Zum Inhalt springen

Legende des grünen Drachen


Einskaldir

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (HarryB @ 01 Apr. 2004,10:50)][...] Spass beiseite, ich finde es viel schlimmer, dass man als Level 1 gegen einen Level 2 Gegner nicht bestehen kann, egal ob man seine Angriffs- und Abwehrwerte geboostet und Waffen in der Hand hat. Als Level 1 kann man gegen einen Level 2 nur fliehen.

 

Viele Grüße

Harry

Bauer Solwac hat gestern auf Level 1 mehrere perfekte Kämpfe gehabt, alles gegen Level 2. Und das ohne tolle Ausrüstung. confused.gif

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Solwac @ 01 Apr. 2004,10:57)]
Zitat[/b] (HarryB @ 01 Apr. 2004,10:50)][...] Spass beiseite, ich finde es viel schlimmer, dass man als Level 1 gegen einen Level 2 Gegner nicht bestehen kann, egal ob man seine Angriffs- und Abwehrwerte geboostet und Waffen in der Hand hat. Als Level 1 kann man gegen einen Level 2 nur fliehen.

 

Viele Grüße

Harry

Bauer Solwac hat gestern auf Level 1 mehrere perfekte Kämpfe gehabt, alles gegen Level 2. Und das ohne tolle Ausrüstung. confused.gif

 

Solwac

Jo, das geht bis ca. in den 4. Level sehr leicht.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Eike @ 01 Apr. 2004,11:00)]
Zitat[/b] (Solwac @ 01 Apr. 2004,10:57)]
Zitat[/b] (HarryB @ 01 Apr. 2004,10:50)][...] Spass beiseite, ich finde es viel schlimmer, dass man als Level 1 gegen einen Level 2 Gegner nicht bestehen kann, egal ob man seine Angriffs- und Abwehrwerte geboostet und Waffen in der Hand hat. Als Level 1 kann man gegen einen Level 2 nur fliehen.

 

Viele Grüße

Harry

Bauer Solwac hat gestern auf Level 1 mehrere perfekte Kämpfe gehabt, alles gegen Level 2. Und das ohne tolle Ausrüstung. confused.gif

 

Solwac

Jo, das geht bis ca. in den 4. Level sehr leicht.

Deswegen wundere ich mich über Harrys Aussage. Aber vielleicht sagt er noch etwas dazu.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich durch arbeitsbedingte Unterbrechungen ein Zwangslogout bei LotGD hinnehmen musste und dann in den Feldern getötet wurde und all mein Gold verloren habe  rolleyes.gif

Doof, dass man beim Zwangslogout nicht automatisch in einem Haus landet ....  dozingoff.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Eike @ 01 Apr. 2004,11:26)]Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich durch arbeitsbedingte Unterbrechungen ein Zwangslogout bei LotGD hinnehmen musste und dann in den Feldern getötet wurde und all mein Gold verloren habe  rolleyes.gif

Doof, dass man beim Zwangslogout nicht automatisch in einem Haus landet ....  dozingoff.gif

das kenne ich, da hilft nur ein, regelmäßig zur bank bringen...

Link zu diesem Kommentar

das schwarze brett :

 

Zitat[/b] ]

Knecht Bazilius:

Kaufe Edelsteine zu fairem Preis - ab 3 Goldstücke seid Ihr dabei

 

 

Gladiator HornackLingess:

Kaufe Goldstücke. Biete pro Goldstück drei Edelsteine. Nur ernstgemeinte Angebote.

 

Bauernjunge Karanga:

Suche gebrauchten Grünen Drachen, fast erschlagen. Bin zu schwach für ein ausgewachsenes Exemplar. Biete 10.000 Edelsteine oder 10 GS.

 

 

 

 

wieso wurde eigentlich mein aushang rausgenommen ?

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Einskaldir @ 01 Apr. 2004,11:32)]
Zitat[/b] (HarryB @ 01 Apr. 2004,11:23)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 01 Apr. 2004,11:19)]einbrüche, wenn man selbst auf level 8 ist und gegen level 15 antreten muss, gehen übrigens fett in die hose... wink.gif

Wer macht denn sowas? dontgetit.gif

 

Viele Grüße

Harry

der Einsi...  biggrin.gif

Ja nee, is' klar!

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...