Zum Inhalt springen

Welches Abenteuer spielt ihr momentan?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich werde mit meiner Gruppe als nächstes das Abenteuer "Der Scadanmór darf nicht sinken!" von Manfred Roth spielen.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ahoi Freunde!

Um dem trüben Herbstwetter zu entkommen, ist unsere Gruppe mit Midgard Adventure Tours unter meiner Reiseleitung gestern ins frühlingshafte Waeland aufgebrochen. Dort versuchen wir die Räuber der Geisterburg zu vertreiben.

Machts gut und haut-wuchtig,

Freund Jan.

Geschrieben

Hallo!

Ich werde mit meiner Gruppe als nächstes das Abenteuer "Noch eine Diebesbande" von Karl-Georg Müller und Patrick Müller spielen.

Geschrieben

Ich leite gerade in zwei verschiedenen Gruppen das Universalabenteuer "Im Banne Zaccatas" und das MIDGARD-Abenteuer "Hexerjagd" aus "Mord und Hexerei". Desweiteren bereite ich für unser alljährliches Weihnachtsrollenspiel die "Säulen der Macht" vor.

Gruß

Marcell

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Ich werde mit meiner Gruppe als nächstes das Abenteuer "Unter Schafen" von Rosendorn spielen.

Geschrieben

Da das 'Meister der Sphären' rechtzeitig in meine Hände fiel, muß meine Große Gruppe gleich ein passendes selbstgeschiebenes Abenteuer erleiden. Die Sphäreninsel hat schon für einiges Erstaunen gesorgt... :crosseye:

Best,

der Listen-Reiche

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Ich werde mit meiner Gruppe als nächstes das Abenteuer "Femme Fatale" von Holger Gallena spielen.

Geschrieben
Bei meiner Großen Gruppe stand heute der Wilde König zum ersten Mal vor der Tür... :D

Best,

der Listen-Reiche

Hi!

Bei mir auch! Sehr wild sind bis jetzt allerdings nur die Vorgeplänkel...

Alles Gute

Wiszang

Geschrieben

Ahoi Freunde,

meine nette Gelegenheitsgruppe ist seit gestern auf dem Weg nach Beornanburgh, um dort für einen seltsamen Zauberer und seine kluge Ratte einige Sachen beim Alchimisten zu kaufen.

Machts gut und haut-wuchtig,

Freund Jan.

Geschrieben

Hallo!

Ich werde mit meiner Gruppe als nächstes das Abenteuer "Der Kult der Blauen Auster" von Karl-Georg und Patrick Müller spielen.

Geschrieben

Hallo!

Ich werde mit meiner Gruppe als nächstes das Abenteuer "Das Auge des Wüstengottes" von Andreas Mätzing und Ulf Zander spielen.

Geschrieben

Unglaublich, was für eine Vielzahl an Abenteuer manche Spielgruppe innerhalb des letzten Jahres (letzten Jahre) bestritten haben. Offener und ehrlicher Respekt.

Als Spieler habe ich/wir, als weißer Elfenhexer, zuletzt die Kampagne "Auf dem Weg nach Vanasfarne" (u.E.) recht gut und auch gerecht bestritten.

Als Spielleiter ist "Die letzte Rast" im Rahmen des Abenteurs "Alte Feinde" (etwas gepimpt mit dem Abenteuerteil "Abtei des Bösen" und einigen erheblichen Änderungen aufgrund der eigenen Phantasie und Anleihen aus Büchern etc.) fast abgeschlossen.

Geschrieben

Hallo!

Ich spiele mit meiner Gruppe gerade das Abenteuer "Das Geheimnis der dunklen Coraniaid" von Peter Köhler und Dieter Passchier.

• 3 Wochen später...