rk Geschrieben 7. Dezember 2022 report Geschrieben 7. Dezember 2022 vor 21 Minuten schrieb Bro: Matti wünscht sich Vivien. Vivien mag aber keine Kälte 😞
Ulmo Geschrieben 7. Dezember 2022 report Geschrieben 7. Dezember 2022 @Patrick 29.12.22 ab 12:00 Uhr passt. Bei Grad 20-30 (M5) habe ich nur einen Charakter: Ulmo Blaustein (Berggnom, SpTh, Grad 27). An neuen Dingen und Erfahrungen immer interessiert, und eher am "Gutgnomensyndrom" leidend. Als Gnom kein Kampfmonster, kann sich sich aber trotzdem ganz gut wehren. Kann seine Kameradinnen und Kameraden mit Talismanen und Glücksbringern ausstatten. Ich schicke Dir Ulmos Charakterblätter mal per PN. Mit abendlichen Maulwurfsgrüßen P.S. Wenn du es 2023 zum NordlichtCon schaffen kannst, würde ich das als Alternative nehmen.
rk Geschrieben 7. Dezember 2022 report Geschrieben 7. Dezember 2022 vor 4 Stunden schrieb Bro: Elvis soll mal erwachsen werden gez. Curlagh 😉 Wenn Alvis nicht dabei ist, dann mag Vivien auch nicht so recht, schließlich ist sie in ihn verliebt und wartet auf seinen Antrag 🙂
Patrick Geschrieben 7. Dezember 2022 Autor report Geschrieben 7. Dezember 2022 vor 3 Stunden schrieb Irwisch: An welchen tag denkst du dahingehend? Dann müsste ich dich nur noch überzeugen das 3 garde nicht so viel sind... Wäre schon an deiner interpretation des Themas interessiert (aber eigentlich bin ich schon zu 3/4 für den MFC verplant, ist nicht mehr viel übrig: Freitag Abend und Sonntag,...) Wenn ich bei dir nicht ins Abenteuer komme, dann leite ich es Samstag. Sonst wohl Freitag, da müsste ich mich dann um eine frühe Anreise bemühen und kürzen
Patrick Geschrieben 7. Dezember 2022 Autor report Geschrieben 7. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb Ulmo: @Patrick 29.12.22 ab 12:00 Uhr passt. Bei Grad 20-30 (M5) habe ich nur einen Charakter: Ulmo Blaustein (Berggnom, SpTh, Grad 27). An neuen Dingen und Erfahrungen immer interessiert, und eher am "Gutgnomensyndrom" leidend. Als Gnom kein Kampfmonster, kann sich sich aber trotzdem ganz gut wehren. Kann seine Kameradinnen und Kameraden mit Talismanen und Glücksbringern ausstatten. Ich schicke Dir Ulmos Charakterblätter mal per PN. Mit abendlichen Maulwurfsgrüßen P.S. Wenn du es 2023 zum NordlichtCon schaffen kannst, würde ich das als Alternative nehmen. Ich sag mal so, er steht auf der Liste und diesmal gibt es auch die Hindernisse Alter und Fahrt nicht mehr. Aber ich muss schauen, was das Studium Mittwoch, Donnerstag und Freitag sagt. Letztlich musst du also entscheiden, ob du lieber auf jeden Fall spielst, dafür nur online, oder vielleicht in ein paar Monaten, dafür aber die wahrscheinlich verbesserte Version und live und in Farbe...
Irwisch Geschrieben 7. Dezember 2022 report Geschrieben 7. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb Patrick: Letztlich musst du also entscheiden, ob du lieber auf jeden Fall spielst, dafür nur online, oder vielleicht in ein paar Monaten, dafür aber die wahrscheinlich verbesserte Version und live und in Farbe... Es ist jezt genau auf den Tag gefallen an welchem ich tatsächlich "Live und in Farbe" spiele,... beim "Der Pfeifer von Daongaed"
Irwisch Geschrieben 7. Dezember 2022 report Geschrieben 7. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb Patrick: Wenn ich bei dir nicht ins Abenteuer komme, dann leite ich es Samstag. Sonst wohl Freitag, da müsste ich mich dann um eine frühe Anreise bemühen und kürzen Derzeit schauen die Chancen das du dabei bist recht hoch aus,...
Fenix83 Geschrieben 7. Dezember 2022 report Geschrieben 7. Dezember 2022 Ich würde gerne mitmachen, weiss aber noch nicht wie ich da arbeiten muss.
Ulmo Geschrieben 7. Dezember 2022 report Geschrieben 7. Dezember 2022 @Patrick Wenn ich mit Ulmo jetzt dabei sein kann, passt das. Irgendwer muss das Abenteuer ja testen. 👍 Mit tunnelbuddelnden und spätabendelichen Maulwurfsgrüßen
draco2111 Geschrieben 7. Dezember 2022 report Geschrieben 7. Dezember 2022 vor 5 Stunden schrieb Patrick: Vielleicht ja am MFC, so ganz in echt? Wäre nicht schlecht, ist mir aber zu weit 😉 Vielleicht ein Con der etwas weiter nördlich liegt?
