Masta Heiko Geschrieben 15. Februar 2023 report Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Die 28. Cave-Con wird vom 24.02.2023 bis 26.02.2023 stattfinden. Und ich werde die Gelegenheit auf jeden Fall nutzen. Vielleicht biete ich auch ein kleines Midgard-Abenteuer an.... Öffnungszeiten: Freitag 16:00 bis 01:00 Uhr Samstag 09:00 bis 01:00 Uhr Sonntag 09:00 bis 16:00 Uhr Weitere Informationen gibt es hier. ttp://cavecon.de/ Gruß Heiko 2 Link zu diesem Kommentar
KhunapTe Geschrieben 15. Februar 2023 report Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Mist! Oder besser schade... der WestCon ist parallel und da werde ich leider sein, ansonsten wäre ich super gerne wieder zum CaveCon gekommen! Link zu diesem Kommentar
Masta Heiko Geschrieben 15. Februar 2023 Autor report Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Hallo Sven, Ah, noch einer aus der hessischen Ecke....😁👍 Habe ganz übersehen, dass das parallel zum WestCon stattfindet. Ganzes WE ist bei mir jedoch auch gerade zeitlich nicht möglich... Bin gerade auch noch auf der Suche nach einer aktiven Midgard-Gruppe in meinem Umkreis. Hat ihr eine aktive Spielrunde in Dieburg und Umgebung? Gruß Heiko Link zu diesem Kommentar
Maeve ver Te Geschrieben 15. Februar 2023 report Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Ach Mensch...schade. Ein Con direkt vor der Haustür und ich bin nicht da. Aber ich werde es bestimmt auch Mal zum CaveCon schaffen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge