Zum Inhalt springen

Legende des grünen Drachen

Einskaldir

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vergesst nicht, dass ich ne Menge Kohle in die beiden Haeuser stecken werde! Jetzt gehe ich erstmal auf's Weinschiff zum degustieren. Danach geht's mir wie nach 4 Ale biggrin.gif

Dyffed

• Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 25 März 2004,20:45)]Was haltet ihr davon, wenn wir uns mal verabreden und kurz hintereinander bei bibir einbrechen?

Hornack, gotteslästerlich

Bringt das was? Werden wir dann nicht alle nacheinander gekillt?

Dyffed

Geschrieben
Zitat[/b] (Dyffed @ 26 März 2004,00:17)]
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 25 März 2004,20:45)]Was haltet ihr davon, wenn wir uns mal verabreden und kurz hintereinander bei bibir einbrechen?

Hornack, gotteslästerlich

Bringt das was? Werden wir dann nicht alle nacheinander gekillt?

Dyffed

Ich fürchte auch...  Es wäre in etwa so, als würden wir ihr freiwillig die EP schenken...  Nicht das wir das nicht schon täten...  rolleyes.gif

mfg

Detritus, diesmal leider nicht ganz so gut in der Abwehr von Scheingöttern  disgust.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 26 März 2004,01:39)]sad.gif   Da würde mir glatt was fehlen.

Mein Zweitchar hat eben den Jackpot geknackt - 21000GS!

Hornack

boah !!!

lottoking !

Geschrieben
Zitat[/b] (Detritus @ 26 März 2004,01:29)]Oh, ich fürchte mit der neuen EP-Regelung wird es keine Überfälle mehr von bibir geben.

mfg

Detritus

Steht die neue Regelung irgendwo zum Nachlesen?

Viele Grüße

Harry

Geschrieben
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 26 März 2004,08:45)]guckstduhier.gif  ins Forum unter Neuigkeiten. Es gibt übrigens noch mehr Neues. Mal austesten.

Hornack

Hab's schon gesehen. Erfreut bin ich, dass die Änderung auf meinem Vorschlag beruht. colgate.gif

Viele Grüße

Harry

Geschrieben

So, habe meine Edelsteine verschickt und mein Gold im Haus deponiert. Habe Dyffed in den Feldern noch ein paar EP abgegeben.

Viel Spaß noch beim Spiel!

Grüße...

Der alte Rosendorn

Geschrieben

Bei mir funktionieren die Skelette nicht mehr, si haben in keinem Kampf getroffen. Bloede bugs...

Dyffed

P.S. Rosendorn, ist mir gar nicht aufgefallen, ich war in den Feldern?

Geschrieben
Zitat[/b] (Dyffed @ 26 März 2004,10:45)]Bei mir funktionieren die Skelette nicht mehr, si haben in keinem Kampf getroffen. Bloede bugs...

Dyffed

P.S. Rosendorn, ist mir gar nicht aufgefallen, ich war in den Feldern?

Dunkle Künste funktionieren gar nicht mehr.  angryfire.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (Dyffed @ 26 März 2004,10:45)][...]P.S. Rosendorn, ist mir gar nicht aufgefallen, ich war in den Feldern?

Ja, klar, sonst hättest du mich ja nicht "umbringen" können. Du landest immer in den Feldern, wenn du dich nicht ausdrücklich im Haus oder in der Kneipe ausloggst.

Geschrieben

Hallo Hornack!

Ich würde Dein Angebot gerne annehmen (nachdem ich gerade schon wieder in den Feldern abgemurkst wurde  angryfire.gif ). Was muss ich denn dafür anstellen?

Verzweifelte Grüße eines "Obdachlosen".

Geschrieben

Eigentlich wollte ich noch den fünfzehnten Level machen und mich am Drachen versuchen. Aber nachdem ich nun wirklich jeden Kampf (selbst beim "Herumziehen") verloren habe und ich so von ca. 25.000 auf 17.000 EP runter war, habe ich einfach die Lust verloren.

Naja, war trotzdem nett, mit euch "gespielt" zu haben.

Grüße...

Der alte Rosendorn

P.S.: Soll ich noch irgendwo (in ein paar Stunden) einen von euch angreifen? Ich verliere meistens jeden Kampf. Habe Angriff von 30, Verteidigung von 29 und eine "Woodman's Axe+1". Letztere könnte ich auch gegen "Fists" eintauschen.

Haben jedenfalls noch 17.000 EP zu vergeben ... wink.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 26 März 2004,11:22)][...]@ Rosi:

Wirf dein Leben doch nicht so leichtfertig weg.

Aber Horni, das ist doch nur ein Spiel ...

music.gifDas gaaanze Leben ist ein Quiz... music.gif