Masta Heiko Geschrieben 4. Februar 2023 report Geschrieben 4. Februar 2023 Hallo, Suche Midgard Spieler und Spielleiter in der Wetterau sowie angrenzenden Gebieten. Wohne selbst in Ranstadt, also schon eher Richtung Vogelsbergkreis. Arbeits- und Familientechnisch würde ich einen Rhythmus von 4-6 Wochen anpeilen… Würde gerne als Spieler aktiv sein. Habe aber auch bereits Erfahrung als SpL mit M4, bin jedoch etwas aus der Übung… Freue mich auf eure Rückmeldung. Gruss Heiko
Slade Geschrieben 6. August 2023 report Geschrieben 6. August 2023 Hallo Heiko, ich komme aus Nidderau und hätte Interesse an einer regelmäßigen Midgardrunde. Grüße Dirk
Masta Heiko Geschrieben 24. November 2023 Autor report Geschrieben 24. November 2023 Hallo Diek. Hups. Habe deine Nachricht wohl übersehen. Bin nicht regelmäßig im Forum. Sorry. Noch Interesse an einer Runde? Gruß Heiko
Masta Heiko Geschrieben 24. November 2023 Autor report Geschrieben 24. November 2023 Und dann schreibe ich deinen Namen noch falsch. Sorry...😬
Masta Heiko Geschrieben 24. November 2023 Autor report Geschrieben 24. November 2023 Am 26.5.2023 um 10:57 schrieb legoa: Ja da hätte ich Interesse! Ist das noch aktuell. Habe deine Nachricht irgendwie übersehen. Gruß Heiko
Dirk_Kapfenberger Geschrieben 12. Mai report Geschrieben 12. Mai (bearbeitet) Wir sind jetzt 3 Spieler und ein SL. Wir spielen regelmäßig, ca. 2x/Monat unter der Woche in Nidderau. Bearbeitet 18. Mai von Dirk_Kapfenberger
Bruder Buck Geschrieben 13. Mai report Geschrieben 13. Mai vor 15 Stunden schrieb Dirk_Kapfenberger: Wir sind jetzt 3 Spieler und ein SL. Wir spielen regelmäßig, ca. 2x/Monat unter der Woche in Niddera. @Dirk_Kapfenberger Sucht ihr noch mehr Mitspieler:innen? Und welche Midgard Edition spielt ihr? Dann passe ich den Titel der Suche entsprechend an. Grüße Bruder Buck
Dirk_Kapfenberger Geschrieben 18. Mai report Geschrieben 18. Mai @Bruder Buck. In der Tat hätten wir noch Platz für ein bis zwei Spieler:innen und würden uns über Verstärkung freuen. Derzeit spielen wir ca. zweimal/Monat unter der Woche Abends in Nidderau. Die Gruppe besteht aus einem Xanpriester, einem belgischen Garden und einem Waldläufer. Gespielt würden die Kinder des Ogers und als nächstes steht ein gewisses Hügelgrab an. Es sieht derzeit nach einer Kampagne im Norden Albas aus, in der eventuell auch Elemente aus der Runenklingenkampagne auftauchen werden.die Der Spielstil ist eine Mischung aus Rollenspiel und Proben, zwischen vom geraden Weg abschweifen und Zielorientierung. Wer Lust und Zeit hat kann sich gerne bei mir melden. Viele Grüße Dirk
Gindelmer Geschrieben 19. Mai report Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Dirk_Kapfenberger: [...] Die Gruppe besteht aus einem Xanpriester, einem belgischen Garden und einem Waldläufer. [...] Was ist ein belgischer Garden? Bearbeitet 19. Mai von Gindelmer 1 1
Dirk_Kapfenberger Geschrieben 25. Mai report Geschrieben 25. Mai Am 19.5.2024 um 08:52 schrieb Gindelmer: Was ist ein belgischer Garden? Ein Autokorrekturfehler. 😉 Es ist ein elfischer Barde. 6
Empfohlene Beiträge