Zum Inhalt springen

Legende des grünen Drachen


Einskaldir

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Isaldorin Marcallo @ 22 März 2004,12:48)]@ Hornack : Danke  wink.gif

 

@ Einsi: Die Jägerhütte ist auch etwas .....wenig informativ in der Hinsicht...

hab mich vertan.

 

ist in der dark horse taverne, die du mit einem pferd immer erreichst und sonst per zufall :

 

Zitat[/b] ]Der alte Mann stützt sich auf die Theke. "Scho, du willscht alscho wasch über Farben wischen?" Du willst gerade antworten, als du gerade noch merkst, daß das eine rhetorische Frage war. Er fährt fort: "Um farbig tschu sprechen, mache folgendesch. Zuerscht benutsche das ` Tscheichen (Shift und die Taste links neben Backspace), gefolgt von 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, !, @, #, $, %, ^ oder &. Jedesch diescher Tscheichen entspricht einer Farbe, die folgendermaschenen ausschschieht:

`1 `2 `3 `4 `5 `6 `7

`! `@ `# `$ `% `^ `&

kapiert?" Hier kannst du testen:

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bloxmox @ 22 März 2004,13:00)]Moinmoin, wie war das noch mal mit den Rassenvor- und Nachteilen? Habe hier nicht alles gefunden und denke grade über eine "Gechlechtsumwandlung" nach.

 

Blox(zwergenelfenechse)mox

*moep*

 

Also Echsen bekommen 1 LP mehr...wohl pro Stufe,denk ich mal.

Und Zwerge mehr Gold aus Waldkämpfen?? Ja, irgendwas war da...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Habe übrigens einen neuen Rekord geholt: 5 Edelsteine an einem Spieltag! (1 von dem alten Mann, denn ich nach Hause geführt habe, 3 von der Quicky mit der Göttin und 1 an einer blau schimmernden Quelle.) biggrin.gif

 

Viele Grüße

Harry

 

PS: Bald habe ich genug Steinchen, um für den Zweitcharakter ein Einhorn zu kaufen... biggrin.gif Ich bin halt ein Powergamer! biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (HarryB @ 22 März 2004,13:23)]Habe übrigens einen neuen Rekord geholt: 5 Edelsteine an einem Spieltag! (1 von dem alten Mann, denn ich nach Hause geführt habe, 3 von der Quicky mit der Göttin und 1 an einer blau schimmernden Quelle.) biggrin.gif

 

Viele Grüße

Harry

 

PS: Bald habe ich genug Steinchen, um für den Zweitcharakter ein Einhorn zu kaufen... biggrin.gif Ich bin halt ein Powergamer! biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

pah .....und ich ziehe mit meinen 200 Goldstücken da rum..wart ab dich krieg ich noch smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] ]Subject: Du wurdest in einem Haus umgebracht

Sent: 2004-03-22 13:37:30

 

Seelige Seelenwolf hat dich mit ihre(r/m) Spell of Despair in einem Haus angegriffen und gewonnen!

 

sie hatte anfangs 272 Lebenspunkte und kurz bevor du gestorben bist, hatte sie noch 201 Lebenspunkte übrig.

 

Du hast 5% deiner Erfahrungspunkte (etwa 1419 Punkte) und 75 Gold verloren. Dein Angreifer kassierte ausserdem das Kopfgeld in Höhe von 0 Gold ein.

 

Glaubst du nicht auch, es ist Zeit dich zu rächen?

 

ohne Worte...

 

Dyffed

 

P.S. es war, glaube ich, in Lendenirs Haus.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Toll, 5 Lebenspunkte mehr als mein Gegner, 5 Stärke mehr als mein Gegner, 3 Rüstung mehr als mein Gegner, 2 Titel höher als mein Gegner und trotzdem in den Feldern verloren (am Ende 30 zu 0).

 

Irgendwie hasst mich das Programm  angry.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Eike @ 22 März 2004,15:38)]Toll, 5 Lebenspunkte mehr als mein Gegner, 5 Stärke mehr als mein Gegner, 3 Rüstung mehr als mein Gegner, 2 Titel höher als mein Gegner und trotzdem in den Feldern verloren (am Ende 30 zu 0).

 

Irgendwie hasst mich das Programm  angry.gif

hab mich grad mal wieder zu dir ins Land der Schatten gesellt....

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Eike @ 22 März 2004,16:22)]Einbrüche sind nahezu unmöglich. Der Heimvorteil der Bewohner ist brutal hoch, jede Runde 15-20 Hitpoints Schaden zusätzlich.  dayafter.gif

Na ja, wenn man mit 270 LP irgendwo einbricht, scheint das kein Problem mehr zu sein.  dozingoff.gif

 

mfg

Detritus, der sich wundert, das sich die Leute nicht langweilen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...