht.</span>
Smiley mac Lachlan Geschrieben 20. April 2004 Autor report Geschrieben 20. April 2004 <span style='color:Green'>Johann geht ein paar Schritte in die Richtung, wo der Schatten noch eben war. Doch deine Augen haben ihn verloren. Du entschließt dich lieber wieder umzukehren. Dieses wetter ist einfach zu tükisch. Sayah steht ein paar Schritte hinter dir, undschaut dich fragend an. Du erzähglst ihm, dass der Schatten verschwunden ist. Er runzelt die stirn. So langsam werdet ihr auch, von den Strapazen, müde, und habt Hunger, und Durst. Was nun?</span>
Balthazar Mac Tirion Geschrieben 20. April 2004 report Geschrieben 20. April 2004 <span style='color:Red'>Ich gehe wieder zurück in die höhle, setze mich zu mein pferd, gib ihm etwas zu essen, und sehe mir nun den dolch genauer an. Danach nehme ich mir was zu essen und sage zu sayah ,, Was glaubst du, wer oder was war das da draußen?" Dann wende ich mich wieder dem Dolch zu!</span> Mfg Balthazar
sayah Geschrieben 21. April 2004 report Geschrieben 21. April 2004 <span style='color:blue'>Ich gehe zurück ins innere der Höhle. 'Was ich glaube...? spielt doch keine Rolle, ein Mensch, ein Troll, ein Zwerg, ein Bär. Einer der blos ein Nachtlager sucht so wie wir, einer der hinter diesen Gegenständen her ist einer der sich noch ein Abendessen sucht... Auf jedenfall wäre es mir mit einem Feuer wesentlich lieber, Fackel wenn es geht. Hast Du noch genug für die Nacht? Meine Vorräte sind mit samt Pony und Führer abgestürzt. Nachtwache müssen wir halten, so oder so.' Dann lege ich den Magierstab griffbereit neben mich und packe ich das Buch und die Pyramide wieder aus. Ich setz mich auf einen Stein und beginne Buch und Tuch der Pyramide gründlichst zu untersuchen ob ich nicht vielleicht doch etwas übersehen oder zuwenig beachtet habe. Anschliessend wende ich mich der Pyramide zu.</span>
Smiley mac Lachlan Geschrieben 24. April 2004 Autor report Geschrieben 24. April 2004 <span style='color:Green'>Also Balthazar wendet sich dem Dolch zu. Aber dort ist nicht´s besonderes an ihm zu sehen. Sayah schaut sich noch einmal as Buch an. Plötzlich siehst du (Johann), dass Sayah das Buch fallen lässt, und die Hände an die Ohren hält, dann fällt er auf die Seite, und fängt an zu schreien.</span> Mas
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.