Zum Inhalt springen

Legende des grünen Drachen


Einskaldir

Empfohlene Beiträge

Eine nette Herausforderung? In welcher Hinsicht?

 

Deine Kommentare finde ich im Übrigen pointiert und genial - wenn ich das so sagen darf.

 

Ich darf mich also auch als Euer Fan bezeichnen.

 

Moniert Eure Erwähnung in diesem Strang nicht. Es steht Euch nicht. Mich dünkt, Ihr führt schelmisches im Sinn.

 

*apd*

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hurra, endlich ein Kopfgeld auf mich...

*Tusch*

Zitat[/b] ]

Dag Durnick's Tisch

Du schlenderst rüber zu Dag Durnick, der es nichtmal für nötig hält, zu dir aufzuschauen. Er nimmt einen langen Zug aus seiner Pfeife.

"Du willst wohl wissn, ob n Preis auf deinen Kopf ausgesetzt is, richtig?"

 

"Nun, es sieht so aus als ob da 1750 Gold auf deinen Kopf ausgesetzt is. Du solltest gut auf dich aufpassen."

 

Wem ich da wohl auf die Füsse gelatscht bin, ich hab da ja so einen Verdacht... biggrin.gif

 

Dyffed

Link zu diesem Kommentar

Niemals würde ich es wagen mich zu monieren, habe ich doch quasi um Aufmerksamkeit, sei sie nun positiv oder negativ, gebettelt. Daß sie nun positiv ausfällt, erfreut mich natürlich. biggrin.gif

 

In der Tat ist euer Forum eine Herausforderung für mich. Wo ist die Grenze, ab wann wird meine Art des Humors unverständlich? Wie schnell schaffe ich es, ein Image aufzubauen und wie lange brauche ich zur Demontage desselbigen?

 

Daß das LoGD Forum kein Ort des Schwampfes ist, wisst ihr genauso gut wie ich. Zumal der Großteil meiner Lästereien über einige unliebsame Mitspieler nicht in der Öffentlichkeit stattfindet. Denn für je "ungefährlicher" der Lästerer gehalten wird, desto mehr gibt das Opfer über sich preis, über das erst gelästert werden kann.

 

Amüsiere ich mich nun über euch? Oder über Arlan? Oder ist mein bevorzugtes Ziel gar die Göttin selbst? Findet es heraus, wenn es euch interessiert....

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Tari @ 04 Apr. 2004,16:47)]--Groessenwahn herausgeschnitten--

 

Amüsiere ich mich nun über euch? Oder über Arlan? Oder ist mein bevorzugtes Ziel gar die Göttin selbst? Findet es heraus, wenn es euch interessiert....

Ehrlich gesagt gibt es wichtigere Dinge in der Welt(geschichte) als meine Zeit damit zu vergeuden. Ach, was soll's, dieser Beitrag ist an und fuer sich schon Zeitverschwendung  bored.gif

 

Dyffed

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Quote[/b] (Dyffed @ 03 April 2004,18:57)]An alle Leute, die noch Mitbewohner im Haus Clanngadarn werden wollen, 4 Edelsteine in meine Richtung und Schluessel kommt nach der Fertigstellung...

 

Dyffed

Hieer!

 

Und Detritus hat auch noch was im Haus "Midgard" frei

 

Blox(lesenbildet)mox

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Lemeriel @ 05 Apr. 2004,11:36)]Da es sicherlich hier schon irgendwo steht, aber ich keine Lust habe alle 137 Seiten durchzublättern einfach mal meine Frage:

 

Wieviele Edelsteine braucht man um sich einer WG anzuschliessen und wer von Euch hätte noch Platz für einen wackeren Elfen?

 

 

Gruß

Lemeriel

4 Edelsteine an Dyffed. Ich kann Dir aber auch den Schluessel geben und Du depnonierst die Edelsteine im neuen Haus, wenn es ferig wird (hoffentlich heute abend!wink.gif.

 

Dyffed

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Dyffed @ 05 Apr. 2004,13:20)]
Zitat[/b] (Lemeriel @ 05 Apr. 2004,11:36)]Da es sicherlich hier schon irgendwo steht, aber ich keine Lust habe alle 137 Seiten durchzublättern einfach mal meine Frage:

 

Wieviele Edelsteine braucht man um sich einer WG anzuschliessen und wer von Euch hätte noch Platz für einen wackeren Elfen?

 

 

Gruß

Lemeriel

4 Edelsteine an Dyffed. Ich kann Dir aber auch den Schluessel geben und Du depnonierst die Edelsteine im neuen Haus, wenn es ferig wird (hoffentlich heute abend!wink.gif.

 

Dyffed

Falls Du es noch nicht gesehen hast, in Dirions Kate warten 4 Edelsteine auf Dich. Schlüssel bitte an Solwac.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Lemeriel @ 05 Apr. 2004,12:00)]Also momentan hab ich 3 Edelsteine zu bieten!

 

Aber kein Gold um sie zu versenden sad.gif

Du hast jetzt einen Schlüssel für Haus Midgard bekommen.

Dort kannst du die Edelsteine für Detritus hinterlegen, wenn du willst. Du mußt es aber nicht machen und mir sind die Edelsteine inzwischen egal.  biggrin.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 05 Apr. 2004,23:04)]Völlige Sicherhiet wäre total langweilig. Da könnte ich ja dann nirgends mehr einbrechen  wink.gif

 

Hornack, erfolgreich in die Assassinengilde eingebrochen

Jetzt sach doch mal, was macht die Assassinengilde? An Allmachtsphantasien leiden?

 

Dyffed

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

@ Dyffed:

Keine Ahnung, was die Assassinengilde so treibt. Sie haben mich rausgeworfen. Den Grund kenne ich angeblich  wink.gif  Vermutlich hatten sie Angst vor mir.

 

Sollen wir aus meiner Diebes- eine Assassinengilde machen?

 

Hat Lemeriel jetzt drei Schlüssel? Einen von mir, einen von Detritus und einen von Dyffed? Ist er der Schlüsselmeister? Wer ist dann der Gatekeeper?

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...