Zum Inhalt springen

Welches Abenteuer spielt ihr momentan?

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

da man ja nie genug mischen kann, werde ich wohl über Sylvester das Midgard-Abenteuer "Schwarze Wasser" (aus Midgard Herold Nr. 4) als chtuloides Abenteuer nach Midgard1880-Regeln leiten. :)

Tschuess,

Kurna

Geschrieben

Mit der neuen Truppe aus den KüSta spielen wir (unter meiner Leitung) am Freitag das Abenteuer "Der Schatz des Geköpften".

Die großen "Helden" erleben im Moment unter Leitung Talisiens "Das Land, das nicht sein darf" - ein sehr nettes Abenteuer, wie ich sagen muss :satisfied:

LG Anjanka

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Die Bonner Runde hat Smaskrifter frustriert abgebrochen und ist jetzt mit einem Abenteuer aus dem Band "Die Fahrt der Schwarzen Galeere" beschäftigt. Ich weiß nicht, welches es ist, aber jedenfalls hat der SL hin und wieder aus etwas mit diesem Coverbild vorgelesen...

Geschrieben
Die Bonner Runde hat Smaskrifter frustriert abgebrochen und ist jetzt mit einem Abenteuer aus dem Band "Die Fahrt der Schwarzen Galeere" beschäftigt. Ich weiß nicht, welches es ist, aber jedenfalls hat der SL hin und wieder aus etwas mit diesem Coverbild vorgelesen...

Das Abenteuer heißt Im Schatten Sattaras.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

meine Midgardrunde hat jetzt auch "Schwarze Wasser" beendet. Leider war es am Ende etwas zu hektisch, so dass die Spieler noch keine neuen Pläne machen konnten. Muss ich mich mal überraschen lassen. :)

Tschuess,

Kurna

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir sind mit Im Schatten Sataras fertig und spielen ein weiteres Frank-Spontan-Abenteuer. Er hat sich von seiner Frau ein paar Zahlen sagen lassen und die entsprechenden Seiten im Bestiarium aufgeschlagen. Es geht um Dunkelzwerge und 3,50m große menschenähnliche oder nicht, gerittene oder nicht, metallhungrige Vögel. Und Tegaren (manchmal auch: Tegaren am Spieß).

Geschrieben

Hallo!

Meine Gruppe macht sich nächstes Mal auf den Weg zu dem Kloster über den Wolken.
Nach dem für heute geplanten Abschluss des Abenteuers wird es über "Eine staubige Entdeckung" direkt zu einem "Mord von Gottes Gnaden" gehen.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Geschrieben

Hallo!

Meine Gruppe macht sich nächstes Mal auf den Weg zu dem Kloster über den Wolken.
Nach dem für heute geplanten Abschluss des Abenteuers wird es über "Eine staubige Entdeckung" direkt zu einem "Mord von Gottes Gnaden" gehen.
Da es mir gestern ein wenig die Kampagnenplanung zerschossen hat, geht es nun doch anders mit dem Abenteuer "Nebel des Hasses" weiter.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Beim letzten mal haben wir "Die Frau ohne Schatten" gespielt und am Wochenende ist "Der Pfeil des Jägers" dran. Im April setzten wir "Hexerjagd" fort, welches wir im Dezember begonnen haben. Grund für die lange Unterbrechung ist, dass wir einen Spieler dabei haben wollen, der nur selten Zeit für uns hat.

Geschrieben
Der Singende Tod begleitet uns seit gestern..

Hi!

@Einskaldir

Du liebe Güte, das Abenteuer wird noch bespielt? Unglaublich...

So, bei mir läuft in der einen Gruppe die Säulen der Macht.

Die andere Gruppe spielt etwas Selbstgebasteltes und mit meiner

Hausgruppe bin ich gerade im Todeslicht drin.

Alles Gute

Rico

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir sind gerade mit Rotbarts Heimkehr fertig und kommen evtl. über Umwege (Eine verhängnisvolle Erbschaft) zu Der Traum des Roten Ritters. Als umrahmendes Abenteuer dient gerade Unter den Weißen Bergen, welches im Anschluss abgeschlossen werden soll.