Zum Inhalt springen

Midgard-Forum Con 23 Danksagungsstrang

Irwisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Yezz war das ein toller Con :turn:

Endlich hat es denn nun geklappt, ganz herzlichen Dank an die Orga für Ihre Hartnäckigkeit :turn: --- man konnte leicht bemerken, WIE sehr Euch der Con am Phantatastoherzen liegt @Abd al Rahman @Raldnar @Bruder Buck @Henry Loénwind @Samenia Wanga @Toro (Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen) :clap: Und am Ende dann dieses SL-Geschenk  --- selbst schuld, wer nicht geleitet hat 😜 Extra Dank dafür an @Henry Loénwind :clap: Und natürlich wieder ein herzliches Danke an den @droll

Dankschön auch an mein Schatz, die mir eine Gruppe am Freitag besorgte ("Frank hat da was in der Tasche"). Nun aus dieser musste ich ein wenig zaubern - und es hat mir richtig viel Spaß gemacht, mit ein paar Gegebenheiten für so viel Stimmung zu sorgen. Ihr wart eine tolle Truppe: @Dinlair NiMurdil @Xacobeo @Panther @Ma Kai :turn:

Am Samstag war ganz großes (Kopf-)Kino angesagt. Souverän und mit viel Witz und Charm hat @Eleri die Gruppe mit @Dinlair NiMurdil@Xacobeo @Ma Kai @Kejuro @Blaues Feuer bei Laune und bei der Stange gehalten :clap:

... und es gab wirklich schön viele Gelegenheiten, mit Euch zu schwampfen :gruppenknuddel:

Sehr nett war das JuHe Team :turn:

Auf die nächsten Male - cu :supifant:

• Like 2
  • Thanks 3
Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb ohgottohgott:

Endlich hat es denn nun geklappt, ganz herzlichen Dank an die Orga für Ihre Hartnäckigkeit :turn: --- man konnte leicht bemerken, WIE sehr Euch der Con am Phantatastoherzen liegt @Abd al Rahman @Raldnar @Bruder Buck @Henry Loénwind @Samenia Wanga @Toro (Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen) :clap: Und am Ende dann dieses SL-Geschenk  --- selbst schuld, wer nicht geleitet hat 😜 Extra Dank dafür an @Henry Loénwind :clap: Und natürlich wieder ein herzliches Danke an den @droll

Es ist noch @Hiram ben Tyros zu erwähnen, der leider keine Zeit hatte zu bleiben, aber uns beim Aufbau geholfen hat. Vielen lieben Dank dafür!

Und natürlich @Wolfsschwester die für die Deko im Bistro verantwortlich war. Ohne sie gäbe es auch kein Forum. Denn selbst ein Administrator braucht eine Administration :turn: 

• Like 5
  • Thanks 4
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Bro:

:thumbs: 

Mann könnte doch Syltgard vorziehen und dann gesammelt eine Gruppenreise bei der DB buchen. Es findet sich bestimmt ein SL der ein Abenteuer mit hoher Gleisdichte leitet.

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
Moderation:

Könnten wir die Syltgard-Kommunikation bitte außerhalb des Dankestrangs des Forumscons weiterführen. Dann findet sie sich später besser wieder ...

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Bearbeitet von Raldnar
  • Like 1
  • Thanks 5
Geschrieben

Danke für das Ausrichten des Cons. Es war mein erster Con seit der-Zeit-die-nicht-genannt-werden-soll und es war mal wieder richtig schön einige Nasen zu treffen oder kennen zu lernen. Ich fand ihn sehr gelungen. Die Lokation ist natürlich nicht ganz so spektakulär wie manche Burg, aber man hat sich schnell zurecht gefunden und die Wege waren kurz. Ich würde mich freuen wenn er sich in Zukunft etablierten kann.

Bedanken möchte ich mich natürlich bei meinen Spielleiterinnen.

Zuerst bei @Patrick, der das Spielleitermikado recht unspektakulär verloren hat. Die kurze Episode im hohen Norden hat perfekt in die zu überbrückende zeitliche Lücke gepasst. Die Darbietung des Protagonisten war wirklich genial. Den dazu passenden DDD habe ich mir daraufhin gekauft. Mal schauen ob ich die Episode auch mal anwenden kann und ob an die Performance heranreichen kann. :)

Danke auch @Eleri für einen fantastisch ausgeflippten Ausflug in einen Beutel voller Zeug. Der zerstreute Magier in Corrinis war auch genial verkörpert. 

Am Samstag ging es weiter ins pardunische Hinterland. Leider fällt mir der Name des SL nicht mehr ein. Vielleicht können hier meine Mitspieler @DionysX oder @Masta Heiko aushelfen (schreckliches Namensgedächtnis). Ein Tag voller Intrigen in einer kleinen Handelstadt mit einer dafür recht ungeeigneten Gruppe. Dafür haben wir uns ganz gut geschlagen. Seit dem habe ich seltsamerweise ziemlich Lust auf Pastete. Am Abend gab es noch sehr angenehmen Liveschwampf mit meinen beiden Mitspielern. 

Danke @Ma Kai für den Ausflug nach Meknesch auf den Kupfermarkt. Auch diesen DDD habe ich mir direkt zugelegt, das Dromedar wird definitiv demnächst auf eine oder beide meiner Gruppen losgelassen. Ein gelungener Ausklang für einen leider viel zu kurzen Con.

• Like 4
  • Thanks 2
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Ich habe das SL-Geschenk mal mit einer etwas alternativen Wand-Setzung gebaut, samt Mittelstütze im vergrößerten Schankraum. Die Einrichtung des ersten Stocks habe ich nicht eingebaut, was drin ist, ist verleimt. Ich habe auch aus einem der Tische eine erhöhte Theke improvisiert. Hey, es ist Holz, das kann man flexibel verbauen. :colgate:

SL Geschenk 2023 Gasthaus Erdgeschoss.jpg

SL Geschenk 2023 Gasthaus 1 Stock.jpg

• Like 5
Geschrieben
46 minutes ago, Bruder Buck said:

Ich habe auch aus einem der Tische eine erhöhte Theke improvisiert. Hey, es ist Holz, das kann man flexibel verbauen. :colgate:

Aber es steht anders in der Anleitung. Etwas anders zu machen als in der Anleitung steht ist verboten :plain: Wo kämen wir da hin wenn das jeder so machen würde :motz: 

• Haha 2
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Aber es steht anders in der Anleitung. Etwas anders zu machen als in der Anleitung steht ist verboten :plain: Wo kämen wir da hin wenn das jeder so machen würde :motz: 

Hier ist nicht die Rollenspielpolizei! Ich kann mit meinem Förmchen machen, was ich will!

• Haha 1