Zum Inhalt springen

Welches Abenteuer spielt ihr momentan?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir schlagen uns gerade (oder vielmehr: werden hauptsächlich gerade geschlagen) mit einem heimtückischen Mordkomplott herum, das von einem unserer Spielleiter ausgekocht wurde.

Geschrieben

Die inzwischen fünf Abenteurer haben den ersten Teil des Runenklingen-Prologs hinter sich gebracht und haben eine leise Ahnung von dem, was ihnen bevorsteht. Sie wollen es vielleicht nur noch nicht wirklich glauben. Im folgenden zweiten Teil werden dann einige Tatsachen festgeklopft ...

Raldnar :devil:

Geschrieben

Spiel mit meiner Anfängergruppe in den nächsten Tagen "Die steinerne Hand". Gefällt mir als Spielleiter eigentlich sehr gut. Bin gespannt wie die Spieler sich verhalten.

brathuhn

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine Gruppe hat jetzt eine lange Strecke mit Eigenbau-Abenteuern von mir durchlebt. Nun, nachdem sie gerade den alternden Jarlkunr (von Waeland) vor einer Intrige (und der möglichen drohenden Friedlosigkeit) gerettet haben, kommen sie endlich nach Moravod, wo wir sofort mit 40 Fässer Pfeifenkraut starten. Für eine so hochgradige Gruppe wie die (4x Gr7, 1x Gr6, 1x Gr4) ist die Motivation natürlich nicht der Lohn. Sie kennen den Auftraggeber und wollen ihm von sich aus helfen... Damit starten sie dann in die Karmodin-Kampagne! Juhuu!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei uns läuft es wie bei Aisachos Chias :) Die Abenteurer sind bereits mittleren Grades, es kommt allerdings ein neuer Spieler hinzu und daher wird der einfach mal per Vierzig Fässer Pfeifenkraut eingeführt :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Die Mainzgarder werde ich ab Mittwoch in die ersten beiden Abenteuer meiner Myrkgard-Kampagne führen.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Geschrieben

Ich habe super-power-Midgard-Zeit:

Myrkgard mit den Mainzgardern unter dem famosen Fimolas und heute Abend den Beginn mit dem "Wilden König" unter der Leitung von Thoregon und einer ebenso begeisternden Gruppe.

Yipy-ay-yeah- Schweinebacken.

Geschrieben

Meine Gruppe hat jetzt 'Weißer Wolf und Seelenfresser' an die Wand gefahren und damit die Kampagne wahrscheinlich vorzeitig beendet. :bruchbude:

Mal sehen, was Therror als SL sich jetzt einfallen läßt.... :worried:

Best,

der Listen-Reiche

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

meine Gruppe hat jetzt "Des Zaubermeisters Erben" erfolgreich beendet und werden mit Balthasar nach Candranor hüpfen. Was dann kommt, muss ich mir noch aus den Fingern saugen. :)

Tschuess,

Kurna

Geschrieben

Wir haben als Zwischenstation gerade "Vierzig Fässer Pfeifenkraut" reingeschoben und gleich als Übergang dazu dann "Das Schandmal" angefangen. Danach geht es dann weiter mit "Weisser Wolf und Seelenfresser" :)

Geschrieben

Ich schließ mich meinem Vorschreiber an: Vierzig Fässer Pfeifenkraut wurde gerade beendet. Allerdings wird bei mir die Kampagne nicht Schlag auf Schlag folgen. Jetzt geht's erstmal zurück nach Alba und weiter mit dem AB "Der Glanz der Mondscheibe", bevor ich die Abenteurer dann auf "Orcspuren", auf die Suche nach den "Kindern des Ogers", die "Rache des Frosthexers" erleben lasse, um sich dann auf die Suche nach dem "Juwel des Unlichts" zu begeben, bevor wir uns dann vom Pfortenarchipel nach Birka einschiffen, um dem "Weißen Wolf und Seelenfresser" zu begegnen.

Geschrieben

"Der wilde König" ist fast beendet. Heute werden wir wahrscheinlich mit dem Abenteuer "Die Wächter der Steinernen Flamme" aus dem Caedwyn-Abenteuerband "Spuren der Vergangenheit" beginnen.

Gruß

Shadow

Geschrieben

Meine Gruppe hat sich entschlossen, 40 Fässer Pfeifenkraut zu ignorieren (es gab einfach weniger Anhaltspunkte für die meisten Gruppenmitglieder, sich darum zu kümmern und sie denken, sie wären unter Zeitdruck) und zieht nun von Geltin aus nach Norden, Richtung Warogast, und von dort aus nach Slamohrad, wo sie Smaskrifter erwartet.

Viele Grüße,

Kosch

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Gruppe hat erfolgreich ein kleines Kurzabenteuer zum Einstig (Glanz der Mondscheibe) an der Küste gemeistert und muss sich jetzt als nächstes mit Die steinerne Hand herumschlagen.