Zum Inhalt springen

Welches Abenteuer spielt ihr momentan?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, bis vorhin wurde als Halloween-Special (nach plötzlichem Ausfall eines Gastspielers:cry:, der das Abenteuer schon kannte) "Spinnenliebe" gespielt und wusste sogar den Halloweenpartygänger bis zum Schluss zu fesseln.:D

Geschrieben
Hallo,

meine Runde hat heute endlich Huracans Heimkehr beenden können.

Als nächstes werden sie nach Tidford reisen, wo ich das Zeitschriftenabenteuer "Geisterhafte Kräfte" ansiedeln werde.

Tschuess,

Kurna

Tja, beim Lernen einfach nur zu warten war meinen Leuten zu langweilig. Da müssen sie sich halt erst mit "Irongard" (aus Dungeon #18) herumärgern, bevor wir mit obigem Abenteuer loslegen können. :)

Tschuess,

Kurna

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Nach einem selbstgeschriebenen Intermezzo mit Elementen aus Prinzenhochzeit ist jetzt Ziegenspuren dran.

Geschrieben

Hi,

"Irongard" wurde von meiner Gruppe erfolgreich gelöst. Unter anderem Dank zweier Gastspieler und trotz mehrfacher übler Zauberpatzer. :)

Jetzt können wir uns tatsächlich wie schon vorher geplant den "Geisterhaften Kräften" aus Fantasywelt 20 widmen.

Tschuess,

Kurna

Geschrieben

Hallo!

Ich habe heute mit meiner neuen Gruppe das Abenteuer "Unbekannte Schmerzen" zu spielen angefangen.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Geschrieben
Nach einem selbstgeschriebenen Intermezzo mit Elementen aus Prinzenhochzeit ist jetzt Ziegenspuren dran.

Hey, so ein Zufall: Wir haben am 09.12.08 auch mit Ziegenspuren angefangen. :D

Geschrieben

Wir nähern uns rapide dem Ende von "Schwarze Sphäre", der Heimstein Adamanthurs ist kaputt, Tumulte haben angefangen, die Gruppe ist entkommen und hat nur noch Krixur zu "be- und entsorgen" und heimzukommen... okay der Tempel der Dunklen Dreiheit steht noch dazwischen, aber das sollte inzwischen auch kein PRoblem mehr sein....

Gruß Toda

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Nach dem ersten Teil der schwarzen Galeere löst meine Gruppe gerade die Mysterien um Smaskrifter, danach wird es wahrscheinlich mit dem nächsten Teil der schwarzen Galeere in den Küstenstaaten weitergehen (zumindest haben sie da schon Informationen eingeholt)

Geschrieben

Hallo!

Ich habe heute mit meiner neuen Gruppe das Abenteuer "Unbekannte Schmerzen" zu spielen angefangen.
Im Anschluss muss das Abenteuer "Die Kinder des Ogers" gemeistert werden.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich leite derzeit eine stark veränderte Version von "Unbekannte Schmerzen" (im Prinzip blieb nur die Grundidee).

Ansonsten hab ich mir heute die beiden neu veröffentlichten Abenteuer+einen DDD Band der mir noch fehlte bestellt,

und werde wohl dann davon als nächstes etwas leiten ("Ziegenspuren" klingt interessant).

Geschrieben

Wir spielen grad innerhalb der Karmodin Campagne "Smaskrifter"! Ich hatte das Abenteuer vor etwa 10 Jahren schon mal gespielt und kann mich irgendwie an kaum noch was erinnern.

Damals fand ich es nur total "abgespaced", hoffe aber, dass ich diesmal durchsteige...

Geschrieben

Wir sind mit dem Weg nach Vanasfarne fertig. Jetzt lernt die Gruppe in Haelgarde, dann wird es mit den 40 Fässern Pfeiffenkraut weitergehen, es ist ja bekannt wohin das führen wird ;)