Zum Inhalt springen

ONCE Upon a Time besteht bedarf?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir überlegt, ich kann mindestens ein Kapitel der ONCE Saga leiten. Ich könnte entweder abends ein Kapitel leiten oder vielleicht sogar ein ganzen Tag vielleicht ein paar Kapitel spielen. Dafür würde ich hier einmal fragen wer den Lust hat, und wann ihr den wieviel spielen wollt. Meldet euch einfach hier mit Charakter und Namen (die Kapitel gerne auch). Wir schauen dann einfach und finden bestimmt einen Tag.

Nur wer den Prolog gespielt hat kann auch mitspielen. Wem ONCE upon a time nichts sagt hat wohl den Prolog auch nicht gespielt und kann damit leider nicht teilnehmen.

Bearbeitet von Oddi
Geschrieben

Hi Oddi, 

vielleicht kannst du hier etwas mehr zur Saga und den Kapiteln schreiben oder einen Link angeben wo mehr zu erfahren ist? Mir sagt das ganze nämlich leider gar nichts, von daher fällt es mir auch schwer etwas dazu zu schreiben... :dunno:

• Thanks 1
Geschrieben

Da hast du recht. Ich dachte, die die etwas damit anfangen können wissen Bescheid. ONCE upon a time ist eine von mir geschriebene Kampagne. Um dabei mitzuspielen muss man den Prolog gespielt haben. 

Dabei reist ihr in eine Paralelwelt zu Midgard und erlebt dort Abenteuer und euerer eigenes Märchen. Grade für den Prolog wären 5. wenn du Interesse hast dann kann ich diesen gerne auch nochmal anbieten nur ich dachte mir ich gebe erstmal den vielen die Chance die diesen schon gespielt haben weiter zu spielen. 

• Thanks 1
Geschrieben

Hi Oddi,

@theHUNTRESS und ich würden gerne ein oder mehrere Kapitel spielen, den Prolog haben wir beide bereits gespielt. Wir haben eine Waldläuferin im Grad 11 und eine Assassine im Grad 15. 

Viele Grüße Karlotta

Geschrieben

Hallo Oddi,

bzgl  Interesse muss ich wohl nichts sagen. Natürlich wäre ich gerne mit dabei. Freitag sieht super aus. Prolog bräuchte ich dann allerdings auch noch. Würde dann meinen filius gleich mit anmelden. 

Geschrieben
Am 20.3.2023 um 08:09 schrieb Mogadil:

Nun ja, Freitag ist Anreise. Realistisch würde ich sagen ab ca. 16:00 Uhr?

Müssen halt schauen, was der Verkehr hergibt.

Ich werde aber von Anfang an da sein, so dass der ganze Tag super wäre

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Alles klar, dann werde ich am Freitag ab 10:00 den ganzen Tag Once Upon a Time anbieten und Donnerstag morgens wird es die Chance geben den Prolog noch einmal zu spielen.

• Neu erstellen...