Maeve ver Te Geschrieben 6. Mai 2023 report Geschrieben 6. Mai 2023 (bearbeitet) Titel: Die Stadt auf dem Hügel Spielleiter: Maeve ver Te Anzahl der Spieler: 4-5 System: M5 Spieltag: Donnerstag, Dauer: ca. 8-9 Std. Start wenn alle Teilnehmer da sind; spätestens um 13:00 Uhr Genre: Mystik, Sozial, Freiland, Charaktere: Grad 4-7 ,da können wir auch flexibel sein, die Gruppe sollte aber möglichst homogen sein Abenteuer: Die Abenteurer verschlägt es ins Hinterland der Küstenstaaten an den Rande des Calibans. Es geht zu einem kleinen recht beschauliches Städtche und von den Nocciellos schwärmt jeder. Was kann hier schon passieren? Teilnehmer: 1) @ohgottohgott - Barde Grad 5 2) @Dinlair NiMurdil - Schattengängerin Grad 6 3) @Chichén - Magister Grd.6 4) @Callum - Thaumaturg Grad.? 5) @ToddArkin 6) eventuell Con Bearbeitet 12. Mai 2023 von Maeve ver Te 2
Chichén Geschrieben 6. Mai 2023 report Geschrieben 6. Mai 2023 Schade, 13.00 Uhr werden wir nicht schaffen.
ohgottohgott Geschrieben 6. Mai 2023 report Geschrieben 6. Mai 2023 Christa @Dinlair NiMurdil und ich sollten das schaffen - Dein Bruder @KhunapTe will dann ja auch fertig sein
Maeve ver Te Geschrieben 6. Mai 2023 Autor report Geschrieben 6. Mai 2023 vor 35 Minuten schrieb Chichén: Schade, 13.00 Uhr werden wir nicht schaffen. Ab wann würdet ihr denn da sein?
Chichén Geschrieben 6. Mai 2023 report Geschrieben 6. Mai 2023 vor 2 Minuten schrieb Maeve ver Te: Ab wann würdet ihr denn da sein? Wenn ich Callum davon überzeuge, dass wir schon um 11.00 Uhr losfahren, wären wir wahrscheinlich um 14.00 Uhr spielbereit. Ich schau mal heute Abend, ob ich ihn auch davon überzeugen kann, dass wir vielleicht noch etwas früher losfahren, um gegen 13.00 Uhr da zu sein.
ToddArkin Geschrieben 6. Mai 2023 report Geschrieben 6. Mai 2023 Ich bin ab Mittwoch da. Sollte also terminlich passen. SpF wird sich sicherlich noch etwas finden.
Maeve ver Te Geschrieben 6. Mai 2023 Autor report Geschrieben 6. Mai 2023 vor 20 Minuten schrieb Chichén: Wenn ich Callum davon überzeuge, dass wir schon um 11.00 Uhr losfahren, wären wir wahrscheinlich um 14.00 Uhr spielbereit. Ich schau mal heute Abend, ob ich ihn auch davon überzeugen kann, dass wir vielleicht noch etwas früher losfahren, um gegen 13.00 Uhr da zu sein. OK. Dann seid ihr dabei. Das bekommen wir schon hin.
Maeve ver Te Geschrieben 6. Mai 2023 Autor report Geschrieben 6. Mai 2023 vor 57 Minuten schrieb ohgottohgott: Christa @Dinlair NiMurdil und ich sollten das schaffen - Dein Bruder @KhunapTe will dann ja auch fertig sein Dann seid ihr dabei.
Maeve ver Te Geschrieben 6. Mai 2023 Autor report Geschrieben 6. Mai 2023 vor 5 Minuten schrieb ToddArkin: Ich bin ab Mittwoch da. Sollte also terminlich passen. SpF wird sich sicherlich noch etwas finden. Wunderbar....dann bist du der letzte im Bunde...
ohgottohgott Geschrieben 6. Mai 2023 report Geschrieben 6. Mai 2023 Sehr schön. Der Gradbereich ist für was für ein M?
Chichén Geschrieben 6. Mai 2023 report Geschrieben 6. Mai 2023 vor 4 Minuten schrieb Maeve ver Te: OK. Dann seid ihr dabei. Das bekommen wir schon hin. 1
Maeve ver Te Geschrieben 6. Mai 2023 Autor report Geschrieben 6. Mai 2023 vor 1 Stunde schrieb Maeve ver Te: System: M5 vor 39 Minuten schrieb ohgottohgott: Sehr schön. Der Gradbereich ist für was für ein M?
Kessegorn Geschrieben 6. Mai 2023 report Geschrieben 6. Mai 2023 Wird das Abenteuer auf einem anderen Con nochmal angeboten? Wenn ja wäre ich gerne dabei!
