Zum Inhalt springen

Legende des grünen Drachen


Einskaldir

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Detritus @ 15 März 2004,17:29)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 15 März 2004,17:24)]
Zitat[/b] (Detritus @ 15 März 2004,17:09)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 15 März 2004,17:01)]
Zitat[/b] (Eike @ 15 März 2004,16:37)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 15 März 2004,16:35)]der vampir hat mich gerade zwangsweise ausgesaugt.

 

meine 5 LPs permanent für den drachenkill hab ich so wieder verloren.. na danke. sad.gif

Hast du denn trotzdem einen positiven Effekt im Tausch erhalten?

jau.

 

ganze 50 EPs.....   angryfire.gif  angryfire.gif  angryfire.gif  angryfire.gif  angryfire.gif  angryfire.gif  angryfire.gif

Wieviele LPs hast du denn??

 

mfg

Detritus

ich schätze, du hast auch gelesen, dass der vampir scharf gestellt wurde oder ?

 

also , dass bei einer bestimmen LP menge auf jeden fall gesaugt wird.

 

also ich hatte zu dem zeitpunkt 41 mehr als normal.

 

ich könnte mir vorstellen, dass ab 40 + der vampir jetzt zuschlägt...

 

als korrektiv finde ich das eigentlich gut.

 

hoffe, dass es auch die anderen betrifft, wie den gutsherren, den ich in den feldern erschlagen wollte und der auf level 1   186 LPs hatte...

Dann müßte es eigentlich auch Bauernjunge Tau erwischen...

Sinnvoll ist der Vampir schon, aber ob der Tausch Fair ist...

 

Mal ne andere Frage:

Wie bekommt man eigentlich einen Leibwächter in der Taverne??

Dirion wird ständig von Hannes-Jo vermöbelt.  plain.gif

 

mfg

Detritus

hast du den nicht automatisch, wenn du da schläfst ?

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 15 März 2004,17:28)]Wie kommt man eigentlich zu mehr LP - abgesehen vom Levelaufstieg?

Ich persönlich habe das bisher nur durch Zufallsereignisse geschafft und das nicht sehr oft. Ich habe aber auch schon einen gleichrangigen angreifen wollen (Level 12 oder 13), der etwa die doppelte Menge LPs hatte als ich. Daher bin ich davon ausgegangen, dass man mit jedem Titel auch mehr LPs bekommen kann, denn der Gute hatte mir einige Drachenkills voraus.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (HarryB @ 15 März 2004,17:33)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 15 März 2004,17:31)]hast du den nicht automatisch, wenn du da schläfst ?

Manche haben keinen.

 

Wie schaut's denn nun mit deinem Level aus? Bist du Level 3? Kann ich dir Edelsteine überweisen?

 

Viele Grüße

Harry

ja. mittlerweile bin ich level drei.

 

vielen dank.

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte schon mal wissen, wie die Leute mit gleichem Level und gleichem Rang ca. doppelt soviele LP wie ich haben können. sneaky2.gif

 

Der Bauernjunge Rosendorn (LvL 8) griff das Bauernmädchen irgendwas (LvL 8) an. LP-Vergleich: 81 vs. 167 ...

 

Ist doch ein Scheiß, oder?

 

Und woherhaben die eigentlich immer die tollen Mega-Waffen? Ich habe nur die läppische Woodman's Axe. sad.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 16 März 2004,00:13)]Ich möchte schon mal wissen, wie die Leute mit gleichem Level und gleichem Rang ca. doppelt soviele LP wie ich haben können. sneaky2.gif

 

Der Bauernjunge Rosendorn (LvL 8) griff das Bauernmädchen irgendwas (LvL 8) an. LP-Vergleich: 81 vs. 167 ...

 

Ist doch ein Scheiß, oder?

 

Und woherhaben die eigentlich immer die tollen Mega-Waffen? Ich habe nur die läppische Woodman's Axe. sad.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

also wo die LPs herkommen hab ich erklärt. entweder gegen edelsteine tauschen oder nach dem drachenkill 5 LPs permanent wählen.

 

die waffen kannst du in der orkburg verbessern, wenn du sie denn findest oder bei einem wandernden schmied, wenn du auf ihn triffst. beides gibt einmal +1 . mehr geht nicht soviel ich weiß.

 

ansonsten heißen die waffen in anderen leveln ( bauer, gutsherr... usw.) einfach anders. das heißt aber nichts.

Link zu diesem Kommentar

Kann es sein, das die PvP für den Angreifer schwieriger geworden ist??

Ich habe 20 LP Vorsprung bei Beginn, arbeite mich auf 50 - 60 LP Unterschied und dann wumms... Knallen die mir einen 20er nach dem anderen vor den Latz und mein Charakter ist tot.  plain.gif

 

Und jetzt komm mir keiner mit die sind alle höher im Level... Selbst bei den niedrigeren Leveln passiert mir das.  plain.gif

Besonders Fair finde ich es nicht.

 

Die 15% Verlust an EP sind wirklich zum Kotzen.

