Zum Inhalt springen

Legende des grünen Drachen


Einskaldir

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Einskaldir @ 21 März 2004,18:09)]außerdem funktioniert dann das ganze deshalb etwas holperig, weil immer gleich alles von einem leergeräumt wird. ich weiß, dass es jetzt heißt, dann kann ich mir auch schneller die gute waffe/rüstung leisten und zahle schneller wieder ein.

 

leider geht das auf die kosten derer, die etwas zu spät kommen, denn die müssen warten.

 

vielleicht sollte man lieber etwas langsamer aufsteigen und dann die kohle teilen.

Aaaaaaaah, endlich einer der exakt mein Anliegen versteht.  notify.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Eike @ 21 März 2004,18:10)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 21 März 2004,18:06)]
Zitat[/b] (Dyffed @ 21 März 2004,17:54)]Soweit habe ich nur Hornack, Daeren und mich kräftig in die Schatztruhe einzahlen sehen. Das ganze kann dann natürlich nicht funktionieren.

 

Da ich dank Hornack nun auch Zugang zum anderen Haus habe, werde ich mir das dort mal anschauen.

 

Dyffed

nun ich denke ich müsste weit im plus sein, was das einzahlen angeht.

 

außerdem habe ich zum beispiel seit meinem letzten kill praktisch gar nichts mehr aus der hauskasse genommen, sondern nur eingezahlt.

 

ich glaube euer problem ist viel eher, dass anscheinend mindestens drei von euch immer parallel gerade wieder neu anfangen und die kohle somit brauchen.

Keine Ahnung woher Dyffed die Möglichkeiten und Gelder für 15er Waffe im Level 5 nimmt.

Soviel verdiene ich nicht mal bis Level 10.

Natürlich verdienst Du das nicht. Das ist ja gerade der Trick. Mit besserer Rüstung (und nicht Waffe!!! ) steckt man weniger ein und bezahlt nicht soviel beim Heiler. Ausserdem (empirisch beobachtbar) bekomme ich mehr Geld aus den Kämpfen. Einmal habe ich ähnlich wie Du erst sehr spät aufrüsten können und es war sehr, sehr zäh. Da habe ich erst im 11. Level meine volle Ausrüstung erhalten. Diesmal habe ich es deswegen früh geschafft, weil ich den Schlüssel zu Hornacks Haus besitze und dort waren 5000 GS und alle beklagten sich, sie könnten nichts mehr einzahlen  wink.gif .

 

@Einskaldir: Wenn ich andere nicht genannt habe, wollte ich damit niemanden beschuldigen. Wenn man lange nicht im Haus war, sieht man logischerweise auch nicht alle alten Meldungen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich oft von Hornack und Daeren bekommen habe und umgekehrt, weil wir oft gleichzeitig aktiv waren und der eine oder andere vom Level her gerade am Einzahlen bzw. Abheben war. (Und Daeren habe ich in besagter Zeit geführt, da habe ich das natürlich schon optimiert wink.gif ). Nur hast Du auf der anderen Seite auch eine Menge PvPs, die Dich tendenziell schnell höhersteigen lassen und damit kannst Du einfach auch nicht soviel einzahlen. Aber dafür entnimmst Du auch nicht ganz so hemmungslos biggrin.gif

 

Wie ich schon 387 Mal (oder so) oben geschrieben habe (ich weiss, ich wiederhole mich jetzt), kann dieser Geldtransfer von hohen zu niedrigen Graden nur funktionieren, wenn man in den Einzahl-Leveln (10-15) mindestens 3-4 Mal stirbt (praktischerweise im letzten Waldkampf), um dann nach der Wiedererweckung die verlorene Erfahrung mit den 10+ Waldkämpfen wieder aufzuholen und um dann nochmals Gold zu deponieren. Man kann nämlich nur einmal deponieren, aber 4 Mal abheben!! Und wenn sich nicht alle so verhalten, muss zwangsläufig einer die Arschkarte ziehen, die Eik(lon)e nun wohl 2 Mal hintereinander gezogen hat. (Dazu nochmal herzlichen Glückwunsch an Eike sarcasm.gif  crosseye.gif ).

 

Food for thought

 

Dyffed

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Isaldorin Marcallo @ 21 März 2004,20:13)]@lendenir Danke!

 

leider schon zu spät. Nun bin ich tot und muss wohl bis zum nächsten Tag warten.....grrr haben 7:47 am...da dauert es wohl noch ne Ewigkeit. Hab 98 Gefallen und 0 Foltern *grr*

Dauert bis 23 Uhr. Nicht ärgern, nur wundern wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Einskaldir @ 21 März 2004,19:38)]lol.giflol.gif

 

da brech ich mit meinem zweitcharakter extra angeschlagen in unser haus, um punkte zu verlieren und was passiert...

 

Eiklon schafft mich nicht. dabei hatte er 40 punkte mehr als ich.

 

mensch Eike !!!

 

 

wie verteidigst du unser haus.

Mist, im falschen Haus gepennt.

 

Wie man erfolglos mit Zweitcharakteren einbricht kannst du dir gern von Karanga beibringen lassen  tounge.gif

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 21 März 2004,23:36)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 21 März 2004,19:38)]lol.giflol.gif

 

da brech ich mit meinem zweitcharakter extra angeschlagen in unser haus, um punkte zu verlieren und was passiert...

 

Eiklon schafft mich nicht. dabei hatte er 40 punkte mehr als ich.

 

mensch Eike !!!

 

 

wie verteidigst du unser haus.

Mist, im falschen Haus gepennt.

 

Wie man erfolglos mit Zweitcharakteren einbricht kannst du dir gern von Karanga beibringen lassen  tounge.gif

 

Hornack

hab mir schon gedacht, dass du das warst. wink.gif

 

ich schick ihn mal zu dir in die lehre.. wink.gif

 

 

Eiklon ist aber auch ein waschlappen....  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] ]Gutshofverwalter Dyffed besiegt Bauernjunge Ascalaban brutal in einem Zimmer in der Kneipe!

...und...

Zitat[/b] ]Gutshofverwalter Dyffed besiegt Bauernmädchen LârâÂnâth brutal in einem Zimmer in der Kneipe!

...und dann noch...

Zitat[/b] ]Es wurde beobachtet, wie Bauernmädchen LârâÂnâth und Seth gemeinsam die Treppen in der Kneipe nach oben gingen.

...uuups, bei der Verlobung erwischt... disturbed.gif

Zitat[/b] ]Gutshofverwalter Dyffed hat seinen Meister Ceiloth an seinem 10ten Tag besiegt und steigt auf Level 9 auf!!

 

-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

Gutshofverwalter Dyffed besiegt Bauer Honig-Äffchen in einem fairen Kampf in den Feldern.

 

Ein guter Tag. Und noch im letzten Waldkampf gestorben, gut gequält und 2 mal Geld deponiert, was will man mehr...  

 

biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  

 

Hat mich nur 2000 GS für die Vorbereitung (Information)gekostet, aber was soll's, ich hab genug und ca. 700 zurückgekriegt. Komisch, sobald man es nicht mehr braucht, wird man zugeschüttet mit Gold. Einer der wenigen Tage, wo ich geeignete Gegner finde.

 

Dyffed

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Einskaldir @ 21 März 2004,19:38)]lol.giflol.gif

 

da brech ich mit meinem zweitcharakter extra angeschlagen in unser haus, um punkte zu verlieren und was passiert...

 

Eiklon schafft mich nicht. dabei hatte er 40 punkte mehr als ich.

 

mensch Eike !!!

 

 

wie verteidigst du unser haus.

Eiklon nix Gold für Ausrüstung, deshalb Eiklon sein looser und können nicht mehr hören rumgeprotze von Leute die haben beste Ausrüstung und tun nix dafür.

 

Danke für den Punkteklau  sly.gif

 

Danke für die Reparation  notify.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Solwac @ 22 März 2004,11:40)]Knecht Solwac ist da! cool.gif

Leider konnte ich mein Geld nicht mehr deponieren.  cry.gif

 

Solwac

Na ja, genaugenommen ist Geldlagern in WG nichts anderes als das vielgerühmte oder vielgescholtene Powergaming.  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...