Heidenheim Geschrieben 4. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 (bearbeitet) Wir wollen allen "Neulingen" (jung und älter) in der Midgard-Gemeinde den Einsteig erleichtern und bieten dafür am Freitag, wenn alle da sind, eine "Anfängerrunde" an. Eine Einführung in die Midgard-Regeln (M5), Hinweise zur Charaktererstellung und erste Spieltipps ermöglichen dann sicher tolle Spielerfahrungen für die nächsten Tage. Also bei Interesse - hier kurz melden. Bearbeitet 4. Januar 2023 von Heidenheim 1 1 Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 6. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Ich bin nicht exakt ein Frischling, aber ich hörte dennoch gerne zu, weil ich mich im Grunde noch nie mit M5 befaßt habe. Wäre das recht? Link zu diesem Kommentar
Heidenheim Geschrieben 6. Januar 2023 Autor report Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 vor 7 Minuten schrieb stefanie: Ich bin nicht exakt ein Frischling, aber ich hörte dennoch gerne zu, weil ich mich im Grunde noch nie mit M5 befaßt habe. Wäre das recht? Die bist doch in allen Runden immer als Zuhörerin gern willkommen ... Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 6. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Heidenheim, dankeschön. Bro, ja. Link zu diesem Kommentar
Christoph01 Geschrieben 30. März 2023 report Teilen Geschrieben 30. März 2023 Hi, wäre gern dabei! :) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge