Zum Inhalt springen

Legende des grünen Drachen

Einskaldir

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zitat[/b] (Lemeriel @ 27 Apr. 2004,20:45)]Hab auch noch kein Haus und irgendwie haben immer alle von uns immer gleichzeitig Gold und dann brauchen wieder fast alle wieder Gold!

Ich habe meine Spieltaktik geändert und brauche in der Regel maximal 3 Spieltage lang Geld, bevor ich wieder reinlege. Im Moment stocke ich auch wieder auf.

Viele Grüße

Harry

• Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Wat'n Scheisstag gehabt! Erst gegen einen eigentlich unterlegenen Gegner in den Feldern versagt und dann den Krümeltod gestorben! lol.gif

Na ja, dauert es halt einen Spieltag länger, bis ich den grünen Drachen umhauen kann.

Viele Grüße

Harry

Geschrieben
Zitat[/b] ]Blusprings Trainingslager für Krieger

Furchtsam näherst du dich Dwiredan, um ihn zu fragen, ob du bereits in der selben Klasse wie er kämpfst.

Dwiredan stellt fest, dass du noch mindestens 1 Erfahrungspunkte mehr brauchst, bevor du bereit bist, ihn zu einem Kampf herauszufordern.

lol.gif

So'n Scheiss...

Geschrieben
Zitat[/b] (Dyffed @ 29 Apr. 2004,14:14)]
Zitat[/b] ]Blusprings Trainingslager für Krieger

Furchtsam näherst du dich Dwiredan, um ihn zu fragen, ob du bereits in der selben Klasse wie er kämpfst.

Dwiredan stellt fest, dass du noch mindestens 1 Erfahrungspunkte mehr brauchst, bevor du bereit bist, ihn zu einem Kampf herauszufordern.

lol.gif

So'n Scheiss...

man. das konnte man doch von weitem sehen, dass du ihm unterlegen bist. wink.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (Einskaldir @ 27 Apr. 2004,17:49)]harry hat ja keins..

aber bärchen.. und der ist jetzt tot..

ach ihr seid alle sche**é. wink.gif

da will man 12000 gs loswerden und es geht nicht.

Einsi, Du saeufst Dir sonstwas an, gehst irgendwo einbrechen, wo Du keinen Schluessel hast, wo jemand mit viel LP und hohem DK Rang liegt. Dann solltest Du keine Schwierigkeit haben, die Wache zu ueberrumpeln, verlierst den Kampf im Haus et voila: Deine Kohle liegt beim angegriffenen. Musst Du nur organisieren (per Schluesselentzug?)

Dyffed

Geschrieben
Zitat[/b] (Einskaldir @ 29 Apr. 2004,15:10)]hab dir fast die rübe eingehauen.

Einskaldir, 84 punkte schaden auf dyffed mit einem wemser... biggrin.gif

Puh...Fast gekillt worden von sonem Greenhorn... crosseye.gif

Ich kann momentan nur nicht sehen, wie ich 24000 GS wieder loswerde. Edelsteine kaufen geht auch nicht wegen der Ueberweisungslimite.

Koennte man mit fingierten Hauskaeufen/-verkaeufen nicht diese leidige Grenze des entnhmens umgehen? Bsp.: Dyffed Gr 15 mit SchweinVielKohle und 50 Gems kauft Einskaldir Gr 1 = Armes Schwein, das gar nix hat, sein Haus fuer 50 Gems (Die nur zu dem Zweck des Haeuserkaufs- und Verkaufs hin- und hergeschoben werden) und SchweineVielKohle, sagen wir 30000 GS. Dyffed ist seine Kohle los und kann zum Drachen gehen, waehrend Einskaldir in Ruhe sein QualitaetswasweissichSchwert +17 und seine QualitaetswasweisichRuestung +17 im Gr 1 zulegt. Nicht nur steigt Einskaldir schneller auf, weil er viele perfekte Kaempfe in den unteren Graden haben wird, er kauft z.B. Nach Zeit X, wenn er zum Gruenen Drachen geht, den ganzen Krempel zurueck.

Macht sowas Sinn? Wie kompliziert ist der Hausverkauf (selber noch nie gemacht) samt Schluesselverteilung, -einzug? Wer waere interessiert?

P.S. Falls LogD Admins hier reinschauen und meinten, diese Idee durchzuziehen sei nicht koscher, dann sollten sie sowas nicht zulassen. Allerdings ist der Preis einer solchen Aktion auch hoch, weil man staendig 50 Gems nicht benutzen kann. Ausserdem ist die Frage, wieviel der schmierige Makler bekommt.

Dyffed

Geschrieben
Zitat[/b] (Dyffed @ 29 Apr. 2004,15:23)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 29 Apr. 2004,15:10)]hab dir fast die rübe eingehauen.

Einskaldir, 84 punkte schaden auf dyffed mit einem wemser... biggrin.gif

Puh...Fast gekillt worden von sonem Greenhorn... crosseye.gif

Koennte man mit fingierten Hauskaeufen/-verkaeufen nicht diese leidige Grenze des entnhmens umgehen? Bsp.: Dyffed Gr 15 mit SchweinVielKohle und 50 Gems kauft Einskaldir Gr 1 = Armes Schwein, das gar nix hat, sein Haus fuer 50 Gems (Die nur zu dem Zweck des Haeuserkaufs- und Verkaufs hin- und hergeschoben werden) und SchweineVielKohle, sagen wir 30000 GS. Dyffed ist seine Kohle los und kann zum Drachen gehen, waehrend Einskaldir in Ruhe sein QualitaetswasweissichSchwert +17 und seine QualitaetswasweisichRuestung +17 im Gr 1 zulegt. Nicht nur steigt Einskaldir schneller auf, weil er viele perfekte Kaempfe in den unteren Graden haben wird, er kauft z.B. Nach Zeit X, wenn er zum Gruenen Drachen geht, den ganzen Krempel zurueck.

Macht sowas Sinn? Wie kompliziert ist der Hausverkauf (selber noch nie gemacht) samt Schluesselverteilung, -einzug? Wer waere interessiert?

P.S. Falls LogD Admins hier reinschauen und meinten, diese Idee durchzuziehen sei nicht koscher, dann sollten sie sowas nicht zulassen. Allerdings ist der Preis einer solchen Aktion auch hoch, weil man staendig 50 Gems nicht benutzen kann. Ausserdem ist die Frage, wieviel der schmierige Makler bekommt.

Dyffed

gems sind beim verkauf gar nicht nötig.

kohle reicht.

Geschrieben
Zitat[/b] (Dyffed @ 29 Apr. 2004,15:23)]Macht sowas Sinn? Wie kompliziert ist der Hausverkauf (selber noch nie gemacht) samt Schluesselverteilung, -einzug? Wer waere interessiert?

Dyffed

Hier leuchtet die Hand.

Der Makler gibt 17 Gems, wenn man ihm den Hauskauf überläßt. Du musst nicht mal Edelsteine für einen Hausverkauf verlangen. Der Makler ist nicht involviert, wenn du privat verkaufst.

Viele Grüße

Harry

Geschrieben
Zitat[/b] (Einskaldir @ 29 Apr. 2004,15:37)]gems sind beim verkauf gar nicht nötig.

kohle reicht.

Oh, coll, warum machen wir das dann nicht? Wie geht es mit den Schluesseln?

Geschrieben
Zitat[/b] (HarryB @ 01 Mai 2004,14:13)]In letzter Zeit geht mir mein Pech bei LoGD echt auf den Sack.  mad.gif

Viele Grüße

Harry

versager !  tounge.gif

bauernjunge <span style='color:red'>Ein</span><span style='color:yellow'>skal</span><span style='color:green'>dir</span>

Geschrieben
Zitat[/b] (Einskaldir @ 01 Mai 2004,14:48)]
Zitat[/b] (HarryB @ 01 Mai 2004,14:13)]In letzter Zeit geht mir mein Pech bei LoGD echt auf den Sack.  mad.gif

Viele Grüße

Harry

versager !  tounge.gif

bauernjunge <span style='color:red'>Ein</span><span style='color:yellow'>skal</span><span style='color:green'>dir</span>

Pöh! Immerhin habe *ich* ein Haus. tounge.gif

Viele Grüße

Harry

Geschrieben
Zitat[/b] ]Etwas Besonderes!

Plötzlich stürzt du - waren es deine etwas ungeschickten Füße, oder doch ein Ast?

Das spielt jetzt auch keine Rolle mehr, denn nun liegst du am Boden und bemerkst, dass dein Goldbeutel zerrissen und das ganze Gold auf dem Boden verteilt ist.

Schnell willst du das Gold wieder einsammeln, doch bei ein paar Goldstücken ist jemand schneller.

Den einen Dieb hast du doch gerade erst hier neu in der Welt gesehen, und der andere hatte eben den grünen Drachen erfolgreich bekämpft - wie waren ihre Namen noch gleich?

Bauernmädchen Jolina und Ratsherr Solwac müssen es gewesen sein.", denkst du.

Jetzt ist es zu spät, so flink sie beim Aufheben waren, so flink sind sie auch verschwunden.

Du hast wenigstens noch 342 Goldstücke retten können.

Du hast gelernt, dass man vorsichtig sein muss, wohin man seine Schritte setzt

und erhältst 2078 Erfahrungspunkte.

lol.gif

Die Welt ist klein!! (Hervorhebung durch mich)

Dyffed

Geschrieben

Von Dyffed habe ich kein Geld aufgesammelt, aber von einer Ratsfrau und einem Bürger. biggrin.gif

Solwac, auf Level 1 mit 237 extra Goldstücken satisfied.gif

Geschrieben
Zitat[/b] ]Ein alter Mann trifft dich mit einem hässlichen Stock und schnappt nach Luft, als der Stock einen Charmepunkt verliert. Du bist noch hässlicher als dieser hässliche Stock!
Geschrieben
Zitat[/b] (Einskaldir @ 03 Mai 2004,10:12)]
Zitat[/b] ]Ein alter Mann trifft dich mit einem hässlichen Stock und schnappt nach Luft, als der Stock einen Charmepunkt verliert. Du bist noch hässlicher als dieser hässliche Stock!

lol.gif

Geschrieben
Zitat[/b] ]Etwas Besonderes!

Plötzlich stürzt du - waren es deine etwas ungeschickten Füße, oder doch ein Ast?

Das spielt jetzt auch keine Rolle mehr, denn nun liegst du am Boden und bemerkst, dass dein Goldbeutel zerrissen und das ganze Gold auf dem Boden verteilt ist.

Schnell willst du das Gold wieder einsammeln, doch bei ein paar Goldstücken ist jemand schneller.

Den einen Dieb hast du doch gerade erst hier neu in der Welt gesehen, und der andere hatte eben den grünen Drachen erfolgreich bekämpft - wie waren ihre Namen noch gleich?

Bauernmädchen Shiva und Centurio Makenshi müssen es gewesen sein.", denkst du.

Jetzt ist es zu spät, so flink sie beim Aufheben waren, so flink sind sie auch verschwunden.

Du hast wenigstens noch 3744 Goldstücke retten können.

Du hast gelernt, dass man vorsichtig sein muss, wohin man seine Schritte setzt

und erhältst 2462 Erfahrungspunkte.

Da geht man mit etwas Geld spazieren (es könnte ja der Tempel kommen) und kauft ein paar XP ein. Wenn man das wiederholen könnte. notify.gif

Solwac