Zum Inhalt springen

Samstag - Der Ruf des Grünen Juwels


Empfohlene Beiträge

Und auf vielfachen Wunsch auf diesem Con wieder einmal der zweite Teil:
 

Der Ruf des Grünen Juwels

Spielleiter: Mogadil

Anzahl der Spieler: 6

Grade der Figuren: ca. 15 - 25 (M5)

Anmerkung: Wenn es wieder mal alle nur so gerade auf Grad 15 geschafft haben wird es nicht gerade einfacher, ist aber für die meisten Gruppenzusammensetzungen machbar. Der eine oder andere muss aber den einen oder anderen Zauber beherrschen. Reine Kämpfergruppen haben sehr große Schwierigkeiten und werden es wohl überhaupt nicht schaffen.

Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10:00

Voraussichtliche Dauer: 15 Stunden

Art des Abenteuers: Reise, Nachforschungen, Dungeon

Voraussetzung/Vorbedingung: Jeder Teilnehmer braucht ein Grünes Juwel. Wer nicht weiß, was gemeint ist, der hat auch keines.

Beschreibung: Nachdem klar wurde, was das Grüne Juwel ist (oder besser war) wundert euch schon etwas, dass ihr von eben jenem Grünen Juwel Post erhaltet. Ihr werdet gebeten euch zu einem Treffen einzufinden und um einen Posten zu bewerben. Sollte es das Grüne Juwel doch noch geben? Neugierig reist ihr in die Küstenstaaten und trefft euch mit dem Autoren des Schreibens, das ihr erhalten habt.

Hinweis: Ich leite nach M5. Also wären umgeschriebene Charaktere von großem Vorteil, da doch viele Zauber im Detail anders sind. Erfahrungsgemäß hilft es, wenn das eine oder andere Arkanum und Mysterium am Tisch bereit liegt.

Vielleicht mögt ihr ja schon mal einen Charakter mit Klasse nennen, den ihr spielen wolltet? Mehrere magisch aktive Charaktere wären hilfreich.

Spieler / Charakter:
1) Myriani - Magierin Iona NiRathgar

2) TodesKolrabi - Hanchain (Krieger) Taric

3) Sir Wilfried - Moradorin Feldspat, Zwerg-Elementarbeschwörer (Grad 17)

4)

5)

6)

 

Bearbeitet von Mogadil
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...