Slüram Geschrieben 2. Mai 2023 report Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) Spielleiter: Slüram Anzahl der Spieler: 3-7 Regelsystem: PR Beginn: 14:00 Ende: 23:30 Roll20 Link: Meet Link: Art des Abenteuers: Soziale Interaktion, Forschung, vielleicht auch etwas Cowboy Diplomacy Voraussetzung/Vorbedingung: PR-Char ist mitzubringen Beschreibung: Der Thort von Wega meldet sich mit einer dringenden persönlichen Angelegenheit bei Tara, Celador da Eshmale und Slüram...... Es geht da um eine gewisse... Gruft. Spieler/Char: @jul @Karim mit Tara @Fenix83 mit Talon @Celador da Eshmalemit Ebendiesem Bearbeitet 2. Mai 2023 von Slüram 1 Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 2. Mai 2023 Autor report Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) @Fenix83 @Leif Johannson @Ruk-Tho @alf04 @Patrick @stefanie Huhu - Lust mitzuspielen? Bearbeitet 2. Mai 2023 von Slüram Link zu diesem Kommentar
Patrick Geschrieben 2. Mai 2023 report Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Schon Rollenspiel geplant... Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 2. Mai 2023 Autor report Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 vor 17 Minuten schrieb Patrick: Schon Rollenspiel geplant... Schade und sehr schön zugleich.... 1 Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 2. Mai 2023 Autor report Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Vorglühstrang ist übrigens hier: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/41190-der-thort-hat-da-mal-wieder-was/ 2 Link zu diesem Kommentar
Fenix83 Geschrieben 2. Mai 2023 report Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Bin dabei. 1 Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 2. Mai 2023 Autor report Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 vor 9 Minuten schrieb Fenix83: Bin dabei. Link zu diesem Kommentar
Celador da Eshmale Geschrieben 3. Mai 2023 report Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Slüram: Huhu - Lust mitzuspielen? Ja, ich habe Zeit, teilzunehmen. (Einen Tag vor meinem Geburtstag, bringt meinen Charakter nicht um!) Bearbeitet 3. Mai 2023 von Celador da Eshmale 2 Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 3. Mai 2023 Autor report Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 vor 3 Minuten schrieb Celador da Eshmale: Ja, ich habe Zeit, teilzunehmen. (Einen Tag vor meinem Geburtstag, bringt meinen Charakter nicht um!) Wir sind doch ganz harmlos.... Link zu diesem Kommentar
Tara Geschrieben 3. Mai 2023 report Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 vor 22 Minuten schrieb Celador da Eshmale: Ja, ich habe Zeit, teilzunehmen. (Einen Tag vor meinem Geburtstag, bringt meinen Charakter nicht um!) @Celador da Eshmale ist seinen Freunden sehr wichtig, und die werden alles daran setzen um ihm zu helfen. Und wenn Tara Carl erzählt das @Celador da Eshmale ihre Hilfe braucht, wird er sich wohl nicht trauen Tara davon abzuhalten. 😁 Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 3. Mai 2023 report Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 vor einer Stunde schrieb Karim: @Celador da Eshmale ist seinen Freunden sehr wichtig, und die werden alles daran setzen um ihm zu helfen. Und wenn Tara Carl erzählt das @Celador da Eshmale ihre Hilfe braucht, wird er sich wohl nicht trauen Tara davon abzuhalten. 😁 Carl besteht darauf das Tara Nils und Manfred mitnimmt 1 Link zu diesem Kommentar
Tara Geschrieben 3. Mai 2023 report Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 vor 57 Minuten schrieb jul: Carl besteht darauf das Tara Nils und Manfred mitnimmt Tara freut sich darauf mit Nils und Manfred wieder auf Abenteuer zu gehen. Tara würde natürlich auch gerne die Catniden Leibwächterin mitnehmen, die ihr nach dem letzten Attentat mit ihrer Heilerfähigkeit das Leben gerettet hat. Da fehlt mir auch noch deren Name, der war wohl noch nicht festgelegt. 1 Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 3. Mai 2023 report Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 vor 3 Minuten schrieb Karim: Tara freut sich darauf mit Nils und Manfred wieder auf Abenteuer zu gehen. Tara würde natürlich auch gerne die Catniden Leibwächterin mitnehmen, die ihr nach dem letzten Attentat mit ihrer Heilerfähigkeit das Leben gerettet hat. Da fehlt mir auch noch deren Name, der war wohl noch nicht festgelegt. Ron Roni 1 Link zu diesem Kommentar
Tara Geschrieben 3. Mai 2023 report Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb jul: Ron Roni @jul vielleicht findest du ja mal ein schönes Bild für Ron Roni. Kann eine Bilder KI jetzt Catniden Bilder auf Wunsch erstellen ? Bearbeitet 3. Mai 2023 von Karim Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 3. Mai 2023 report Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 vor 19 Minuten schrieb Karim: @jul vielleicht findest du ja mal ein schönes Bild für Ron Roni. Kann eine Bilder KI jetzt Catniden Bilder auf Wunsch erstellen ? 1 Link zu diesem Kommentar
Tara Geschrieben 3. Mai 2023 report Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 vor 2 Minuten schrieb jul: Ron Roni nimmt man die Leibwächterin durchaus ab. Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 3. Mai 2023 report Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 vor einer Stunde schrieb Karim: vor einer Stunde schrieb jul: Ron Roni nimmt man dieen Leibwächterin durchaus ab. Link zu diesem Kommentar
Tara Geschrieben 3. Mai 2023 report Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 (bearbeitet) Ok ich hatte gedacht das wäre eine Catnidin in dem Abenteuer gewesen. Mir war natürlich das männliche Aussehen aufgefallen , aber weibliche Terranische Bodybuilderinnen haben ja auch viel Muskelmassen und fast keine Brust mehr. Bearbeitet 3. Mai 2023 von Karim Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 4. Mai 2023 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 Am 2.5.2023 um 15:02 schrieb Slüram: @stefanie Huhu - Lust mitzuspielen? hallihallo - Lust, zuzuhören (falls ich darf und dann Zeit habe). 2 Link zu diesem Kommentar
Celador da Eshmale Geschrieben 4. Mai 2023 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 Am 3.5.2023 um 11:59 schrieb Karim: @jul vielleicht findest du ja mal ein schönes Bild für Ron Roni. [Du wirst lachen... der Tigerkrieger war schon letztes Jahr Teil einer Sammlung von EpicGames Concept Art für potenzielle zukünftige Fortnite Skins, aber auf den warten wir bis heute. Wahrscheinlich, weil es bereits eine Season lang den Huntmaster Saber im Spiel gab, als feindlichen Boss-NPC auf der Map, mit Körperpanzerung und goldener metallener Tigermaske, aber der war wohl ein Mensch.] 1 Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 4. Mai 2023 Autor report Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 vor 2 Stunden schrieb stefanie: hallihallo - Lust, zuzuhören (falls ich darf und dann Zeit habe). Aber gerne doch! 1 Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 5. Mai 2023 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 vor 21 Stunden schrieb Slüram: Aber gerne doch! Dankeschön. Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 7. Mai 2023 Autor report Teilen Geschrieben 7. Mai 2023 @Fenix83 1200 Punkte Link zu diesem Kommentar
Fenix83 Geschrieben 7. Mai 2023 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) DANKE dann werd ich ja Grad 8 Da müsste mir jemand dann beim würfeln helfen Bearbeitet 7. Mai 2023 von Fenix83 1 Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 7. Mai 2023 Autor report Teilen Geschrieben 7. Mai 2023 So eine Zeitreise, ein Besuch auf Wanderer und eine Golfpartie mit Homunk sind schon ein paar Erfahrungspunkte und ein Hintergrundbild wert.... 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge