Nyarlathotep Geschrieben 15. Mai 2023 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) Titel: Fremde Fremde Spielleiter: Arno / Nyarlathotep Anzahl der Spieler: 3-6 M3 / M4 / M5: Ich leite nach M5, M4-Charactere sind auch Willkommen Grade: 4-10 (M5) Voraussichtlicher Beginn: Mittwoch, wenn alle da sind. Am besten nicht nach 18 Uhr Voraussichtliches Ende: ca. 6 Stunden, ich versuche spätestens um 1 Uhr fertig zu sein Art des Abenteuers: Ermittlung, Überland, wenig Kampf Voraussetzungen / Vorbedingungen: albische Sprache hilft bei der Kommunikation mit den Einheimischen, Law-and-Order-Typen könnten die Sache komplizierter machen, besser wäre es, wenn man auch mal ein Auge zudrücken kann. Die Abenteurer sollten sich motivieren lassen, auch ohne Aussicht auf große Belohnung zu helfen. Beschreibung: Aus mir nicht bekannten Gründen befindet ihr euch in der Gegend um Haelgarde auf Reise und genießt die Sonne des albischen Spätsommertags an einem See unweit eurer Reiseroute. Es ist still und idyllisch. Aber wie lange noch? Disclaimer: ich biete dieses Gildenbriefabenteuer schon viele Jahre immer wieder an. Habt ihr bei mir gespielt, habt ihr große Chancen, dass es dieses Abenteuer war. Aber es kommen ja auch immer wieder neue Congänger, und da ich (jaja, seit Jahren, ich weiß) es nicht geschafft habe, mir was anderes draufzuschaffen, gibt es mal wieder die Option. Vielleicht besteht ja doch noch Interesse 🙂 Oddi - der K&K-ERmittler Sir_Wilfried - Ori Rabenbart Marilee - noch unbekannt Taladorn - - - Bearbeitet 17. Mai 2023 von Nyarlathotep 1 Link zu diesem Kommentar
ToddArkin Geschrieben 15. Mai 2023 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 Hmm, wir haben schon oft zusammen gespielt, aber habe ich das auch schonmal bei dir gespielt ? Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 15. Mai 2023 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) Das hört sich nach einem Fall für meinen Kiffenden und koksenden Ermittler der es nicht sooo genau nimmt. Grad 10 Bearbeitet 15. Mai 2023 von Oddi 1 Link zu diesem Kommentar
ToddArkin Geschrieben 15. Mai 2023 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 vor 3 Minuten schrieb ToddArkin: Hmm, wir haben schon oft zusammen gespielt, aber habe ich das auch schonmal bei dir gespielt ? Ok, Suche hilft. 2019. Schade. Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 15. Mai 2023 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 vor 14 Minuten schrieb ToddArkin: Ok, Suche hilft. 2019. Schade. Ich habe es tatsächlich noch nie geschafft bei ihm zu spielen. 😁 und brindle auch noch nicht glaube ich. Link zu diesem Kommentar
Muahdib Geschrieben 15. Mai 2023 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) ziehe mein Interesse zurück ... Bearbeitet 16. Mai 2023 von Muahdib Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 15. Mai 2023 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 Ja Menschenkenntnis ist sein top wert und erbost eher so im dunkleren Milieu und halt Detektiv also alles möglichen wissenfertigkeiten. Link zu diesem Kommentar
Sir_Wilfried Geschrieben 16. Mai 2023 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 Ich wäre gern dabei. Ori Rabenbart, Zwerg Zauberkrämer. 1 Link zu diesem Kommentar
Marilee Geschrieben 16. Mai 2023 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 Hallo, ich bin mir sehr sicher, noch nicht bei dir gespielt zu haben und wäre gern dabei. Sofern also noch ein Platz frei ist würde ich mich sehr darüber freuen bei den Ermittlungen dabei zu sein. Gruß Marilee 1 Link zu diesem Kommentar
Nyarlathotep Geschrieben 16. Mai 2023 Autor report Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 Sehr schön. Freue mich euch an Bord zu haben. Zu Dritt können wir auf jeden Fall ins Abenteuer ziehen. Ich schätze, dass ich ab ca. 15 Uhr auf der Burg bin, meldet euch am besten mal wenn ihr da seid (werde nach Zimmerbezug irgendwo zentral rumlungern und bin glaub relativ leicht am Backenbart zu erkennen). 1 Link zu diesem Kommentar
Sir_Wilfried Geschrieben 16. Mai 2023 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 Ich werde wohl ca. 16:30 Uhr da sein. Link zu diesem Kommentar
Marilee Geschrieben 16. Mai 2023 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 Wie der Verkehr uns gesonnen ist, hoffe ich auch zwischen 15 & 16 Uhr da zu sein….. frage mich dann durch😉 Link zu diesem Kommentar
Taladorn Geschrieben 17. Mai 2023 report Teilen Geschrieben 17. Mai 2023 Ich würde mich gern mit meinem gnomischen Waldläufer Boris anschließen. Der ist allerdings schon auf Grad 11, wenn das ein Problem ist, habe ich aber auch noch genug niedrigere Charaktere. Ich sollte voraussichtlich bis 16 Uhr vor Ort sein. Link zu diesem Kommentar
Nyarlathotep Geschrieben 17. Mai 2023 Autor report Teilen Geschrieben 17. Mai 2023 vor 2 Stunden schrieb Taladorn: Ich würde mich gern mit meinem gnomischen Waldläufer Boris anschließen. Der ist allerdings schon auf Grad 11, wenn das ein Problem ist, habe ich aber auch noch genug niedrigere Charaktere. Ich sollte voraussichtlich bis 16 Uhr vor Ort sein. Sei hiermit willkommen. Meine Ankunft wird sich wegen der Bahn verzögern (klar, der Zug in den ich umsteigen will kann nicht eine Minute auf die 20 Fahrgäste warten, die sogar schon auf den Türknopf drücken, aber mein Alternativzug be Stunde später baut seine 5 min Verspätung zu 15 min aus "wegen Warten auf Fahrgäste eines verspäteten Zugs" so dass der Umstieg in Bingen auch nix wird. Aber das macht zum Glück nur nochmal 15 min oben drauf). Rechne aktuell mit Ankunft 15:50 am Bahnhof, dann hochlaufen, Zimmer beziehen, evtl. kurz den Schweiß vom Weg runterduschen.... Link zu diesem Kommentar
Nyarlathotep Geschrieben 17. Mai 2023 Autor report Teilen Geschrieben 17. Mai 2023 Ich hab uns mal im Laternenzimmer ab 17 Uhr eingetragen. Das ist vom Haupteingan in den Hof und dann rechts (glaube ich) Link zu diesem Kommentar
Nyarlathotep Geschrieben 17. Mai 2023 Autor report Teilen Geschrieben 17. Mai 2023 Korrektur: Turm unten. Pulli mitnehmen hies es. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge