Zum Inhalt springen

Legende des grünen Drachen


Einskaldir

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (HarryB @ 17 März 2004,12:32)]
Zitat[/b] (lendenir @ 17 März 2004,12:31)]Args ... HarryB, dir hab ich noch keinen geschickt? Vielleicht sollte ich den Hut nehmen als Hausbesitzer ...

 

lendenir, der nicht ignoriert, sondern nur kein gutes Buch führt

Nicht, dass ich wüßte. Aber ich gehe jetzt in Hornacks Haus! tounge.gif

 

Viele Grüße

Harry

Ist sowieso schlauer, sich über kurz oder lang hier und dort einzumieten bzw ein eigenes Haus zu bauen. Mir wird das Spiel nämlich langsam etwas zu langweilig.

D.h. das Haus wird sicher noch einen Monat (real) stehen, aber irgendwann zerfällt es sicher auch ...

 

lendenir, nach dem nächsten DK weg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (HarryB @ 17 März 2004,12:35)]
Zitat[/b] (lendenir @ 17 März 2004,12:33)]Die Katakomben sind nicht mitzeichenbar. Einfach solange es geht drin herumirren, wenn man was finden will. Ich bin einfach nie nach Osten gegangen, solange es sich vermeiden ließ.

Katakomben?

 

Viele Grüße

Harry

Wenn man noch Waldkämpfe übrig hat, kann man in den Katakomben der Orkburg nach Gold suchen ... man braucht mindestens einen Waldkampf, wenn man runtergeht und sollte auch nicht mehr haben, denn man verliert danach auch noch vier weitere ... und dann noch einen, wenn man aus der Burg wieder herausgeht.

 

Also: Mit einem Waldkampf zur Burg und dann mal runterschauen!

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (lendenir @ 17 März 2004,12:35)]
Zitat[/b] (HarryB @ 17 März 2004,12:32)]
Zitat[/b] (lendenir @ 17 März 2004,12:31)]Args ... HarryB, dir hab ich noch keinen geschickt? Vielleicht sollte ich den Hut nehmen als Hausbesitzer ...

 

lendenir, der nicht ignoriert, sondern nur kein gutes Buch führt

Nicht, dass ich wüßte. Aber ich gehe jetzt in Hornacks Haus! tounge.gif

 

Viele Grüße

Harry

Ist sowieso schlauer, sich über kurz oder lang hier und dort einzumieten bzw ein eigenes Haus zu bauen. Mir wird das Spiel nämlich langsam etwas zu langweilig.

D.h. das Haus wird sicher noch einen Monat (real) stehen, aber irgendwann zerfällt es sicher auch ...

 

lendenir, nach dem nächsten DK weg

Vielleicht haben wir anderen dann noch Lust, und die WG schmeißt zusammen und kauft dir das Haus ab?

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ 17 März 2004,12:47)]
Zitat[/b] (HarryB @ 17 März 2004,12:33)]@Detritus

 

Dir schenke ich noch mal Steine... sneaky2.gif

 

<s>Viele Grüße</s>

Harry

Oh, sorry! Habe mich verklickt! Und wenn man erstmal im Kampf ist kann man ja nicht mehr weg.  

 

Entschuldige bitte!

 

mfg

Detritus

Na ja, andererseits ist es besser ein Freund angelt sich die Punkt, als wenn ein Feind sie bekommt...

 

Viele Grüße

Harry

 

PS: Das soll aber auch keine Aufforderung sein!!!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Heng Li @ 17 März 2004,13:29)]@Detritus: Weil Eiklon immer Pech hat und bei seinen Kämpfen eher draufzahlt als seinen Goldbeutel füllt. tounge.gif

 

Wieso krieg ich im Schlafen immer auf Mütze und kriege in den Feldern gar nichts hin? dontgetit.gif

 

 

Gruß,

Merlana

Das ist dumm! Aber keine Sorge nicht mehr lang und ich bin wieder Einzahler.

 

Wieviel Geld die Gegner haben ist auch vom eigenen Level abhängig. Na ja und manchmal lohnt es sich auf die EP zu verzichten und lieber Geld beim herumziehen zu scheffeln.

Allerdings kann man da auch schnell mal alles verlieren oder gar ganz sterben...  Manchmal verliert man da auch über 1000 EP, wenn man nach den falschen Sachen greift.  plain.gif

 

Die PvP-Geschichte ist ein bißchen merkwürdig...  Und ich habe auch den Verdacht manchmal etwas unausgewogen...  

Aber vielleicht liegt es auch an Eikes Vermutung, das man ein gewisses Schicksal vom Spiel zugeteilt bekommt. Oder an der Wahl der Gegner...  Keine Ahnung.

Es hilft auf jeden Fall immer aufs Beste ausgerüstet zu sein und viele LP zu haben...

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ 17 März 2004,13:50)]
Zitat[/b] (Heng Li @ 17 März 2004,13:29)]@Detritus: Weil Eiklon immer Pech hat und bei seinen Kämpfen eher draufzahlt als seinen Goldbeutel füllt. tounge.gif

 

Wieso krieg ich im Schlafen immer auf Mütze und kriege in den Feldern gar nichts hin? dontgetit.gif

 

 

Gruß,

Merlana

Das ist dumm! Aber keine Sorge nicht mehr lang und ich bin wieder Einzahler.

 

Wieviel Geld die Gegner haben ist auch vom eigenen Level abhängig. Na ja und manchmal lohnt es sich auf die EP zu verzichten und lieber Geld beim herumziehen zu scheffeln.

Allerdings kann man da auch schnell mal alles verlieren oder gar ganz sterben...  Manchmal verliert man da auch über 1000 EP, wenn man nach den falschen Sachen greift.  plain.gif

 

Die PvP-Geschichte ist ein bißchen merkwürdig...  Und ich habe auch den Verdacht manchmal etwas unausgewogen...  

Aber vielleicht liegt es auch an Eikes Vermutung, das man ein gewisses Schicksal vom Spiel zugeteilt bekommt. Oder an der Wahl der Gegner...  Keine Ahnung.

Es hilft auf jeden Fall immer aufs Beste ausgerüstet zu sein und viele LP zu haben...

 

mfg

Detritus

Wie bereits gesagt, beim Herumziehen bekomme ich noch weniger Gold als beim Feind suchen.

 

Ich kann froh sein, mit ein paar Hundert Gold (gutes Ergebnis 500 bei Level 9/10) aus meinen 20-25 Runden im Wald wieder herauszukommen.

 

Eike

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Eike @ 17 März 2004,14:13)]
Zitat[/b] (Detritus @ 17 März 2004,13:50)]
Zitat[/b] (Heng Li @ 17 März 2004,13:29)]@Detritus: Weil Eiklon immer Pech hat und bei seinen Kämpfen eher draufzahlt als seinen Goldbeutel füllt. tounge.gif

 

Wieso krieg ich im Schlafen immer auf Mütze und kriege in den Feldern gar nichts hin? dontgetit.gif

 

 

Gruß,

Merlana

Das ist dumm! Aber keine Sorge nicht mehr lang und ich bin wieder Einzahler.

 

Wieviel Geld die Gegner haben ist auch vom eigenen Level abhängig. Na ja und manchmal lohnt es sich auf die EP zu verzichten und lieber Geld beim herumziehen zu scheffeln.

Allerdings kann man da auch schnell mal alles verlieren oder gar ganz sterben...  Manchmal verliert man da auch über 1000 EP, wenn man nach den falschen Sachen greift.  plain.gif

 

Die PvP-Geschichte ist ein bißchen merkwürdig...  Und ich habe auch den Verdacht manchmal etwas unausgewogen...  

Aber vielleicht liegt es auch an Eikes Vermutung, das man ein gewisses Schicksal vom Spiel zugeteilt bekommt. Oder an der Wahl der Gegner...  Keine Ahnung.

Es hilft auf jeden Fall immer aufs Beste ausgerüstet zu sein und viele LP zu haben...

 

mfg

Detritus

Wie bereits gesagt, beim Herumziehen bekomme ich noch weniger Gold als beim Feind suchen.

 

Ich kann froh sein, mit ein paar Hundert Gold (gutes Ergebnis 500 bei Level 9/10) aus meinen 20-25 Runden im Wald wieder herauszukommen.

 

Eike

Ui... Dann hast du scheinbar wirklich eine Pechsträhne. Denn ich habe die letzten beiden Male mit Level 7 allein mit Herumziehen bis zu 1500 GS pro Tag rausgeholt und einiges beim Sterben, wegen blödsinniger Ereignisse, wieder verloren.  plain.gif

 

Haben die Gegner bei "Was zum bekämpfen suchen" mehr Geld??

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ 17 März 2004,14:22)]Haben die Gegner bei "Was zum bekämpfen suchen" mehr Geld??

 

mfg

Detritus

Bei mir schon dunno.gif

 

Vielleicht bin auch zu vorsichtig, aber ab Hälfte Hitpoints gehe ich immer zum Heiler. Das kostet natürlich auch.

 

Dazu Teufelskreis: Wenig Gold = schlechte Ausrüstung = schlechte Kampfstatistik = öfter zum Heiler = wenig Gold etc.

 

Eike

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Eike @ 17 März 2004,14:29)]
Zitat[/b] (Detritus @ 17 März 2004,14:22)]Haben die Gegner bei "Was zum bekämpfen suchen" mehr Geld??

 

mfg

Detritus

Bei mir schon dunno.gif

 

Vielleicht bin auch zu vorsichtig, aber ab Hälfte Hitpoints gehe ich immer zum Heiler. Das kostet natürlich auch.

 

Dazu Teufelskreis: Wenig Gold = schlechte Ausrüstung = schlechte Kampfstatistik = öfter zum Heiler = wenig Gold etc.

 

Eike

Du mußt mal schauen, wieviel LP du so im Schnitt pro Kampf verlierst und dann schauen, ob es für einen neuen Kampf reicht. Oftmals reicht es nämlich doch, auch wenns fürchterlich eng aussieht.

 

Der Heiler ist ab Lvl 10 auch schon gut teuer.

 

Was hast du denn für Fähigkeiten?? Dunkle Künste, Diebesfertigkeiten oder Mystische Kräfte?

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ 17 März 2004,14:33)]
Zitat[/b] (Eike @ 17 März 2004,14:29)]
Zitat[/b] (Detritus @ 17 März 2004,14:22)]Haben die Gegner bei "Was zum bekämpfen suchen" mehr Geld??

 

mfg

Detritus

Bei mir schon dunno.gif

 

Vielleicht bin auch zu vorsichtig, aber ab Hälfte Hitpoints gehe ich immer zum Heiler. Das kostet natürlich auch.

 

Dazu Teufelskreis: Wenig Gold = schlechte Ausrüstung = schlechte Kampfstatistik = öfter zum Heiler = wenig Gold etc.

 

Eike

Du mußt mal schauen, wieviel LP du so im Schnitt pro Kampf verlierst und dann schauen, ob es für einen neuen Kampf reicht. Oftmals reicht es nämlich doch, auch wenns fürchterlich eng aussieht.

 

Der Heiler ist ab Lvl 10 auch schon gut teuer.

 

Was hast du denn für Fähigkeiten?? Dunkle Künste, Diebesfertigkeiten oder Mystische Kräfte?

 

mfg

Detritus

Dunkle Kräfte.

 

Meist sind die Kämpfe total unterschiedlich.

Als Level 9 (100 HP) kämpfe ich gegen einen Level 9 Gegner und verliere nur 3-10 HP und dann kommt ein Level 8 und haut mich auf 30 runter.

Meist gehe ich halt erst zum Heiler wenn ich unter der Hälfte der HP liege, weil ich über der Hälfte meistens weiterkämpfe.

 

Seit ich aber schon erlebt habe, dass Weglaufen auch nicht immer klappt renne ich meist ab einen Fünftel meiner HP wenn der Kampf schlecht läuft.

 

Eike

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Eike @ 17 März 2004,14:39)]
Zitat[/b] (Detritus @ 17 März 2004,14:33)]
Zitat[/b] (Eike @ 17 März 2004,14:29)]
Zitat[/b] (Detritus @ 17 März 2004,14:22)]Haben die Gegner bei "Was zum bekämpfen suchen" mehr Geld??

 

mfg

Detritus

Bei mir schon dunno.gif

 

Vielleicht bin auch zu vorsichtig, aber ab Hälfte Hitpoints gehe ich immer zum Heiler. Das kostet natürlich auch.

 

Dazu Teufelskreis: Wenig Gold = schlechte Ausrüstung = schlechte Kampfstatistik = öfter zum Heiler = wenig Gold etc.

 

Eike

Du mußt mal schauen, wieviel LP du so im Schnitt pro Kampf verlierst und dann schauen, ob es für einen neuen Kampf reicht. Oftmals reicht es nämlich doch, auch wenns fürchterlich eng aussieht.

 

Der Heiler ist ab Lvl 10 auch schon gut teuer.

 

Was hast du denn für Fähigkeiten?? Dunkle Künste, Diebesfertigkeiten oder Mystische Kräfte?

 

mfg

Detritus

Dunkle Kräfte.

 

Meist sind die Kämpfe total unterschiedlich.

Als Level 9 (100 HP) kämpfe ich gegen einen Level 9 Gegner und verliere nur 3-10 HP und dann kommt ein Level 8 und haut mich auf 30 runter.

Meist gehe ich halt erst zum Heiler wenn ich unter der Hälfte der HP liege, weil ich über der Hälfte meistens weiterkämpfe.

 

Seit ich aber schon erlebt habe, dass Weglaufen auch nicht immer klappt renne ich meist ab einen Fünftel meiner HP wenn der Kampf schlecht läuft.

 

Eike

Hmm.... Klingt heftig.

Vielleicht gibt es ja wirklich so etwas wie ein pro Titel festgelegtes Karma...   dunno.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...