Zum Inhalt springen

Legende des grünen Drachen


Einskaldir

Empfohlene Beiträge

Hornacks Diebesgilde ist kein sicheres Pflaster mehr: biggrin.gif

 

Zitat[/b] ]Pandis Göttin bibir hat dich mit ihre(r/m) Zauberspruch der Drachenherbeirufung in einem Haus angegriffen und gewonnen!

 

sie hatte anfangs 229 Lebenspunkte und kurz bevor du gestorben bist, hatte sie noch 205 Lebenspunkte übrig.

 

Du hast 0.535714285714% deiner Erfahrungspunkte (etwa 57 Punkte) und 0 Gold verloren. Dein Angreifer kassierte ausserdem das Kopfgeld in Höhe von 0 Gold ein.

 

Wer da so inzwischen alles einbricht.  alien.gif

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (HarryB @ 07 Apr. 2004,08:55)]
Zitat[/b] (Detritus @ 06 Apr. 2004,17:45)]
Zitat[/b] (Bloxmox @ 06 Apr. 2004,17:43)]Einsi, das wird ne ziemliche Trash-Runde. Geile Idee

 

Blox(gehtgleichzumgewichtestemmen)mox

Oh, da würde ich gerne mitspielen wollen.  

 

mfg

Detritus

Trashen kann ich auch! biggrin.gif

 

Viele Grüße

Harry

Wir sollten mal miteinander spielen (und Dummfug reden)!  notify.gif

 

Damit meine ich Euch alle und nicht den grünen Drachen!

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

So, nachdem auch Obiwan (ist der eigentlich ein Satellit von Bibir und Konsorten?) versucht hat, mich im Haus Clanngadarn zu erdolchen, habe ich mich mal auf den Feldern revanchiert lol.gif

 

Vielleicht kriege ich ja mal eine Einladung zur Assassinengilde, aber dann benenne ich das Haus lieber in "Pandis Staatsanwaltschaft" um, oder "Verteidiger der Unterdrueckten Pandis".

 

Dyffed

 

P.S. Die Rache der Assassinengilde kam prompt: Heiliger Vortex hat mich gekillt. Sowas aber auch!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] ]

Letzte Leistungen (und Niederlagen) von Pandis Göttin bibir

Wed, Apr 07

Pandis Göttin bibir ist für eine Weile verschwunden und jene, welche gesucht haben, kommen nicht zurück.

Pandis Göttin bibir wurde auf dem Friedhof von Mouldy Skeleton erniedrigt.

"Vielleicht bist du nächstes Mal nicht mehr so frech!" lacht Mouldy Skeleton.

Pandis Göttin bibir besiegt Verwalter Dyffed bei einem Einbruch ins Haus!

Pandis Göttin bibir hat ihren Meister Celith an ihrem 12ten Tag besiegt und steigt auf Level 12 auf!!

Pandis Göttin bibir besiegt Bürger Einskaldir bei einem Einbruch ins Haus!

Pandis Göttin bibir verdient 2800 Gold für den Kopf von Bürger Einskaldir!

Pandis Göttin bibir besiegt Gladiator Detritus bei einem Einbruch ins Haus!

Pandis Göttin bibir hat ihren Meister Gadriel the Elven Ranger an ihrem 13ten Tag besiegt und steigt auf Level 13 auf!!

Pandis Göttin bibir besiegt Bauer DaerenEarn bei einem Einbruch ins Haus!

Pandis Göttin bibir verdient 400 Gold für den Kopf von Bauer DaerenEarn!

 

Tue, Apr 06

Pandis Göttin bibir hat ihren Meister Adwares an ihrem 6ten Tag besiegt und steigt auf Level 7 auf!!

Pandis Göttin bibir besiegt Gladiator Detritus bei einem Einbruch ins Haus!

Pandis Göttin bibir hat ihren Meister Gerrard an ihrem 7ten Tag besiegt und steigt auf Level 8 auf!!

Pandis Göttin bibir wurde bei ihrem Angriff auf Magd Merlana in einem Haus getötet.

"Oh man! Das hätte ich dir nicht zugetraut, Magd Merlana," sagt Pandis Göttin bibir.(ich auch nicht, gez. Dyffed)

Pandis Göttin bibir wurde auf dem Friedhof von Diabolic Footman erniedrigt.

Diabolic Footman gefiel Pandis Göttin bibir's aufdringliche Art nicht, weshalb sie jetzt einen Kopf kürzer ist.

Pandis Göttin bibir hat ihren Meister Ceiloth an ihrem 8ten Tag besiegt und steigt auf Level 9 auf!!

Pandis Göttin bibir wurde von der Stadtwache bei einem Einbruch besiegt.Bei wem sie da wohl zu Besuch war?

Pandis Göttin bibir wurde von Ramius wiedererweckt.

Pandis Göttin bibir hat ihren Meister Dwiredan an ihrem 9ten Tag besiegt und steigt auf Level 10 auf!!

Pandis Göttin bibir besiegt Grossbauer Solwac bei einem Einbruch ins Haus!

Pandis Göttin bibir hat ihren Meister Sensei Noetha an ihrem 10ten Tag besiegt und steigt auf Level 11 auf!!

 

Mon, Apr 05

Pandis Göttin bibir hat ihren Meister Mireraband an ihrem 2ten Tag besiegt und steigt auf Level 2 auf!!

Pandis Göttin bibir hat ihren Meister Fie an ihrem 3ten Tag besiegt und steigt auf Level 3 auf!!

Pandis Göttin bibir hat ihren Meister Glynyc an ihrem 4ten Tag besiegt und steigt auf Level 4 auf!!

Pandis Göttin bibir wurde von Meister Guth wegen Überheblichkeit gejagt und gestellt.

Pandis Göttin bibir hat ihren Meister Guth an ihrem 5ten Tag besiegt und steigt auf Level 5 auf!!

Pandis Göttin bibir besiegt Ratsherr Dyffed bei einem Einbruch ins Haus!

Pandis Göttin bibir wurde von Meister Unélith wegen Überheblichkeit gejagt und gestellt.

Pandis Göttin bibir hat ihren Meister Unélith an ihrem 5ten Tag besiegt und steigt auf Level 6 auf!!

 

 

Die Einbruchsliste und Kill-Liste von Bibir liest sich ja wie das who is who des Midgard Forums (Hervorhebungen durch mich).

Die mag uns nicht...

 

tounge.gif

 

Dyffed

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Solwac @ 07 Apr. 2004,09:00)]
Zitat[/b] (HarryB @ 07 Apr. 2004,08:55)]
Zitat[/b] (Detritus @ 06 Apr. 2004,17:45)]
Zitat[/b] (Bloxmox @ 06 Apr. 2004,17:43)]Einsi, das wird ne ziemliche Trash-Runde. Geile Idee

 

Blox(gehtgleichzumgewichtestemmen)mox

Oh, da würde ich gerne mitspielen wollen.  

 

mfg

Detritus

Trashen kann ich auch! biggrin.gif

 

Viele Grüße

Harry

Wir sollten mal miteinander spielen (und Dummfug reden)!  notify.gif

 

Damit meine ich Euch alle und nicht den grünen Drachen!

 

Solwac

AU JAAAA!!! Wo denn? Wann denn? In Bacharach? Oder eher?

 

Dyffed

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Dyffed @ 07 Apr. 2004,14:27)]
Zitat[/b] ]

Letzte Leistungen (und Niederlagen) von Pandis Göttin bibir

Wed, Apr 07

Pandis Göttin bibir ist für eine Weile verschwunden und jene, welche gesucht haben, kommen nicht zurück.

Pandis Göttin bibir wurde auf dem Friedhof von Mouldy Skeleton erniedrigt.

"Vielleicht bist du nächstes Mal nicht mehr so frech!" lacht Mouldy Skeleton.

Pandis Göttin bibir besiegt Verwalter Dyffed bei einem Einbruch ins Haus!

Pandis Göttin bibir hat ihren Meister Celith an ihrem 12ten Tag besiegt und steigt auf Level 12 auf!!

Pandis Göttin bibir besiegt Bürger Einskaldir bei einem Einbruch ins Haus!

Pandis Göttin bibir verdient 2800 Gold für den Kopf von Bürger Einskaldir!

Pandis Göttin bibir besiegt Gladiator Detritus bei einem Einbruch ins Haus!

Pandis Göttin bibir hat ihren Meister Gadriel the Elven Ranger an ihrem 13ten Tag besiegt und steigt auf Level 13 auf!!

Pandis Göttin bibir besiegt Bauer DaerenEarn bei einem Einbruch ins Haus!

Pandis Göttin bibir verdient 400 Gold für den Kopf von Bauer DaerenEarn!

 

Tue, Apr 06

Pandis Göttin bibir hat ihren Meister Adwares an ihrem 6ten Tag besiegt und steigt auf Level 7 auf!!

Pandis Göttin bibir besiegt Gladiator Detritus bei einem Einbruch ins Haus!

Pandis Göttin bibir hat ihren Meister Gerrard an ihrem 7ten Tag besiegt und steigt auf Level 8 auf!!

Pandis Göttin bibir wurde bei ihrem Angriff auf Magd Merlana in einem Haus getötet.

"Oh man! Das hätte ich dir nicht zugetraut, Magd Merlana," sagt Pandis Göttin bibir.(ich auch nicht, gez. Dyffed)

Pandis Göttin bibir wurde auf dem Friedhof von Diabolic Footman erniedrigt.

Diabolic Footman gefiel Pandis Göttin bibir's aufdringliche Art nicht, weshalb sie jetzt einen Kopf kürzer ist.

Pandis Göttin bibir hat ihren Meister Ceiloth an ihrem 8ten Tag besiegt und steigt auf Level 9 auf!!

Pandis Göttin bibir wurde von der Stadtwache bei einem Einbruch besiegt.Bei wem sie da wohl zu Besuch war?

Pandis Göttin bibir wurde von Ramius wiedererweckt.

Pandis Göttin bibir hat ihren Meister Dwiredan an ihrem 9ten Tag besiegt und steigt auf Level 10 auf!!

Pandis Göttin bibir besiegt Grossbauer Solwac bei einem Einbruch ins Haus!

Pandis Göttin bibir hat ihren Meister Sensei Noetha an ihrem 10ten Tag besiegt und steigt auf Level 11 auf!!

 

Mon, Apr 05

Pandis Göttin bibir hat ihren Meister Mireraband an ihrem 2ten Tag besiegt und steigt auf Level 2 auf!!

Pandis Göttin bibir hat ihren Meister Fie an ihrem 3ten Tag besiegt und steigt auf Level 3 auf!!

Pandis Göttin bibir hat ihren Meister Glynyc an ihrem 4ten Tag besiegt und steigt auf Level 4 auf!!

Pandis Göttin bibir wurde von Meister Guth wegen Überheblichkeit gejagt und gestellt.

Pandis Göttin bibir hat ihren Meister Guth an ihrem 5ten Tag besiegt und steigt auf Level 5 auf!!

Pandis Göttin bibir besiegt Ratsherr Dyffed bei einem Einbruch ins Haus!

Pandis Göttin bibir wurde von Meister Unélith wegen Überheblichkeit gejagt und gestellt.

Pandis Göttin bibir hat ihren Meister Unélith an ihrem 5ten Tag besiegt und steigt auf Level 6 auf!!

 

 

Die Einbruchsliste und Kill-Liste von Bibir liest sich ja wie das who is who des Midgard Forums (Hervorhebungen durch mich).

Die mag uns nicht...

 

tounge.gif

 

Dyffed

jau. lol.gif

 

wenigstens gabs bei mir auch geld. die 70 EPs bringen einen nicht wirklich weiter.. wink.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Dyffed @ 07 Apr. 2004,14:30)]
Zitat[/b] (Solwac @ 07 Apr. 2004,09:00)]
Zitat[/b] (HarryB @ 07 Apr. 2004,08:55)]
Zitat[/b] (Detritus @ 06 Apr. 2004,17:45)]
Zitat[/b] (Bloxmox @ 06 Apr. 2004,17:43)]Einsi, das wird ne ziemliche Trash-Runde. Geile Idee

 

Blox(gehtgleichzumgewichtestemmen)mox

Oh, da würde ich gerne mitspielen wollen.  

 

mfg

Detritus

Trashen kann ich auch! biggrin.gif

 

Viele Grüße

Harry

Wir sollten mal miteinander spielen (und Dummfug reden)!  notify.gif

 

Damit meine ich Euch alle und nicht den grünen Drachen!

 

Solwac

AU JAAAA!!! Wo denn? Wann denn? In Bacharach? Oder eher?

 

Dyffed

Es wird wohl erst in Bacharach klappen, aber da richtig! satisfied.gif

Wenn ich so überlege, wen ich da alles abhaken kann... turn.gif

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bärchen @ 08 Apr. 2004,12:56)]wieso? confused.gif

Bloxmox wird nachgesagt, er labere nur Stuß, weil er sich eben Rollenspielgerecht ausdrückt. Inplay und Offtopic werden nicht auseinandergehalten. Wenn du fragst, was das Einhorn bringt, bekommst du als Antwort, dass es dich 100 Runden lang heilt.

 

Dass den Figuren in LoGD die Bedeutung einer "Runde" ebenso unbekannt sein müsste, wie die Bedeutung von "Lebenspunkten" und "Erfahrung" oder "EXP" ist eigentlich jedem echten Rollenspieler klar.

 

Nur wenn man mit sowas auf Nicegames ankommt, wird man als Spinner bezeichnet.

 

Schon echt komisch für ein Spiel, welches ein Rollenspiel sein will.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (HarryB @ 08 Apr. 2004,13:12)]
Zitat[/b] (Bärchen @ 08 Apr. 2004,12:56)]wieso? confused.gif

Bloxmox wird nachgesagt, er labere nur Stuß, weil er sich eben Rollenspielgerecht ausdrückt. Inplay und Offtopic werden nicht auseinandergehalten. Wenn du fragst, was das Einhorn bringt, bekommst du als Antwort, dass es dich 100 Runden lang heilt.

 

Dass den Figuren in LoGD die Bedeutung einer "Runde" ebenso unbekannt sein müsste, wie die Bedeutung von "Lebenspunkten" und "Erfahrung" oder "EXP" ist eigentlich jedem echten Rollenspieler klar.

 

Nur wenn man mit sowas auf Nicegames ankommt, wird man als Spinner bezeichnet.

 

Schon echt komisch für ein Spiel, welches ein Rollenspiel sein will.

 

Viele Grüße

Harry

Der gruene Drache ist alles andere als ein Rollenspiel IMHO. Es ist gedacht fuer Powergamer und Allmachtsphantasten. Ein Rollenspiel muesste man ganz anders aufziehen.

 

Dyffed

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...