Lykke Geschrieben 22. März 2023 report Geschrieben 22. März 2023 Spielleiter: Lykke Anzahl der Spieler: 4 - 5 System: M4/M5 Grade: mittlere Grade; M4 (Grad 3-6), M5 (Grad 4-10) Beginn: Sonntag ab 11 Uhr ungefähre Dauer: ~6h Art: Dungeon im Norden Albas Sonstiges: Idealerweise ist ein Barde dabei, der noch ein magisches Instrument braucht. Gerne ein Elf, aber das ist nicht zwingend erforderlich, ein paar Brocken Eldalyn werden sich dennoch als hilfreich erweisen. Eine verprügelte und etwas überforderte Abenteurergruppe bittet euch darum, ihren Anführer, den Ordenskrieger Rowan de Soel, aus einer misslichen Lage zu befreien. Zwei Plätze werden im Voraus vergeben; die restlichen würde ich auf dem Con in den Ring schmeißen. 1 1
theHUNTRESS Geschrieben 23. März 2023 report Geschrieben 23. März 2023 Hi Lykke, ich würde sehr gerne mit meiner Waldläuferin (Grad 6) mitmachen.
theHUNTRESS Geschrieben 23. März 2023 report Geschrieben 23. März 2023 Und mein Bruder ebenfalls. Er hat eine Elfe auf Grad 3, die aber bis dorthin sicher einen höheren Grad hat. Sein Name ist Ole und sein Charakter heißt Arminias.
Lykke Geschrieben 23. März 2023 Autor report Geschrieben 23. März 2023 Okay, gerne. Danke schonmal für das Interesse.
Leif Johannson Geschrieben 26. März 2023 report Geschrieben 26. März 2023 Lars Stefanson würde mit einem Hexer gern mitmachen oder einem Halbling.
Gunda Geschrieben 26. März 2023 report Geschrieben 26. März 2023 Hallo Lykke, ich habe eine magische Elfin (Lava) und würde gerne bei dir mitspielen. Hast du noch eine Platz frei? Grüße aus Oldenburg in Holstein Gunda
Lykke Geschrieben 30. März 2023 Autor report Geschrieben 30. März 2023 Hallo, der Aushang mit den restlichen freien Plätzen wird beim Con dann aushängen. Da kann man auf jeden Fall noch Plätze erstreiten. Grüße, Lykke
Empfohlene Beiträge