Zum Inhalt springen

Legende des grünen Drachen


Einskaldir

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Isaldorin Marcallo @ 25 März 2004,01:16)]jetzt mal ne ganz andere Frage. Ich bekomme auch dauern Kloppe, selbst wenn ich in der Kneipe penne. Wie greife ich denn selbst Leute in der Kneipe an??

 

 

Isaldorin, ahnungslos...

Den Wirt bestechen und zwar immer mit dem mittleren Geldbetrag (ist immer Lvl*50 GS) und dann die Möglichkeit Wer schläft gerade oben wählen und dann hast du die Qual der Wahl.  wink.gif

 

 

Zitat[/b] ]post scriptum: @Dirion alias Detrius, ist noch ein Plätzchen für 5 Edelsteine bei dir frei??  alien.gif

Ja, es ist noch Platz!

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Eike @ 25 März 2004,08:50)]Misttag für Eiklon  sneaky2.gif

Im pvp von einem kleinen Knecht besiegt und im Schattenreich gleich vom ersten Gegner erniedrigt worden.

 

 

Eike

Ich biete mehr. Hatte fast 2 Foltern Kaempfe verloren und bin geflohen, im dritten dann erniedrigt worde. Hatte jede Menge Gefaelligkeitspunkte gespart, 196. wiedererweckt, in Stonehenge gekillt und das ohne Kohle hinterlegt zu haben. Jetzt kann ich mich kein 2. Mal wiedererwecken.

 

Dyffed, mit 3200 GS auf der Bank

 

P.S. Einen Zug vor dem Stonehengedebakel habe ich ueberlegt, das Geld zu hinterlegen, dachte aber, ich warte bis zum Levelaufstieg. Es laeuft nur schlecht in der Buergerzeit.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Dyffed @ 25 März 2004,09:49)]
Zitat[/b] (Eike @ 25 März 2004,08:50)]Misttag für Eiklon  sneaky2.gif

Im pvp von einem kleinen Knecht besiegt und im Schattenreich gleich vom ersten Gegner erniedrigt worden.

 

 

Eike

Ich biete mehr. Hatte fast 2 Foltern Kaempfe verloren und bin geflohen, im dritten dann erniedrigt worde. Hatte jede Menge Gefaelligkeitspunkte gespart, 196. wiedererweckt, in Stonehenge gekillt und das ohne Kohle hinterlegt zu haben. Jetzt kann ich mich kein 2. Mal wiedererwecken.

 

Dyffed, mit 3200 GS auf der Bank

Vielleicht ist heute der "Ärgermodus" eingestellt lol.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Dyffed @ 25 März 2004,09:56)]
Zitat[/b] (Eike @ 25 März 2004,09:51)]Vielleicht ist heute der "Ärgermodus" eingestellt lol.gif

angryfire.gif  mad.gif  crosseye.gif  blush.giflol.gif

 

Dyffed

Mag sein, bin heute auch im dritten Versuch auf dem Friedhof erniedrigt worden.

 

Übrigens habe ich bei den Kämpfen ganz allgemein folgendes festgestellt:

 

Die Ergebnisse der Option "5 Runden kämpfen" sind im Durchschnitt günstiger, als die Ergebnisse der Option "Bis zum bitteren Ende". Bevor ich mich für das Fliehen entscheide, kämpfe ich oft noch einzelne Runden um die weitere Entwicklung zu sehen. So habe ich ein paar mal am Anfang ungünstig aussehende Kämpfe noch gewonnen.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ 25 März 2004,02:33)]
Zitat[/b] (Isaldorin Marcallo @ 25 März 2004,01:16)]jetzt mal ne ganz andere Frage. Ich bekomme auch dauern Kloppe, selbst wenn ich in der Kneipe penne. Wie greife ich denn selbst Leute in der Kneipe an??

 

 

Isaldorin, ahnungslos...

Den Wirt bestechen und zwar immer mit dem mittleren Geldbetrag (ist immer Lvl*50 GS) und dann die Möglichkeit Wer schläft gerade oben wählen und dann hast du die Qual der Wahl.  wink.gif

 

 

Zitat[/b] ]post scriptum: @Dirion alias Detrius, ist noch ein Plätzchen für 5 Edelsteine bei dir frei??  alien.gif

Ja, es ist noch Platz!

 

mfg

Detritus

Hey gut, dann werde ich mal die Edelstein Transaktion beginnen. An wen soll ich es denn schicken? Dirion?

 

gruß und dank Isaldorin

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Isaldorin Marcallo @ 25 März 2004,10:26)]
Zitat[/b] (Detritus @ 25 März 2004,02:33)]
Zitat[/b] (Isaldorin Marcallo @ 25 März 2004,01:16)]jetzt mal ne ganz andere Frage. Ich bekomme auch dauern Kloppe, selbst wenn ich in der Kneipe penne. Wie greife ich denn selbst Leute in der Kneipe an??

 

 

Isaldorin, ahnungslos...

Den Wirt bestechen und zwar immer mit dem mittleren Geldbetrag (ist immer Lvl*50 GS) und dann die Möglichkeit Wer schläft gerade oben wählen und dann hast du die Qual der Wahl.  wink.gif

 

 

Zitat[/b] ]post scriptum: @Dirion alias Detrius, ist noch ein Plätzchen für 5 Edelsteine bei dir frei??  alien.gif

Ja, es ist noch Platz!

 

mfg

Detritus

Hey gut, dann werde ich mal die Edelstein Transaktion beginnen. An wen soll ich es denn schicken? Dirion?

 

gruß und dank Isaldorin

Ok ich hab es schon in einem alten Posting gefunden. Ich schicke sie an Detrius  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 25 März 2004,12:17)]Hab eben mal Göttin bibir auf den Feldern angegriffen. Der reinste Selbstmord. Sie hat in Level 10 342 LP! Was für ein Weichei, alles in LP zu stecken und dann auch noch mit Einhorn rumzurennen. Glücklicherweise konnte ich sie vorher noch ein wenig provozieren  wink.gif

 

Hornack

Ich konnte bibir gestern mit Eiklon bei einem Einbruch von ihr in unser Haus bezwingen, endlich mal  cool.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 25 März 2004,12:38)]@ Einsi:

Das mit den 5 DKs wußte ich schon.

 

Hab ich erwähnt, dass bibir auch noch zwei Level über mir war?

 

Hornack

Harakiri Hornack....  biggrin.gif  biggrin.gif

 

Bibir kriegen wir auch noch.. lol.gif

 

schön, immer wieder deine sticheleien zu lesen. wie zum beispiel in der jägerhütte...  biggrin.gif  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Mist!  plain.gif

Ich war so nah dran!  angryfire.gif

 

Göttin bibir hat dich mit ihre(r/m) Spell of Spirit Possession in einem Haus angegriffen und gewonnen!

sie hatte anfangs 304 Lebenspunkte und kurz bevor du gestorben bist, hatte sie noch 7 Lebenspunkte übrig.

Du hast 5% deiner Erfahrungspunkte (etwa 1604 Punkte) und 0 Gold verloren. Dein Angreifer kassierte ausserdem das Kopfgeld in Höhe von 0 Gold ein.

 

Ich kriege diese besoffenen Scheingöttin noch.  plain.gif

 

mfg

Detritus

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 25 März 2004,12:44)]Yepp, bibir sticheln macht Spaß  wink.gif

 

Gib mir doch mal den Link zum Vampirthread. Ich hänge gerade in dem "Neue Gegner rein und alte rausvoten"-Ding fest. Ich will Affen als Gegner  devil.gif  Meine Bilanz ist bisher 10-0 (wobei die Affen zweimal nix bekommen haben - ich hatte keine Edelsteine mehr)

 

Hornack

vampir

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ 25 März 2004,12:57)]Mist!  plain.gif

Ich war so nah dran!  :angrfire:

 

Göttin bibir hat dich mit ihre(r/m) Spell of Spirit Possession in einem Haus angegriffen und gewonnen!

sie hatte anfangs 304 Lebenspunkte und kurz bevor du gestorben bist, hatte sie noch 7 Lebenspunkte übrig.

Du hast 5% deiner Erfahrungspunkte (etwa 1604 Punkte) und 0 Gold verloren. Dein Angreifer kassierte ausserdem das Kopfgeld in Höhe von 0 Gold ein.

 

Ich kriege diese besoffenen Scheingöttin noch.  plain.gif

 

mfg

Detritus

mach sie fettich !!

Link zu diesem Kommentar

wie nervt man eine göttin..... lol.giflol.gif

 

Zitat[/b] ]Gutsherr HornackLingess lallt: : "Ichh glaaub, bibir shteht auff mmich"

Gutsherr HornackLingess lallt: : "Weeshhhaaalb soo*hic*ollte sie sonst so oft in mmein Haus einbrechen?"

Gutsherr HornackLingess lallt: : "Ich lllaass abeeerr nnix auuuuf mmeine Violet kommen. Also verzzieh dich, Schnecke!"

Bauernjunge Strike sagt: "Juhu von level 1auf 3^^ 2meister ohne prob. besiegt^^"

Gutsherr HornackLingess lallt: : "@ Strrrijke: Tollll, kaauf dir einn Eis."

Ratsherr ExRapu sagt: "...talent..."

Magd Jule braucht noch 10 punkte...

Grossbäuerin Schneewittchen sagt: "ich hab errst 77 Punkte :P"

Bauernjunge arschgeil sagt: "huuhu smile.gif bin auch ma da ^^"

Göttin bibir sagt: "hornack - falsch - ich steh auf deine punkte *kicher*"

Gutsherr HornackLingess lallt: : "@ bijjbirr: MMeeeinnn*hic*e Puunkte kriegshte nichhhht. Du wwweißt jaa nichtmal, wooo ich penne und meine Wachen sind zzu gut fffür dich."

Gutshofverwalter Eiklon schlendert in die Hütte, schaut sich um und sieht erblickt bibir

Gutshofverwalter Eiklon lallt: : "bibir deein*hic*e HHaaaauushattacken sind nicht besoonders nachbars*hic*chaffftllllich. Aber solange du vverlierst darfst du weitermmmachen *kicher*"

Gutshofverwalter Detritus gähnt herzhaft und sagt: "Da war doch tatsächlich wieder so eine Scheingöttin bei uns im Haus. Ab 40 Drachenkills scheint man sich nur noch als Einbrecher verdingen zu können."

Gutshofverwalter Detritus sagt: "Mal ehrlich. Ist das Leben ab 40DK nicht langsam langweilig. Vielleicht ja auch nicht, wenn man sich immer nur mit Kleingemüse abgibt."

Gutshofverwalter Detritus hat langsam die Schnauze voll von den EP-Spenden an bibir: Diesmal habe ich Gegenmaßnahmen ergriffen. Ha! Komm nur wieder!

Knecht Yesterday lallt: : "Detrrituuushh, hhaaaste dich besoffen bis kurz vvor Komma?"

Knecht Yesterday lallt: : "Huuuch, ich shhheeeh gerrrraade dass ich schoooonn wieder 110 Punkte habe. W*hic*hic*as mach ich denn *hic*damit ????"

Bürger Einskaldir lallt: : "bibirr? diee hhh*hic*aab ich auch schonn erschllagen. da wwar ich noch knecht.."

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...