Zum Inhalt springen

Welches Abenteuer spielt ihr momentan?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich werde mit meiner Gruppe nun das Improvisationsabenteuer "Späte Rache [3]" spielen, das aus Versatzstücken der Abenteuer "Späte Rache [1986]", "Der Pfeifer von Daongaed" und "Das Auge des Wüstengottes" besteht.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Geschrieben

Hallo!

Ich werde mit meiner Gruppe nun das Abenteuer "Maskerade des Todes" von Carin Lang spielen.

Geschrieben

Hallo!

Ich werde in der Fimolas-Kampagne nun das Abenteuer "Vier letzte Lieder" von Gerd Hupperich spielen.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo!

Ich spiele in meiner Gruppe derzeit das Abenteuer "Im Land des fliegenden Feuers" von Ulf Straßburger.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nach langem Spielen haben wir endlich die Kampagne um den roten Ritter beendet. (Bericht folgt). Nun werden wir uns auf den "Weg nach Vanasfarne" begeben und mit Orcwinter starten.

Tharon.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Ich werde in meiner Gruppe demnächst das Abenteuer "Vatarahrn (der dunkle Diener)" von Christian Effner spielen.

Geschrieben

Hallo!

Ich werde in meiner Gruppe nun das Abenteuer "Über den Tod hinaus" von Ulf Straßburger spielen.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo!

Ich werde in meiner Gruppe nun das Abenteuer "Tote Träumereien" von Rico Nielin spielen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Der Wilde König wurde nach langer Zeit jetzt abgeschlossen. :schweiss:

Als Abwechslung werde wir jetzt die Mokattam-Kampagne mit Frischlingen beginnen... :satisfied:

Best,

der Listen-Reiche

Geschrieben

Hallo zusammen!

Seit Montag läuft bei uns "Unter dem Sturmdarachen" von GH im Rahmen unserer KanTaiPan-Kampagne! Mal sehen wie der Abschluß wird... :schweiss:

Grüße, Alondro

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Ich werde in meiner Gruppe nun das Abenteuer "Kleine Leute" von Christopher Bünte spielen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ahoi Freunde,

meine Leute mussten Alba etwas überhastet verlassen und sind nun auf dem Weg nach Erainn, um einen bösen Weinpanscher zur Strecke zu bringen.

Machts gut und haut-wuchtig,

Freund Jan.