JoBaSa Geschrieben 17. Februar 2023 report Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) Hallo, suche ein Unterwasser Abenteuer mit Dungeon(-Anteil). Egal ob gekauft, Download oder anderes System. Wer kennt welche? Bearbeitet 17. Februar 2023 von Odysseus
Panther Geschrieben 17. Februar 2023 report Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) Spoiler Legion der Verdammten so ein bisschen Ein bekanntes Kaufabenteuer Bearbeitet 17. Februar 2023 von Panther 1
Irwisch Geschrieben 17. Februar 2023 report Geschrieben 17. Februar 2023 vor 4 Stunden schrieb JoBaSa: Egal ob gekauft, Download oder anderes System. Schau mal in den passenden,... wenn auch kurzen thread im Tanelorn zumindest zwei Links ins Drivethrouh hab ich da gerade gesehen (weitersuchen kannst selbst ) https://www.tanelorn.net/index.php/topic,119267.0.html
Mugga Geschrieben 17. Februar 2023 report Geschrieben 17. Februar 2023 Frage @Slüram ich habe eine bei ihm gespielt, das hat Spaß gemacht. Meine Gnome ist davon auch leicht traumatisiert. 1
Slüram Geschrieben 17. Februar 2023 report Geschrieben 17. Februar 2023 vor einer Stunde schrieb Mugga: Frage @Slüram ich habe eine bei ihm gespielt, das hat Spaß gemacht. Meine Gnome ist davon auch leicht traumatisiert. Das Abenteuer, bzw. seine Ausarbeitung ist leider im realen Leben einem Wasserschaden zum Opfer gefallen.... 1
Mugga Geschrieben 17. Februar 2023 report Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Slüram: Das Abenteuer, bzw. seine Ausarbeitung ist leider im realen Leben einem Wasserschaden zum Opfer gefallen.... Das ist sehr schade. Der hat mir gefallen. @JoBaSa Wenn ich mich recht erinnere kommt dieses Monat eine Ausgabe von DM Lair raus mit viel Wasser thematisch Zeug. Ist leider kostenpflichtig und dnd zentriert aber er macht gute Materialien. Bearbeitet 17. Februar 2023 von Mugga
Patrick Geschrieben 17. Februar 2023 report Geschrieben 17. Februar 2023 vor 7 Stunden schrieb JoBaSa: Hallo, suche ein Unterwasser Abenteuer mit Dungeon(-Anteil). Egal ob gekauft, Download oder anderes System. Wer kennt welche? Der Graue Mann (s. meine Signatur) hat einen Unterwasserteil, ist aber sehr geradlinig und eher kurz.
Kurna Geschrieben 17. Februar 2023 report Geschrieben 17. Februar 2023 Es gab bei DSA in der alten Havena-Box (eine Stadtbeschreibung) ein Abenteuer, wo die Gruppe mit Hilfe eine Art Taucherglocke auf den Grund des Hafens gelangt. Ich weiß aber nicht, ob das noch in irgendeiner Form erhältlich ist. 1 1
Läufer Geschrieben 17. Februar 2023 report Geschrieben 17. Februar 2023 Im Midgard Digest 97 "unter Fischen" (Wollte ich immer mal leiten, hat sich nie ergeben)
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 20. Februar 2023 report Geschrieben 20. Februar 2023 Da gibt es bei DnD noch die Geister der Salzmarsch ... da sind auch einige Unterwasserabenteuer drin 1
Läufer Geschrieben 8. März 2023 report Geschrieben 8. März 2023 Am 17.2.2023 um 19:10 schrieb JoBaSa: Danke euch allen! 😀 Lass mal lesen, was du dann gewählt/gemacht hast.
Läufer Geschrieben 8. März 2023 report Geschrieben 8. März 2023 Am 17.2.2023 um 15:33 schrieb Kurna: Es gab bei DSA in der alten Havena-Box (eine Stadtbeschreibung) ein Abenteuer, wo die Gruppe mit Hilfe eine Art Taucherglocke auf den Grund des Hafens gelangt. Ich weiß aber nicht, ob das noch in irgendeiner Form erhältlich ist. Hab ich da ... 1
JoBaSa Geschrieben 8. März 2023 Autor report Geschrieben 8. März 2023 Das aus der Havena Box wollte ich nehmen. Warte auf einen Freund der es bei seinen Eltern suchen will, wo es noch liegt... Kann dauern.... Falls du es total und ganz einfach griffbereit hast, schreib mir sehr gerne ...😃... Es eilt aber nicht!
metallian1 Geschrieben 9. März 2023 report Geschrieben 9. März 2023 Am 20.2.2023 um 08:28 schrieb Leachlain ay Almhuin: Da gibt es bei DnD noch die Geister der Salzmarsch ... da sind auch einige Unterwasserabenteuer drin Was wiederum eine Neuauflage/Wiederbelebung der legendären Ad&d U1 bis U3 Saltmarsh Abenteuer Trilogie ist. Teile davon spielen auch unter Wasser, das Gros allerdings wie üblich in Gebäuden oder Höhlenkomplexen.
Empfohlene Beiträge