Zum Inhalt springen

Welches Abenteuer spielt ihr momentan?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leidend ;)

Der geflügelte Ring, das Zweitabenteuer aus dem Wilden König und Altlastenbewältigung in Corrinis (gleichzeitig, meine Spieler sollen was zu tun kriegen...)

Spielend:

Runenklingen 1. Teil

Enemy Within Campaign - Intro

Wartend:

Myrkgard - Aufbau einer Untergrundbewegung in Candranor

• 1 Monat später...
Geschrieben

Die "Silbernen Lilien" um Gangulf, den Orkenschlächter des Pengannion, Bolko Birnbaum, den weltbesten Koch sowie Urmion von Vesternesse, dem bald sehr berühmten Schattenweber aus Crossing spielen derzeit in Rawindra. Nach erfolgreichen Abschluss von "Geist in Nöten" sowie des "Verschwundenen Saddhu" haben diese gestern das Abenteuer rund um die "Krone der Drachen" begonnen.

Geschrieben

Im März und Mai haben wir "Die Haut des Bruders" gespielt (nachdem sich keiner mehr so richtig an das erste Mal im letzten Jahrtausend erinnern konnte und der Armreif auch schon lange zusammen mit dem Abenteurer verloren ging), voraussichtlich im Juli geht es dann weiter mit "Was Fürstenwollen".

Gruß,

Sirachan

Geschrieben

Hallo!

Die Schicksalskinder spielen gerade das Abenteuer "Auf ewig verdammt", das demnächst in einem Gildenbrief erscheinen wird.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Geschrieben

Wir sind inzwischen tatsächlich bei Prinzenhochzeit, offensichtlich die ersten seit Publikation!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo!

Die Schicksalskinder schlagen sich gerade mit der "Herrin der tausend Tode" herum.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Die Schicksalskinder versuchen gerade, dem "Thronerben" sein Recht zu verschaffen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir spielen gerade "Im Rund der alten Götter" aus dem DDD- Abenteuerband "Von Magiern und finsteren Mächten".

Govinda ist im Auftrag des Baron von Deorstead, Eorcan McTillion, mit seinen Gefährten Tamar de la sol und Jose Torres de Alva Fernandes, beide Barden aus den Küstenstaaten, nach Haelgarde gereist, um nach Waeland überzusetzen, um mit dem Frosthexer Njord zu reden. Leider wurde unser Schiff auf See überfallen und stark beschädigt. Deshalb verzögert sich unsere Abreise um vier Tage.

Währenddessen suchen wir im Auftrag des Händlers Ktesias Galanis nach seiner vor zwei Tagen verschwundenen Tochter.

Haelgarde ist eine sehr interessante Stadt. Morgen geht es weiter.

Beste Grüße

Torshavn

Geschrieben

Wir haben heute "Über den Perellion-Paß" hinter uns gebracht, nebst Schlacht und Eroberung des Feindes und dem "Weg hinaus". Es gab unter den Charakteren 3 Tote (1 davon NSC) und insgesamt 4 besondere Verletzungen (Tabelle für kritische Schäden). Die Gruppe ist total am Boden, das Abenteuer für - im Schnitt - 2. Grader richtig ausgespielt ziemlich tödlich.

Naja, war auch spannend.

Viele Grüße,

Kosch

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wir sind mit Prinzenhochzeit fertig (Einzelheiten - ganz viele - in der Diskussion des Abenteuers). Jetzt geht's in die Küstenstaaten, oder nach Buluga, oder wer weiß wohin...

Geschrieben

Meine Gruppe ist gerade bei "Der Weg nach Vanasfarne" über den Berg, wir haben also "Druidenmond" hinter uns gebracht. Als nächstes folgt dann direkt "Unheilnebel".

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Unsere Zweit- und Drittgruppe (entstanden aus der Situation "wir stecken gerade mittendrin und der Spielleiter ist diese Woche nicht da - was machen wir denn stattdessen?") stecken übrigens beide gerade in hausgemachten Spontanabenteuern (bzw. bei einem bin ich mir nicht ganz so sicher, das andere entsteht definitiv dynamisch am Spieltisch. Macht auch Spaß!).

Geschrieben

Hallo,

meine Runde hat heute endlich Huracans Heimkehr beenden können.

Als nächstes werden sie nach Tidford reisen, wo ich das Zeitschriftenabenteuer "Geisterhafte Kräfte" ansiedeln werde.

Tschuess,

Kurna

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Ich werde mit meiner neuen Gruppe das Abenteuer "Spinnenliebe" als Auftakt spielen.
Am kommenden Samstag wird es mit "Der Teufel soll Euch holen" weitergehen.