Kassaia Geschrieben 1. Mai 2023 report Geschrieben 1. Mai 2023 (bearbeitet) Titel Zum Kuckuck noch mal Spielleiter Kassaia Anzahl der Spieler 5 (3 hier / 2 vor Ort) M3 / M4 / M5 M5 - Grad 10 bis 12 Voraussichtlicher Beginn Samstag 10:00 Uhr Voraussichtliches Ende gegen Mitternacht Art des Abenteuers Stadt, Detektiv Voraussetzungen / Vorbedingungen aufgeschlossen, redefreudig, lebenslustig, listig, verschwiegen, Ü18!, zart besaitet solltet Ihr nicht sein Beschreibung Lidralien – Land der tausend Möglichkeiten, die in Tura beginnen. Wäre diese Stadt eine Frau, wäre sie eine adlige Schönheit. Doch das Weib, nach dem Du Dich sehntest, hieße Orsamanca. Dorthin verschlägt es Euch, zu Wein, Weib und Gesang – also, wenn Ihr es könnt, sonst besser ohne Liedkunst. Eure Ankunft bleibt nicht unbemerkt und schnell ruft ein Abenteuer, dass List und Tücke von Euch verlangt, nach Euch. Die Ehre einer holden Maid in diesen verruchten Straßen mag verteidigt, ein weinend Vaterherz getröstet und der Unhold zur Strecke gebracht werden. Seid Ihr bereit Euch dem zu stellen? Dann kommt nach Orsamanca, Rodrigo hält bestimmt schon einen Becher Wein bereit. Char 1 Dinlair NiMurdil Char 2 Ohgottohgott Char 3 Gildor Char 4 Con Char 5 Con Bearbeitet 1. Mai 2023 von Kassaia 3
ohgottohgott Geschrieben 1. Mai 2023 report Geschrieben 1. Mai 2023 Hi auch, da wären @Dinlair NiMurdil und ich gerne dabei. Brauchst Du die Chars vorher?
Gildor Geschrieben 1. Mai 2023 report Geschrieben 1. Mai 2023 Da wäre ich gerne mit meinem Rechtsgelehrten Vittorio Di Cachatto (As) mit dabei.
Kassaia Geschrieben 1. Mai 2023 Autor report Geschrieben 1. Mai 2023 vor 36 Minuten schrieb ohgottohgott: Hi auch, da wären @Dinlair NiMurdil und ich gerne dabei. Brauchst Du die Chars vorher? Zumindest die Namen und was Ihr seid, damit sich andere ggfls dazu sortieren können.
Kassaia Geschrieben 1. Mai 2023 Autor report Geschrieben 1. Mai 2023 vor 1 Minute schrieb Gildor: Da wäre ich gerne mit meinem Rechtsgelehrten Vittorio Di Cachatto (As) mit dabei. Hihi, das wird lustig
ohgottohgott Geschrieben 1. Mai 2023 report Geschrieben 1. Mai 2023 vor 8 Minuten schrieb Kassaia: Zumindest die Namen und was Ihr seid, damit sich andere ggfls dazu sortieren können. OK - genau in den Grad bereich, ist nur Rapidos Deinmeinis (Sg Grd 10). Der würde aber auch wohl zum Abenteuer gut passen.
ohgottohgott Geschrieben 1. Mai 2023 report Geschrieben 1. Mai 2023 Bei Dinlair kämen in Frage: Khepri Rosenwasserhändlerin aus Eschar Grd 12 oder Zaramantha Magierin aus Candranor Grd 9 oder Kurnaz Heilerin aus Aran Grd 11
LO Kwan-Tschung Geschrieben 1. Mai 2023 report Geschrieben 1. Mai 2023 Huhu! Falls ich auf dem Con noch einen Platz erwische, mische ich mit. Wobei ich evtl. zu zart besaitet bin. 2
Kassaia Geschrieben 6. Mai 2023 Autor report Geschrieben 6. Mai 2023 Am 1.5.2023 um 20:21 schrieb LO Kwan-Tschung: Huhu! Falls ich auf dem Con noch einen Platz erwische, mische ich mit. Wobei ich evtl. zu zart besaitet bin. Gern Lo, notfalls muss Dir jemand kurz die Ohren zu halten Und keine Sorge, vor Freitagabend kann ich gar nicht aufhängen
Kassaia Geschrieben 6. Mai 2023 Autor report Geschrieben 6. Mai 2023 Am 1.5.2023 um 19:20 schrieb ohgottohgott: Bei Dinlair kämen in Frage: Khepri Rosenwasserhändlerin aus Eschar Grd 12 oder Zaramantha Magierin aus Candranor Grd 9 oder Kurnaz Heilerin aus Aran Grd 11 Ich denke eher die Heilerin, falls sich kein anderer Magier findet, jedoch besser diese.
ohgottohgott Geschrieben 6. Mai 2023 report Geschrieben 6. Mai 2023 vor 2 Stunden schrieb Kassaia: Ich denke eher die Heilerin, falls sich kein anderer Magier findet, jedoch besser diese. @Dinlair NiMurdil
Empfohlene Beiträge