Maeve ver Te Geschrieben 6. Mai 2023 Autor report Geschrieben 6. Mai 2023 (bearbeitet) @Kessegorn Ich versuche auf weiteren Cons meine "Hügel"-Abententeuer anzubieten. So langsam macht mir das Leiten echt Spaß. Bearbeitet 7. Mai 2023 von Maeve ver Te 3 2
Chriddy Geschrieben 8. Mai 2023 report Geschrieben 8. Mai 2023 Ich auch, ich auch, ich auch... dann beim nächste Mal! 1
Maeve ver Te Geschrieben 8. Mai 2023 Autor report Geschrieben 8. Mai 2023 @ohgottohgott, @Dinlair NiMurdil, @Callum, @Chichén, @ToddArkin Könntet ihr mir noch kurz eure Charaktere mit Namen, Typ und Grad vorstellen?
Chichén Geschrieben 8. Mai 2023 report Geschrieben 8. Mai 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Maeve ver Te: Könntet ihr mir noch kurz eure Charaktere mit Namen, Typ und Grad vorstellen? Ich wollte gerne Donja Emilia Casselly aus den Küstenstaaten spielen. Sie ist eine Magister und Grad 6. Eigentlich wollte sie Bücherwurm werden, aber nachdem sie unverschuldet auf Abenteuer gehen musste, ist sie jetzt eher ein Indiana Jones Verschnitt, glaubt sie zumindest ... Bearbeitet 8. Mai 2023 von Chichén 1 1
ohgottohgott Geschrieben 9. Mai 2023 report Geschrieben 9. Mai 2023 Ich hätte eine spätberufenen Magier (76 Jahre, Grd 6): Alz de la Dementio Heimer Oder einen Naschmaulbarden (Grd 5). Ein Mensch, der bei den Halblingen (zu) groß (1,92m - Halblingsfigur) gezogen wurde. ... meinen gräulichen, lustvollen Hx - darf ich wohl nicht spielen ( @Dinlair NiMurdil )
Maeve ver Te Geschrieben 9. Mai 2023 Autor report Geschrieben 9. Mai 2023 vor 3 Stunden schrieb ohgottohgott: .. meinen gräulichen, lustvollen Hx - darf ich wohl nicht spielen ( @Dinlair NiMurdil So lange der Hexer nur gräulich und nicht schwarz oder finster ist kann er so lustvoll sein, wie er will. vor 3 Stunden schrieb ohgottohgott: Oder einen Naschmaulbarden (Grd 5). Ein Mensch, der bei den Halblingen (zu) groß (1,92m - Halblingsfigur) gezogen wurde. Hört sich für mich gut an. Ein Barde ist immer gut. Und es gibt dort die weltbesten Nocciole zu essen und den hervorragenden grappa alla nocciola zu trinken.
ohgottohgott Geschrieben 9. Mai 2023 report Geschrieben 9. Mai 2023 vor 15 Minuten schrieb Maeve ver Te: So lange der Hexer nur gräulich und nicht schwarz oder finster ist kann er so lustvoll sein, wie er will. Hört sich für mich gut an. Ein Barde ist immer gut. Und es gibt dort die weltbesten Nocciole zu essen und den hervorragenden grappa alla nocciola zu trinken. Und Süßes??????? Sein Name ist Pud (Pudding) Apfelthaler...
Maeve ver Te Geschrieben 9. Mai 2023 Autor report Geschrieben 9. Mai 2023 vor 12 Minuten schrieb ohgottohgott: Und Süßes??????? Da gäbe es noch Antonellas "torta di noci".
ohgottohgott Geschrieben 9. Mai 2023 report Geschrieben 9. Mai 2023 Er will sich mit dem Essen gar nicht unterhalten...
Dinlair NiMurdil Geschrieben 9. Mai 2023 report Geschrieben 9. Mai 2023 vor 22 Stunden schrieb Maeve ver Te: @ohgottohgott, @Dinlair NiMurdil, @Callum, @Chichén, @ToddArkin Könntet ihr mir noch kurz eure Charaktere mit Namen, Typ und Grad vorstellen? Malaharana Harunani, kurz „M“. Schattengängerin Grad 6 aus Rawindra, Adelskaste 1
Chichén Geschrieben 12. Mai 2023 report Geschrieben 12. Mai 2023 Callum möchte Marcello di Mozzafiato, einen Thaumaturgen aus den Küstenstaaten spielen. 1
ToddArkin Geschrieben 17. Mai 2023 report Geschrieben 17. Mai 2023 Juan Sanchez Villa Lobos Ramirez, Feldscher, Grad 7 1
Empfohlene Beiträge