Zum Inhalt springen

Legende des grünen Drachen


Einskaldir

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Knecht Bazilius rennt zu dem Stall, zieht den sich verzweifelt wehrenden Hengst heraus und springt ihm auf den Rücken.

 

Knecht Bazilius rammt dem verzweifelt um Hilfe flehend blickendem Tier die blutigen Sporen in die verschorfte Flanken und sprengt Richtung Wald davon während er schreit: "FÜR bibir "

 

 

rotfl.giflol.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Einskaldir @ 30 März 2004,13:06)]Legionär Dyffed wurde bei seinem Angriff auf Gutshofverwalter HarryB in einem Haus getötet

Legionär Dyffed wurde bei seinem Angriff auf Gutshofverwalter HarryB in einem Haus getötet

 

gleich zweimal.... lol.gif

Klar, ich wollte sterben und die Nervenkitzeldinger sind einfach zu schlaff, da kann man, selbst wenn man will, nicht mehr in 4 Runden hops gehen. Ausserdem bleibt's so in der Familie, bevor ich bibir noch mehr in den Arsch blase. sarcasm.gif

 

@HarryB: kannst Dich ja mal revanchieren fuer die 2500 EPs und die ca. 6000 GS... biggrin.gif

 

Dyffed

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Dyffed @ 30 März 2004,13:52)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 30 März 2004,11:25)]Legionär Einskaldir besiegt Magd RondaBlayn bei einem Einbruch ins Haus!

 

mein erster...  biggrin.gif

Wie findest Du raus, ob es klappt? Gibt's da irgendeine Info?

 

Dyffed

was meinst du ?

 

 

du siehst doch die info. hab sie doch gepostet...  confused.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Einskaldir @ 30 März 2004,14:38)]
Zitat[/b] (Dyffed @ 30 März 2004,13:52)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 30 März 2004,11:25)]Legionär Einskaldir besiegt Magd RondaBlayn bei einem Einbruch ins Haus!

 

mein erster...  biggrin.gif

Wie findest Du raus, ob es klappt? Gibt's da irgendeine Info?

 

Dyffed

was meinst du ?

 

 

du siehst doch die info. hab sie doch gepostet...  confused.gif

Ich meine: Wie waehlst Du das Ziel aus, woher weisst Du wer drin ist und welchen Level sie haben? Oder gehst Du einfach hin und bumm?

 

Dyffed

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Dyffed @ 30 März 2004,16:05)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 30 März 2004,14:38)]
Zitat[/b] (Dyffed @ 30 März 2004,13:52)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 30 März 2004,11:25)]Legionär Einskaldir besiegt Magd RondaBlayn bei einem Einbruch ins Haus!

 

mein erster...  biggrin.gif

Wie findest Du raus, ob es klappt? Gibt's da irgendeine Info?

 

Dyffed

was meinst du ?

 

 

du siehst doch die info. hab sie doch gepostet...  confused.gif

Ich meine: Wie waehlst Du das Ziel aus, woher weisst Du wer drin ist und welchen Level sie haben? Oder gehst Du einfach hin und bumm?

 

Dyffed

Also ich bin einfach hingegangen und Bumm. Habe so drei Einbrüche hintereinander gemacht und überlebt. Das sogar mit ca 48 LP gg. Hornack ... wink.gif

 

Ich finde, Einbrüche sind viel zu leicht.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn, Bauernjunge a.D.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Dyffed @ 30 März 2004,16:05)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 30 März 2004,14:38)]
Zitat[/b] (Dyffed @ 30 März 2004,13:52)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 30 März 2004,11:25)]Legionär Einskaldir besiegt Magd RondaBlayn bei einem Einbruch ins Haus!

 

mein erster...  biggrin.gif

Wie findest Du raus, ob es klappt? Gibt's da irgendeine Info?

 

Dyffed

was meinst du ?

 

 

du siehst doch die info. hab sie doch gepostet...  confused.gif

Ich meine: Wie waehlst Du das Ziel aus, woher weisst Du wer drin ist und welchen Level sie haben? Oder gehst Du einfach hin und bumm?

 

Dyffed

genau. hingehen und bumm.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Einskaldir @ 30 März 2004,16:31)]
Zitat[/b] (Dyffed @ 30 März 2004,16:05)]

Ich meine: Wie waehlst Du das Ziel aus, woher weisst Du wer drin ist und welchen Level sie haben? Oder gehst Du einfach hin und bumm?

