Heddred Geschrieben 10. Januar 2023 report Geschrieben 10. Januar 2023 (bearbeitet) Moin zusammen, wir suchen noch einen Spieler für unsere Online Runde. Gespielt wird M5 mit Hausregeln über Skype und Roll20. Wir spielen immer Mittwochs von 20:00 bis 22:30 Uhr. Also wer Lust und Zeit hat einfach mal melden 😀 Gruß Heddred Bearbeitet 10. Januar 2023 von Raldnar Thementitel angepasst
Fenix83 Geschrieben 10. Januar 2023 report Geschrieben 10. Januar 2023 (bearbeitet) Ich wäre an einer Teilnahme interessiert Bei Skype müsste ich erst mal gucken ob ich meinen Uralt-Account noch irgendwo finde, aber Roll20 und Discord wären kein Problem Bearbeitet 10. Januar 2023 von Fenix83
Heddred Geschrieben 10. Januar 2023 Autor report Geschrieben 10. Januar 2023 Hab Dir ne PN geschickt :-)
TwistedMind Geschrieben 10. Januar 2023 report Geschrieben 10. Januar 2023 Schade, der Mittwoch ist bei mir schon mit anderen Hobbies belegt. Ich wünsch euch viel Spaß und falls die Runde mal auf Montag oder Dienstag wandern würde, möchte ich schon mal gesteigertes Interesse anmelden.
Heddred Geschrieben 11. Januar 2023 Autor report Geschrieben 11. Januar 2023 Moin TwistedMind.....werde das mal im Hinterkopf behalten. Gruß
tourdefrance1 Geschrieben 30. März 2023 report Geschrieben 30. März 2023 Hallo, steht die Anfrage noch ? Wäre evtl. interessiert. Gruß
Empfohlene Beiträge