Raldnar Geschrieben 14. April 2023 report Geschrieben 14. April 2023 Spielleiter: Raldnar Anzahl der Spieler: bis zu 6 System: M5 - mittlere Grade (werden wir vorort klären) Voraussichtlicher Beginn: Samstag, 10 Uhr Voraussichtliches Ende: Samstagnacht Art des Abenteuers: detektivisch, rollenspiellastig, aber auch von allem ein wenig (wenig Kampf, wenn es möglich ist) Abenteuerot/Voraussetzungen/ Vorbedingungen: Interesse an der Kultur KanThaiPans mit all ihren Besonderheiten und Problemen Beschreibung: Richter Di Yung hat in Kueng Kung einen speziellen Auftrag für eine Gruppe, die mindestens über zwei KanThai-Charaktere verfügen sollte (je mehr Einheimische mitspielen, umso besser für das Flair). Banditen, Geister und eine alte Sage spielen neben den Spielfiguren die Hauptrollen. Ich nehme hier keine Anmeldungen an, drei der sechs Plätze sind voraussichtlich bereits gebucht. Das entsprechende Angebot werde ich am Samstagmorgen aushängen. Allerdings kann sich ja bis zur Con noch einiges ändern ... 4
LarsB Geschrieben 15. April 2023 report Geschrieben 15. April 2023 Zur Auflockerung und zum Ambiente empfehle ich das Brettspiel "Samurai Spirit". https://boardgamegeek.com/boardgame/158900/samurai-spirit
Leif Johannson Geschrieben 15. April 2023 report Geschrieben 15. April 2023 Hi. meine Familie hat die Pläne für Samstag umgeworfen. Kannst Du Taka, Lars and mich bitte eintragen? Kotau Leif
Raldnar Geschrieben 17. April 2023 Autor report Geschrieben 17. April 2023 Ich nehme wie oben geschrieben hier keine Anmeldungen an. Bitte bis Bacharach gedulden. Danke für das Interesse.
Muahdib Geschrieben 30. April 2023 report Geschrieben 30. April 2023 Kurze Frage ob ich im vorhinein zu viel Plane .. Fian Stufe 20-21 nach M5 ( bin am Konvertieren drann ) welcher schon eine Zeit lang in Kan Tai Pan weilt und einige Di Yung abenteuer hinter sich hat wie Mord am Schwarzdon See ... Perlen der Füchse u.s.w. hätte er eine Chance ?
Raldnar Geschrieben 1. Mai 2023 Autor report Geschrieben 1. Mai 2023 Da ich gelernt habe, dass sich bis zur Con so viel ändern kann - Angebote anderer Spielgruppen, Absagen und ähnliches - machen wir das vor dem Abenteuer aus. Ich gehe grob von Graden 10 bis 16 aus. Aber schauen wir einmal.
Raldnar Geschrieben 6. Januar Autor report Geschrieben 6. Januar Hier spät aber zumindest schriftlich, die Tränke der sieben Samurai (Jeder hat eine Flasche erhalten) Die sieben Samurai (je 3 Anwendungen, Wirkungszeit 1h) KamBei (+), Schwertkämpfer - Schnaps schmeckt nach Pfefferminze, Fähigkeit Eschw+2 Katsuhiro (+), Speerkämpfer - Schnaps schmeckt nach Litschi, Fähigkeit Speerwaffen+2 ShichiRoji, Keulenkämpfer - Schnaps schmeckt nach Birne, Fähigkeit ESchlagw+2 GoroBei, Bogenschütze - Schnaps schmeckt nach Heidelbeere, Fähigkeit Bogenkampf +2 HeiHachi, Dolchkämpfer - Schnaps schmeckt nach Himbeere, Fähigkeit Stichwaffen+2 KyuZo, Waffenloser Kampf - Schnaps schmeckt nach Apfel,Fähigkeit waffenlos/Raufen+2 Kikuchiyo, Jungspund - Schnaps schmeckt nach Pflaume, Fähigkeit Wahrnehmung+4 1 2
Eleri Geschrieben 6. Januar report Geschrieben 6. Januar Ein guter Trank muss eben eine Weile stehen, bis er fertig gereift ist. Danke fürs Einstellen! 🙃 1 1
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