 

Dyffed

genau. hingehen und bumm.

Aha, ich habe einen Einbruch hingekriegt und da war niemand zu Hause. Ansonsten entweder von der Stadt wache (400+ LP) oder vom Hausherrn gemetzelt worden (Ich war nicht mal NAHE dran, zu gewinnen!!!!wink.gif

 

Dyffed

Link zu diesem Kommentar

da ja normale PVPs nicht mehr drin sind, testet man mal aus..

 

bin gegen nen Edlen angetreten. der hatte 40 LPs mehr als ich nach ansaufen und doppelt soviele drachenkills.

 

naja bis auf 60 hab ich ihn runtergebracht..  dayafter.gif

 

gleichwertige sind ja keine gegner mehr... wink.gif

 

umso weniger verstehe ich die "großen". ist doch total langweilig, wenn man immer gewinnt..

 

Einskaldir jetzt irgendwo bei 47:3

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Einskaldir @ 30 März 2004,17:57)]umso weniger verstehe ich die "großen". ist doch total langweilig, wenn man immer gewinnt..

Aber Einsi, wie kannst du sowas sagen? Wenn man 196 Drachenkills haben, darf man doch nicht gegen jemanden verlieren, der nur 10 oder 20 Drachenkills hat. Das geht doch nicht! Wo bleiben denn die ganzen Vorteile des Drachenkills?

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Isaldorin Marcallo @ 30 März 2004,16:44)]Zitat:

 

Bürger HornackLingess : Bauernjunge IsaldorinMarcallo 58 : 132

 

 

cool.gif wo bleibst du denn Hornack?? Deine 1te Runde noch...

Du hast den Gegner Bürger HornackLingess entdeckt, der sich mit seiner Waffe Krummsäbel des Einhorns +1 auf dich stürzt!

 

Level: 12

Beginn der Runde:

Bürger HornackLingess's Lebenspunkte: 58

DEINE Lebenspunkte: 108

 

Du holst eine winzige Puppe die aussieht wie Bürger HornackLingess hervor

 

Du stößt eine Nadel in die -Puppe und machst damit 55 Schadenspunkte!

Dein Hengst kämpft mit dir!

Du hast einen ordentlichen Rausch am laufen.

Du holst zu einem kleinen Powerschlag aus!

Du triffst mit 26 Schadenspunkten!

 

Kurz vor deinem finalen Todesstoß beendet der Arenawärter euren Kampf und erklärt dich zum Sieger!

Du hast Bürger HornackLingess besiegt!

Du bekommst das Preisgeld in Höhe von 500 Gold und deinen gerechten Lohn an Arenakampfpunkten!

Du bekommst insgesamt 1100 Erfahrungspunkte!

 

 

Tja dunkle Künste sind doch die Oberrul0r....

 

 

ps: war mein 2ter Angriff  cool.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Bin gerade wieder diesem ominösen Altar begegnet, dem mit dem Blitz, dem Buch usw. Dabei habe ich in JEDER Fertigkeit 10 Anwendungen erhalten, allerdings beschränkt auf einen Tag. Zu dumm, dass ich vergessen habe, in die Arena zu gehen... 10 Anwendungen Dunkle Künste, 17 Anwendungen Diebsfertigkeiten und 10 Anwendungen Mystische Kräfte. Ich glaube, damit hätte ich jeden geplättet... biggrin.gif

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Eike @ 01 Apr. 2004,10:28)]Mist, da hat man in Level 1 55 Hitpoints und muss immer noch aufpassen gegen Gegner mit 10 HP nicht auf "bis zum bitteren Ende" zu klicken, da es tatsächlich bitter enden kann  plain.gif

 

Eiklon

kenn ich. man kriegt voll auf die mütze. meine aktuelle runde als Centurio läuft auch furchtbar..

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Eike @ 01 Apr. 2004,10:28)]Mist, da hat man in Level 1 55 Hitpoints und muss immer noch aufpassen gegen Gegner mit 10 HP nicht auf "bis zum bitteren Ende" zu klicken, da es tatsächlich bitter enden kann  plain.gif

 

Eiklon

Mit dem Einhorn wäre das nicht passiert... wink.gif

 

Spass beiseite, ich finde es viel schlimmer, dass man als Level 1 gegen einen Level 2 Gegner nicht bestehen kann, egal ob man seine Angriffs- und Abwehrwerte geboostet und Waffen in der Hand hat. Als Level 1 kann man gegen einen Level 2 nur fliehen.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...