Maeve ver Te Geschrieben 18. Juni 2023 report Geschrieben 18. Juni 2023 vor 2 Stunden schrieb Hiram ben Tyros: Nur teilweise Bestätigung weil ich meine Überweisung cerdödelt habe und den Frühanreisetag nachüberweisen musste. @Breuberg-Orga Sorry, für den Mehraufwand. Mach dir keinen Kopf. Hab heute fünf Stunden an den Anmeldungen gesessen, da ist dieser kleine Mehraufwand nicht wirklich relevant. Außerdem freu ich mich, dass so viele mit uns auf Breuberg eine tolle Zeit verbringen wollen.
sarandira Geschrieben 18. Juni 2023 report Geschrieben 18. Juni 2023 vor 2 Stunden schrieb Hornack Lingess: Das lässt echt nicht viel Zeit für gemeinsames Spiel. :idea; Leite du doch was am Sonntag Ich spiel auch mit! Mal sehen, ob ich was finde.
Jürgen Buschmeier Geschrieben 19. Juni 2023 report Geschrieben 19. Juni 2023 vor 13 Stunden schrieb Hiram ben Tyros: Nur teilweise Bestätigung weil ich meine Überweisung cerdödelt habe und den Frühanreisetag nachüberweisen musste. @Breuberg-Orga Sorry, für den Mehraufwand. Ich möchte da unseren Bundeskanzler zitieren: "You'll never walk alone". Schreibe für einen Freund!
Ulmo Geschrieben 22. Juni 2023 report Geschrieben 22. Juni 2023 Meine Bestätigung war auch im Junk-Ordner.
Maeve ver Te Geschrieben 23. Juni 2023 report Geschrieben 23. Juni 2023 Am 22.6.2023 um 19:00 schrieb dabba: Hier ist nichts gekommen. Hast du dich schriftlich angemeldet?
dabba Geschrieben 24. Juni 2023 report Geschrieben 24. Juni 2023 7 hours ago, Maeve ver Te said: Hast du dich schriftlich angemeldet? Was soll ich denn noch alles machen? Sind die gleichen Daten wie die letzten 10 Jahre. Im Ernst: Nachgeholt.
Hiram ben Tyros Geschrieben 24. Juni 2023 report Geschrieben 24. Juni 2023 @Maeve ver Te Bist Du komplett durch mit den Zahlungseingängen und Bestätigungen? Ich warte nämlich noch auf die Bestätigung, dass meine zweite Zahlung für den Frühanreisetag bei Euch angekommen ist.
Maeve ver Te Geschrieben 24. Juni 2023 report Geschrieben 24. Juni 2023 vor 2 Stunden schrieb Hiram ben Tyros: @Maeve ver Te Bist Du komplett durch mit den Zahlungseingängen und Bestätigungen? Ich warte nämlich noch auf die Bestätigung, dass meine zweite Zahlung für den Frühanreisetag bei Euch angekommen ist. Ist angekommen. Danke für die Erinnerung....die paar die Nachgezahlt haben muss ich noch kontaktieren.
Jürgen Buschmeier Geschrieben 24. Juni 2023 report Geschrieben 24. Juni 2023 vor 40 Minuten schrieb Maeve ver Te: Ist angekommen. Danke für die Erinnerung....die paar die Nachgezahlt haben muss ich noch kontaktieren. Dann sind es also mehr als nur 2. Wie Roy Black sang: "Du bist nicht allein..."
Yarisuma Geschrieben 25. Juni 2023 report Geschrieben 25. Juni 2023 Bin dabei. Werde auch wieder ein Abenteuer anbieten.
stefanie Geschrieben 26. Juni 2023 report Geschrieben 26. Juni 2023 Am 18.6.2023 um 21:33 schrieb Maeve ver Te: Hab heute fünf Stunden an den Anmeldungen gesessen, ... Du, ich kann Dir sagen - was wir alles auf uns nehmen. Tatsächlich war ich vorhin (nach Arztbesuch und seltsamer Autopanne, also genau der Entspannung, die ich vor Büroarbeit gerne habe) auch fünf Stunden lang zugange. Und eben noch eine Stunde, um der Internet-Zicke, die ich neu hatte, auf die Spur zu kommen.
Maeve ver Te Geschrieben 27. Juni 2023 report Geschrieben 27. Juni 2023 vor 6 Stunden schrieb stefanie: Du, ich kann Dir sagen - was wir alles auf uns nehmen. Tatsächlich war ich vorhin (nach Arztbesuch und seltsamer Autopanne, also genau der Entspannung, die ich vor Büroarbeit gerne habe) auch fünf Stunden lang zugange. Und eben noch eine Stunde, um der Internet-Zicke, die ich neu hatte, auf die Spur zu kommen. Ja, wir lieben wirklich unser Hobby. Ich hoffe du konntest der Internet-Zicke auf die Schliche kommen und hattest dann noch einen etwas entspannter Tagesabschluss.
Bruder Buck Geschrieben 27. Juni 2023 report Geschrieben 27. Juni 2023 Am 24.6.2023 um 00:22 schrieb Maeve ver Te: Hast du dich schriftlich angemeldet? Wahrscheinlich hat er sich ans offene Fenster im Büro gestellt und raus gebrüllt: "Ich will nach Breuberg auf den Con!" Wir kennen doch uns' dabba.
dabba Geschrieben 27. Juni 2023 report Geschrieben 27. Juni 2023 38 minutes ago, Bruder Buck said: Wahrscheinlich hat er sich ans offene Fenster im Büro gestellt und raus gebrüllt: "Ich will nach Breuberg auf den Con!" Wir kennen doch uns' dabba. Ich bin mittlerweile bestätigt. Also sag Stopp! \\|//
KhunapTe Geschrieben 30. Juni 2023 report Geschrieben 30. Juni 2023 Och wie schön... nur noch 6 Wochen! HIPPIE ! !! !!!
stefanie Geschrieben 30. Juni 2023 report Geschrieben 30. Juni 2023 Das sagst Du, weil Oddi jetzt die ganze Arbeit haben wird, richtig?
KhunapTe Geschrieben 30. Juni 2023 report Geschrieben 30. Juni 2023 vor 41 Minuten schrieb stefanie: Das sagst Du, weil Oddi jetzt die ganze Arbeit haben wird, richtig? Nun so ist es nicht.... die Arbeit teilen sich auf @Maeve ver Te, @Ardor Lockenkopf und @Oddi.... also aus ein mach Drei...
Oddi Geschrieben 30. Juni 2023 report Geschrieben 30. Juni 2023 vor 2 Stunden schrieb stefanie: Das sagst Du, weil Oddi jetzt die ganze Arbeit haben wird, richtig? Zum Glück, wie mein Vater ja schon geschrieben hat nicht ha ha ha
stefanie Geschrieben 1. Juli 2023 report Geschrieben 1. Juli 2023 vor 18 Stunden schrieb KhunapTe: vor 19 Stunden schrieb stefanie: Das sagst Du, weil Oddi jetzt die ganze Arbeit haben wird, richtig? Nun so ist es nicht.... die Arbeit teilen sich auf @Maeve ver Te, @Ardor Lockenkopf und @Oddi.... also aus ein mach Drei... o.k. - nun, das erklärt das
jul Geschrieben 3. Juli 2023 report Geschrieben 3. Juli 2023 Ist schon bekannt ob Pegasus auf dem Con etwas zu M6 sagen werden? Wenn ja wäre es schön das möglichst frühzeitig zu Wissen so das Mann es bei der Rundenplanung einplanen.
Maeve ver Te Geschrieben 3. Juli 2023 report Geschrieben 3. Juli 2023 vor 1 Stunde schrieb jul: Ist schon bekannt ob Pegasus auf dem Con etwas zu M6 sagen werden? Wenn ja wäre es schön das möglichst frühzeitig zu Wissen so das Mann es bei der Rundenplanung einplanen. Zur Zeit wissen wir noch nichts, aber sobald etwas konkret wird geben wir Bescheid. Danke für den Hinweis.
jul Geschrieben 3. Juli 2023 report Geschrieben 3. Juli 2023 vor 7 Minuten schrieb Maeve ver Te: Zur Zeit wissen wir noch nichts, aber sobald etwas konkret wird geben wir Bescheid. Danke für den Hinweis. Es wäre schön das das diesmal früher und genauer bekannt gegeben wird.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.