Abd al Rahman Geschrieben 24. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 Hi zusammen, auch dieses Jahr gab es einen Spender, der tolle Preise gestiftet hat. Stichtag ist diesmal aber der 8.1.23, damit wir auch die mit einbeziehen, die nicht am Forumscon teilnehmen können und stattdessen Onlinerunden anbieten. Jeder der im Jahr 2022 über das Forum eine Onlinerunde angeboten hat (ok, bis 8.1.23) wird in den Lostopf geworfen. 7 Link zu diesem Kommentar
Tara Geschrieben 19. Februar 2023 report Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 Am 24.12.2022 um 12:57 schrieb Abd al Rahman: Hi zusammen, auch dieses Jahr gab es einen Spender, der tolle Preise gestiftet hat. Stichtag ist diesmal aber der 8.1.23, damit wir auch die mit einbeziehen, die nicht am Forumscon teilnehmen können und stattdessen Onlinerunden anbieten. Jeder der im Jahr 2022 über das Forum eine Onlinerunde angeboten hat (ok, bis 8.1.23) wird in den Lostopf geworfen. Hat die Verlosung schon stattgefunden ? Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 19. Februar 2023 Autor report Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 vor 3 Stunden schrieb Karim: Hat die Verlosung schon stattgefunden ? Nee, steht noch an. 3 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 18. Juni 2023 Autor report Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 (bearbeitet) Sodele, was lange gärt wird endlich Wut oder so Ich hab die 2022 bin zum Forumscon angefallenen Online-Runden ausgewertet und die Gewinner ausgelost. Zu gewinnen gab es: 1x Apple TV 4k (die Streamingbox) 2x HomePod Mini (Smartspeaker) Ich hab mir gedacht, dass sich der Gewinner aussuchen darf, ob er/sie einen HomePod oder das Apple TV haben möchte. Wenn ein HomePod gewählt wird, hat der 2. Gewinner die gleiche Wahl. Also, die Gewinner sind: 1. @Slüram 2. @Tara 3. @Oddi (wir müssen uns was anderes einfallen lassen - das fällt langsam auf ) Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien! @Slüram Hat also den Vortritt: Möchtest Du Apple TV oder einen HomePod Mini? Bearbeitet 19. Juni 2023 von Abd al Rahman 1 1 2 Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 19. Juni 2023 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 Uiuiui! Danke schön! Ich hätte bitte gerne den HomePod! Danke! 2 Link zu diesem Kommentar
Tara Geschrieben 19. Juni 2023 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 Ich freue mich auch sehr. Ich hätte dann gerne die Apple TV 4K Streamingbox 1 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 19. Juni 2023 Autor report Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 56 minutes ago, Slüram said: Uiuiui! Danke schön! Ich hätte bitte gerne den HomePod! Danke! 27 minutes ago, Tara said: Ich freue mich auch sehr. Ich hätte dann gerne die Apple TV 4K Streamingbox Könntet ihr mir bitte eure Adresse per PN schicken? @Oddi Du bitte auch 1 1 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 20. Juni 2023 Autor report Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 So, ich hab alle Adressen. Bei @Slüram weigert sich die App nur seine Adresse anzunehmen. Ich bekomme immer nen 404er error 1 Link zu diesem Kommentar
KhunapTe Geschrieben 24. Juni 2023 report Teilen Geschrieben 24. Juni 2023 Das ist echt unglaublich!! Da gewinnt er schon wieder der gute @Oddi 1 Link zu diesem Kommentar
Tara Geschrieben 18. Juli 2023 report Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 @Abd al Rahman hast du die Preise schon abgeschickt ? Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 18. Juli 2023 Autor report Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 15 minutes ago, Tara said: @Abd al Rahman hast du die Preise schon abgeschickt ? Noch nicht. Ich brauch noch Kartons Link zu diesem Kommentar
Tara Geschrieben 18. Juli 2023 report Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 Gerade eben schrieb Abd al Rahman: Noch nicht. Ich brauch noch Kartons Ok, ich dachte schon es wäre auf dem Postweg verloren gegangen. Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 18. Juli 2023 report Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 vor 1 Minute schrieb Abd al Rahman: Noch nicht. Ich brauch noch Kartons Hast nicht genug bei Amazon bestellt? 1 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 18. Juli 2023 Autor report Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 Just now, jul said: Hast nicht genug bei Amazon bestellt? Alles zu groß Ich muss tatsächlich Kartons kaufen. Link zu diesem Kommentar
Tara Geschrieben 28. November 2023 report Teilen Geschrieben 28. November 2023 Am 18.7.2023 um 15:02 schrieb Abd al Rahman: Alles zu groß Ich muss tatsächlich Kartons kaufen. Klappt der Versand noch vor Weihnachten 🎅? 1 Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 10. Dezember 2023 report Teilen Geschrieben 10. Dezember 2023 Da würde ich mich allerdings auch noch sehr drüber freuen! 1 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 17. Dezember 2023 Autor report Teilen Geschrieben 17. Dezember 2023 Und verpackt. Geht jetzt in die Packstation mit kleiner Entschuldigung für das Jahr Warten. Nächstes Jahr geht’s schneller - Versprochen. @Oddi Soll ich Deins gleich losschicken oder wollen wir die Verlosung abwarten? 1 Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 17. Dezember 2023 report Teilen Geschrieben 17. Dezember 2023 Wir warten gerne auf die Verlosung wobei ich ja nur 1 mal glaube ich geleitet habe😂 2 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 17. Dezember 2023 Autor report Teilen Geschrieben 17. Dezember 2023 1 hour ago, Oddi said: Wir warten gerne auf die Verlosung wobei ich ja nur 1 mal glaube ich geleitet habe😂 Ok, dann muss ich nochmal üben gehen Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 17. Dezember 2023 report Teilen Geschrieben 17. Dezember 2023 Oder 2 mal also auf jedenfall nicht oft😂 Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 17. Dezember 2023 report Teilen Geschrieben 17. Dezember 2023 Wobei ich natürlich sehr gerne helfe wenn du die Gewinne nicht los wirst ich opfere mich gerne 😂😂😂 1 Link zu diesem Kommentar
Tara Geschrieben 20. Dezember 2023 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2023 Am 17.12.2023 um 18:45 schrieb Abd al Rahman: Und verpackt. Geht jetzt in die Packstation mit kleiner Entschuldigung für das Jahr Warten. Nächstes Jahr geht’s schneller - Versprochen. @Oddi Soll ich Deins gleich losschicken oder wollen wir die Verlosung abwarten? Angekommen Danke an den Spender und danke für die leckeren Pralinen. 1 Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 20. Dezember 2023 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2023 Auch hier heute in Bieledorf: Wohlbehalten angekommen! Auch von mir nochmals Danke! an den Spender und danke für die Pralinen! 2 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 20. Dezember 2023 Autor report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2023 Ich habs sogar geschafft dieses Jahr das richtige Paket an den richtigen Empfänger zu schicken! 2 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge