Fenix83 Geschrieben 7. Mai 2023 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2023 Und ein brisantes Bild für Susi Starbeam *gg* 1 Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 7. Mai 2023 Autor report Teilen Geschrieben 7. Mai 2023 Und zu guter Letzt darf das hier nicht fehlen: https://www.youtube.com/watch?v=nmGuy0jievs Link zu diesem Kommentar
Celador da Eshmale Geschrieben 7. Mai 2023 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) Abenteuer-Spielprotokoll: PR-RPG - Eastside Southside 57 - Der Thort hat da was (Wega) 2023-05-07 v3.pdf Die Spieler überspringen durch eine Mischung von Dummheit und Zufall große Teile des Plots und des kosmischen Rätsels und kommen fast ohne Ausrüstung oder Plan gleich am Ende an. RE-UPLOAD editierte Version 3 PR-RPG - Eastside Southside 57 - Der Thort hat da was (Wega) 2023-05-07 v3.pdf Bearbeitet 8. Mai 2023 von Celador da Eshmale v3 1 Link zu diesem Kommentar
Celador da Eshmale Geschrieben 7. Mai 2023 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2023 vor 2 Stunden schrieb Fenix83: Und ein brisantes Bild für Susi Starbeam *gg* "Nein", knurrt Celador und Talon kriegt einen wenn-Blicke-töten-könnten Blick. 2 Link zu diesem Kommentar
Tara Geschrieben 8. Mai 2023 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 @Celador da Eshmale danke für die Mitschrift und ich wünsche dir einen schönen Geburtstag Christina. Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 8. Mai 2023 Autor report Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 (bearbeitet) @Celador da Eshmale auch von mir Geburtstagsgrüße aus der Stadt, die es nicht geben soll! Und auch vielen Dank für die Mitschrift! P.s.: Ich werde aber immer das ursprüngliche Catsuit- Bild für Celador vor Augen haben.... Bearbeitet 8. Mai 2023 von Slüram 1 Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 8. Mai 2023 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 vor 20 Minuten schrieb Karim: @Celador da Eshmale danke für die Mitschrift und ich wünsche dir einen schönen Geburtstag Christina. dito Link zu diesem Kommentar
Tara Geschrieben 8. Mai 2023 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 vor 29 Minuten schrieb Slüram: @Celador da Eshmale auch von mir Geburtstagsgrüße aus der Stadt, die es nicht geben soll! Und auch vielen Dank für die Mitschrift! P.s.: Ich werde aber immer das ursprüngliche Catsuit- Bild für Celador vor Augen haben.... Vielleicht sollte @jul es hier mal posten. Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 8. Mai 2023 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 vor 5 Stunden schrieb Karim: Vielleicht sollte @jul es hier mal posten. Das gefiele mir auch. Ebenso die Kristallwelt und das Computer-Hintergrundbild. Und Wolfgang und ich wünschen Dir, Celador, einen schönen Geburtstag. 1 Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 8. Mai 2023 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 vor einer Stunde schrieb stefanie: vor 6 Stunden schrieb Karim: Vielleicht sollte @jul es hier mal posten. Das gefiele mir auch. Ebenso die Kristallwelt und das Computer-Hintergrundbild. Und Wolfgang und ich wünschen Dir, Celador, einen schönen Geburtstag. Kristallwelt und das Computer-Hintergrundbild. hab ich nichts, war nicht SL die anderen Bilder nur wenn es @Celador da Eshmale recht ist 1 Link zu diesem Kommentar
Tara Geschrieben 8. Mai 2023 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 vor 11 Minuten schrieb jul: Kristallwelt und das Computer-Hintergrundbild. hab ich nichts, war nicht SL die anderen Bilder nur wenn es @Celador da Eshmale recht ist Könnte mit einer KI vielleicht ein Bild der Kristallwelt generieren? Vieleicht gibt es ja ein Bild von Tiger Woods auf dem Golfplatz beim Abschlag. Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 8. Mai 2023 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 vor 17 Minuten schrieb Karim: Vieleicht gibt es ja ein Bild von Tiger Woods auf dem Golfplatz beim Abschlag. alles unter CR Link zu diesem Kommentar
Tara Geschrieben 8. Mai 2023 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 vor 2 Stunden schrieb jul: alles unter CR Dann lasse doch mal die KI einen Arkoniden mit Tiger Woods beim Golfspielen erzeugen. Link zu diesem Kommentar
Celador da Eshmale Geschrieben 8. Mai 2023 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 vor 8 Stunden schrieb stefanie: Das gefiele mir auch. Ebenso die Kristallwelt und das Computer-Hintergrundbild. Und Wolfgang und ich wünschen Dir, Celador, einen schönen Geburtstag. Viele Dank! 🙂 Link zu diesem Kommentar
Celador da Eshmale Geschrieben 8. Mai 2023 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 vor 4 Stunden schrieb Karim: Dann lasse doch mal die KI einen Arkoniden mit Tiger Woods beim Golfspielen erzeugen. Tiger Woods war ja gar nicht dabei. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge