Helgris Geschrieben 4. Februar 2023 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) Beginn: Freitag ab 10:00 Uhr Abenteuertitel: Hoffnung in der Finsternis Spielleiter: Helgris Anzahl der Spieler: 5 System: M4/M5 Grade der Figuren: M4 8+ , M5 20+ Spieldauer (ca.): bis ca. 18 Uhr Art des Abenteuers: Freiland, Erforschung, Kampf Beschreibung: Erainn. Nördliches Ainnisbinna. Erst sind einige Wehrgehöfte, schließlich ganze Landstriche gefallen. Gerüchten folgte Gewissheit. Im Schatten der Klüfte konnte sich eine finstere Macht manifestieren. Nun ist das Land kriegsversehrt und von dämonischer Verseuchung geprägt. Längst steht ein Heer der Söhne der Schlange bereit, um gegen die dunkle Feste Yol-Ghurmak zu ziehen. Sogar ein Söldnerheer aus Alba ist aufmarschiert. Doch bevor der Angriff beginnt, ist ein Spion aus eben dieser Festung in gewahrsam zu bringen. Sein Wissen ist tausende Seelen wert. Und hier kommt ihr ins Spiel. Scheitern ist keine Option. Dieses Abenteuer richtet sich an erfahrene Charaktere, die in der Zusammensetzung mit arkanen, kundschaftlichen sowie Kampffähigkeiten den dunklen Mächten und deren Bosheiten wehrhaft begegnen können. Spieler: @DiRi Scrugach 'Grünauge' Mac Tilion, Bestienjäger Gr. 26 (M5) @draco2111 Kinnan DeSoel (Grad24), Or Gr. 24 (M5) @Lukarnam Quintiquirillian, Elf, Hexer, Gr. 9 (M4) @Jürgen Buschmeier Zwergenpriester Gr. 11 (M4) @Kassaia Hexe Gr. 21 (M5) CON - (soweit SL-Mangel herrscht) Bitte teilt bei Interesse mit, was für ein Char. von Euch gespielt werden mag. Gerne auch per PN. Miniaturen werden benötigt. Bearbeitet 5. Februar 2023 von Helgris 2 Link zu diesem Kommentar
DiRi Geschrieben 4. Februar 2023 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) Ha, da ist das Abenteuer ja wieder, also sollte ich mich gleich melden. Dabei möchte ich gerne Scrugach 'Grünauge' Mac Tilion, Bestienjäger Gr 26 (M5), in den Ring führen. Bearbeitet 4. Februar 2023 von DiRi Link zu diesem Kommentar
draco2111 Geschrieben 4. Februar 2023 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Da melde ich doch mal Interesse an. Spielen wollen würde ich Giovanni Eristrano (Grad 25), ein Glücksritter aus Parduna. Alternativ: Kinnan DeSoel (Grad24) und wie der Name schon sagt: Ordenskrieger des Xan Link zu diesem Kommentar
Lukarnam Geschrieben 4. Februar 2023 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) Hallo, ich würde gerne Quintiquirillian, Elf, Hexer, Grad 9 (M4), an dem Abenteuer teil nehmen lassen. Bearbeitet 5. Februar 2023 von Lukarnam Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 4. Februar 2023 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Wenn es recht ist, möchte ich für Wolfgang Interesse, mitspielen zu dürfen, bekunden. 1 Link zu diesem Kommentar
Wolfgang Geschrieben 4. Februar 2023 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Tolles abenteuer .... auch wenn Wir ein bißchen ungeschickt waren. Da Ich es kenne ..... werde Ich wohl nur als NSC dabeisein. Viel Spaß dabei. Link zu diesem Kommentar
Sir_Wilfried Geschrieben 4. Februar 2023 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Ich hätte Interesse. Moradorin Feldspat, Zwerg Elementarbeschwörer Grad 19. (Leider noch nicht Grad 20, ich hoffe das geht trotzdem) Link zu diesem Kommentar
Sir_Wilfried Geschrieben 4. Februar 2023 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Ich stelle gerade fest, dass Moradorin erst Grad 16 ist Ansonsten hätte ich nur einen M4 Dämonenbeschwörer Grad 9 zu bieten aber das passt wohl nicht so ganz zum Abenteuer. Link zu diesem Kommentar
Jürgen Buschmeier Geschrieben 5. Februar 2023 report Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Das klingt interessant und ich habe einen Zwergenpriester M4 Grad 11 oder M5 Grad 30 oder ein wenig drüber. Link zu diesem Kommentar
Kassaia Geschrieben 5. Februar 2023 report Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Das klingt doch interessant - ich biete eine rawindrische Hexe (M5; 21) schon lang in Alba ansässig und fast eingemeindet Sie liebt Uisky und Ale Link zu diesem Kommentar
Helgris Geschrieben 5. Februar 2023 Autor report Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) Am 4.2.2023 um 19:30 schrieb Sir_Wilfried: Ich stelle gerade fest, dass Moradorin erst Grad 16 ist Ansonsten hätte ich nur einen M4 Dämonenbeschwörer Grad 9 zu bieten aber das passt wohl nicht so ganz zum Abenteuer. Nee, das geht eher nicht. Bearbeitet 5. Februar 2023 von Helgris Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge