Zum Inhalt springen

Welches Abenteuer spielt ihr momentan?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit letztem Sonntag ist meine Gruppe wieder auf dem Weg nach Diatrava. Nach dem sie der Legion der Verdammten einen Freund wieder entreisen konnte wagt sie sich jetzt zum Grauen Konzil.

Gruß

Gindelmer

Geschrieben

Zwar hat Connor, der Fischersohn, das zeitliche gesegnet, doch der Rest inklusiver der erkrankten Gruppenmitglieder konnte geheilt werden, und so wenden sie sich nun nach der "Schwarzen Hand" dem "Land jenseits" zu, nachdem Freund Jan so durchweg positiv darüber berichtet hat (besten dank nochmal :) )

Wurko

Geschrieben

Hallo!

Ich werde mit meiner Gruppe nun das Abenteuer "Nur ein Augenblick der Wahrheit" von Frank Steffen aus dem Caedwyn-Abenteuerband "Von dunklen Kräften und alten Mächten" spielen.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Geschrieben
Die Moravod-Gruppe ist jetzt in dem DDD-Abenteuer 'Pelzchen' unterwegs...

Ich habe noch eine Fortsetzung drangehängt. Die Geschehnisse um die Waelinger und Urgula sind dafür sehr geeignet. Mit einer Reise in Richtung Geltin wird es weitergehen...

Best,

der Listen-Reiche

Geschrieben

Ahoi Freunde.

Wir spielen zur Zeit The Haunting of Bor Leath aus dem MERS-Abenteuerband Woses of the Black Wood. Es gibt Oger (eigentlich Trolle) und einen kleinen Dungeon mit Zombies, Dämonen und Geistern. Schön unkompliziert und altmodisch.

Machts gut und haut-wuchtig,

Freund Jan.

Geschrieben

Demnächst beginen wir ein kleines Intermezzo aus dem Gildenbrief "Die letzte Rast" und dann werde ich eine kleine "eigene" Kampagne (zT durch Baldurs Gate II inspiriertes), wobei ich diverse Midgardabenteuer, verknüpfen möchte an die SCs bringen.

Geschrieben

Hallo, spiele im Moment eigene Abenteuer, meine Gruppe kennt schon zu viel von den Fertigen. Mein letztes hieß: Des Teufels Spielmann. Da gibts bald ne Fortsetzung

Geschrieben

Hallo!

Ich werde mit meiner Gruppe nun das Abenteuer "Unbekannte Schmerzen" aus meiner eigenen Feder spielen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Ich werde mit meiner Gruppe nun das Abenteuer "Bedrohung für Menzoberranzan" aus dem Rollenspiel-System "Advanced Dungeons & Dragons" spielen.

Geschrieben

Wir haben heute erfolgreich:

Die Rache des Frosthexers (für Grad 1-5)

abgeschlossen

Das ganze mit einer Gruppe in der niemand den 3. Grad erreicht hat.

Trotzdem hat die Truppe (fast) den gesamten Wolfsschädel erkundet, 1 Wache getötet, 2 unschädlich gemacht und den Anführer der Wachen(Grad 6!!!!!!) ebenfalls unschädlich gemacht.

Das ganze mit nur 3 Charakteren auf den Graden 1 und 2.

Respekt!

Mfg Yon

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich leite zur Zeit Hexerjagt und werde demnächst mit der Straaße der Einhörner beginnen.

Als Spieler erlebe ich als nächstes den letzten Teil der Ritter - in - Rot - Kampagne.

Barmont, ganz gespannt.

Geschrieben

Leite gerade mal wieder etwas eigenes, damit meine Jungs sich nach den Seemeistern etwas "erfrischen" können.

Sie erwartet dann der wilde König, macht einen sehr guten Eindruck.

Gruß,

Harty

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Ich werde mit meiner Gruppe nun das Abenteuer "Drachentöter" von Ulf Straßburger aus dem Caedwyn-Abenteuerband "Von dunklen Kräften und alten Mächten" spielen.

Geschrieben

Die Geschwister-Gruppe aus Chryseia hat jetzt das Abenteuer 'Im Rund der alten Götter' abgeschlossen und wird anschließend wohl eingemottet, da sie doch zu sehr auf Stadtabenteuer spezialisiert sind und die Motivation daher öfter ein Problem war... :cry:

Best,

der Listen-Reiche

Geschrieben

Hallo!

Ich werde mit meiner Gruppe demnächst das Abenteuer "Späte Rache" von Rainer Nagel aus der Zeitschrift "Spielwelt", Ausgabe 26, spielen.

Geschrieben

Morgen werden wir mit "Die Haut des Bruders" beginnen.

Zur Zeit stecke ich (= SL) aber noch heftig in den Vorbereitungen...

...d.h. vor allem der Rekapitulation, was bei "Weißer Wolf und Seelenfresser" alles passierte, welche Personen/Wesen meine Spieler daher bereits kennen und wie sie mit denen damals interagierten und natürlich auch der Auffrischung der ganzen Hintergründe und Zusammenhänge.

Gruß

Kephalonia