 

Detritus, auf ewig knechtend.  angryfire.gif  angryfire.gif

 

P.S. Demnächst setze ich selber ein Kopfgeld auf mich aus und übernachte in der Taverne. Das scheint einfacher zu sein.  plain.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Einskaldir @ 16 März 2004,00:29)][...]also wo die LPs herkommen hab ich erklärt. entweder gegen edelsteine tauschen oder nach dem drachenkill 5 LPs permanent wählen.[...]

Einen Drachenkill hatte die Tussi wohl noch nicht, sonst wäre sie ja nicht mehr Bauernmädchen, oder?

 

Und gibt es dermaßen viele Edelsteine zu finden? Man muss doch immerhin zwei Stück pro 1 LP-Bonus umtauschen. Das wären also rund 160 Edelsteine gewesen. Oder irre ich mich jetzt vollständig?

 

Gebt mir mal bitte die Cheatcodes für den Godmode ... wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 16 März 2004,01:02)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 16 März 2004,00:29)][...]also wo die LPs herkommen hab ich erklärt. entweder gegen edelsteine tauschen oder nach dem drachenkill 5 LPs permanent wählen.[...]

Einen Drachenkill hatte die Tussi wohl noch nicht, sonst wäre sie ja nicht mehr Bauernmädchen, oder?

 

Und gibt es dermaßen viele Edelsteine zu finden? Man muss doch immerhin zwei Stück pro 1 LP-Bonus umtauschen. Das wären also rund 160 Edelsteine gewesen. Oder irre ich mich jetzt vollständig?

 

Gebt mir mal bitte die Cheatcodes für den Godmode ... wink.gif

Es gibt einige Stellen, wo man ebenfalls permanent LP dazubekommt. Z.B. +1 LP wenn man ein Quicky mit einer Göttin hat. Dann ist da so ein Altar wo man einen von mehreren Gegenständen wählen kann, da gibt es dann bis zu +5 LP dazu.

 

Na ja, und man kann in der Jagdhütte für 50 Donationspunkte zwei Edelsteine bekommen (welche wiederum in einen LP verwandelt werden können...).

 

Der Schmied kommt immer dann, wenn ich keine Edelsteine habe. Die Burg erreiche ich auch immer nur, wenn ich keine Edelsteine oder Gold in der Tasche habe - falls man nicht eh vorher an der Wache scheitert.

Tja, und was man in den Katakomben der Burg finden kann weiß ich nicht. Ich habs nicht gefunden...  dozingoff.gif

 

mfg

Detritus

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 16 März 2004,00:13)]Ich möchte schon mal wissen, wie die Leute mit gleichem Level und gleichem Rang ca. doppelt soviele LP wie ich haben können. sneaky2.gif

 

Der Bauernjunge Rosendorn (LvL 8) griff das Bauernmädchen irgendwas (LvL 8) an. LP-Vergleich: 81 vs. 167 ...

 

Ist doch ein Scheiß, oder?

 

Und woherhaben die eigentlich immer die tollen Mega-Waffen? Ich habe nur die läppische Woodman's Axe. sad.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Du hast die Axt wenigstens schon im 8. Level.

Ich konnte mir das Teil erst im 12 Level leisten.

 

Eike

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Eike @ 16 März 2004,08:22)]Du hast die Axt wenigstens schon im 8. Level.

Ich konnte mir das Teil erst im 12 Level leisten.

 

Eike

Dann solltest du öfter mal "Herumziehen". So erhältst du relativ viel Gold bei relativ wenig Erfahrung, steigst langsamer auf und kannst dir schon in niedrigeren Leveln größere Waffen leisten.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (HarryB @ 16 März 2004,08:32)]
Zitat[/b] (Eike @ 16 März 2004,08:22)]Du hast die Axt wenigstens schon im 8. Level.

Ich konnte mir das Teil erst im 12 Level leisten.

 

Eike

Dann solltest du öfter mal "Herumziehen". So erhältst du relativ viel Gold bei relativ wenig Erfahrung, steigst langsamer auf und kannst dir schon in niedrigeren Leveln größere Waffen leisten.

 

Viele Grüße

Harry

Das ist ein elendes Gerücht!

Bei 12 mal Herumziehen gabs von 6!!!!! BEsiegten lediglich 1 bis 3 Goldstücke. Die höchste Beute waren 32 Goldstücke.

Ich habe zum Heilen draufzahlen müssen.  sneaky2.gif

 

Eike

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 16 März 2004,09:22)]
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 16 März 2004,09:03)]@ HarryB:

Hast du nicht? Ich schon. Gewußt wie  tounge.gif

 

Hornack, spendabel

Der Tipp steht schon im ersten Posting.

 

Hornack

Nun, ich wusste *vor* dem Töten des Drachen nicht, dass es so ist und konnte daher keine geeigneten Massnahmen ergreifen, du Gnom. Ausserdem kann man ja nur Summe x pro Tag überweisen und Summe y erhalten. Bei den 54.000 GS die ich hatte, wäre das eine lange Beschäftigung gewesen.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...