Patrick Geschrieben 7. Dezember 2022 Autor report Geschrieben 7. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb draco2111: Wäre nicht schlecht, ist mir aber zu weit 😉 Vielleicht ein Con der etwas weiter nördlich liegt? Vielleicht komm ich ja zum NLC, mal sehen 1
Patrick Geschrieben 7. Dezember 2022 Autor report Geschrieben 7. Dezember 2022 vor 5 Stunden schrieb rk: Sollte ich schaffen, 15 Uhr klingt gut. M5: 20-30: Im Prinzip habe ich: Gr 30 Sp/Hexe Gr 23 Hexenjägerin (Achtung: Aus M4->M5 konvertiert, hat also das Zauberrepertoire einer M4-Hj. also ach Austreiben des Bösen etc. Gr 30 As/Hx (Bj) Schwarzalb (wenn's illegal wird :-)) Gr 19 Hexe - Hat aber einen Hexenbesen ala Bibi+Tina, der auch ohne dauerhafte Konzentration fliegt 🙂 Ich lese nachher mal den ganzen Thread im Detail, mal sehen, was am besten wäre. Dann habe ich noch eine Grad 34 Gl/Ma (Elf), könnte ggf. etwas zu hochgradig sein. Wir starten 12 Uhr, meintest du das?
rk Geschrieben 8. Dezember 2022 report Geschrieben 8. Dezember 2022 vor 8 Stunden schrieb Patrick: Wir starten 12 Uhr, meintest du das? Ja.....Ich habe Familie und es sind Schulferien, da kann ich mich nicht um 12 Uhr absetzen - keine Chance.
Patrick Geschrieben 8. Dezember 2022 Autor report Geschrieben 8. Dezember 2022 Ich habe mit @jul, @Bro, @Serdo, @Ulmo und @Berengar Drexel eine Gruppe gefunden. 2 2
Patrick Geschrieben 8. Dezember 2022 Autor report Geschrieben 8. Dezember 2022 Alle anderen --> sehr gerne am MFC, und wenn das nichts wird, biete ich es bestimmt auch nochmal an anderer Stelle an
jul Geschrieben 8. Dezember 2022 report Geschrieben 8. Dezember 2022 vor 18 Stunden schrieb Patrick: @jul Krieg ich noch einen MOAM-Link oder Figurenbogen für den Heiler? Jamie Ó Cinnéide müßte jetzt stimmen 1
rk Geschrieben 8. Dezember 2022 report Geschrieben 8. Dezember 2022 vor 1 Stunde schrieb Patrick: Alle anderen --> sehr gerne am MFC, und wenn das nichts wird, biete ich es bestimmt auch nochmal an anderer Stelle an Würde mich freuen, bin aber nicht auf dem MFC. Vielleicht nochmal ONLINE?
Patrick Geschrieben 8. Dezember 2022 Autor report Geschrieben 8. Dezember 2022 vor 17 Minuten schrieb rk: Würde mich freuen, bin aber nicht auf dem MFC. Vielleicht nochmal ONLINE? Wenn ich Zeit finde, dann sehr gerne Und wenn sich das Abenteuer als brauchbar erweist
Patrick Geschrieben 8. Dezember 2022 Autor report Geschrieben 8. Dezember 2022 Und so als kleine Einstimmung vorab… 1 2
Ulmo Geschrieben 8. Dezember 2022 report Geschrieben 8. Dezember 2022 Am 7.12.2022 um 14:13 schrieb Patrick: Spieler: 5.) @Ulmo mit Thaumaturg Gr. 27 Prodäschdt!! SpitzbubeThaumaturg ist richtig. Korägduhrr!! 😉 Mit gar schmunzeld getippten Tunnelbuddelgrüßen 1
Patrick Geschrieben 8. Dezember 2022 Autor report Geschrieben 8. Dezember 2022 vor 55 Minuten schrieb Ulmo: Prodäschdt!! SpitzbubeThaumaturg ist richtig. Korägduhrr!! 😉 Mit gar schmunzeld getippten Tunnelbuddelgrüßen Korrigiert! Muss alles seine Richtigkeiti haben! 1
Ulmo Geschrieben 8. Dezember 2022 report Geschrieben 8. Dezember 2022 @Patrick Bei Deinen "Einstimmungsbildern" muss ich bei dem fünften Bild mit "Riese" und Schwertschwinger gedanklich Ulmo einkopieren. Er würde dem Schwertscshwinger etwa bis zur Unterkante des Gürtels reichen. Dem "Riesen" also etwa bis zum Knie. Mit Größenvergleichsmaulwurfsgrüßen 1
Patrick Geschrieben 8. Dezember 2022 Autor report Geschrieben 8. Dezember 2022 vor 2 Minuten schrieb Ulmo: @Patrick Bei Deinen "Einstimmungsbildern" muss ich bei dem fünften Bild mit "Riese" und Schwertschwinger gedanklich Ulmo einkopieren. Er würde dem Schwertscshwinger etwa bis zur Unterkante des Gürtels reichen. Dem "Riesen" also etwa bis zum Knie. Mit Größenvergleichsmaulwurfsgrüßen Tja, dann sollte man sich mit so einem Wohl lieber nicht anlegen Wobei, Ulmo Thursenbezwinger klingt natürlich toll
Patrick Geschrieben 10. Dezember 2022 Autor report Geschrieben 10. Dezember 2022 Da ich noch nie mit Facetime geleitet habe, würde ich das gerne mal vorher mit euch testen. Wie wäre es mit dem 19.12 Abends? Dauert ja hoffentlich nicht lange
jul Geschrieben 10. Dezember 2022 report Geschrieben 10. Dezember 2022 vor 29 Minuten schrieb Patrick: Da ich noch nie mit Facetime geleitet habe, würde ich das gerne mal vorher mit euch testen. Wie wäre es mit dem 19.12 Abends? Dauert ja hoffentlich nicht lange soll mir recht sein
Empfohlene Beiträge