Läufer Geschrieben 9. Juni 2023 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) Beginn: Freitag nach dem Frühstück Abenteuertitel: Feenjagd Spielleiter: Läufer Anzahl der Spieler: 6 System: Regeledition M5 Grade der Figuren: Feen Grad 5 - aber Figuren werden gestellt (Ich orientiere mich an der Beschreibung der Feen im DDD4 - danach sind sie schön spielbar) Spieldauer (ca.): bis zum Abendbrot Art des Abenteuers: Freiland, Feen, Beschreibung: Ihr seid Feen. Ihr stöbert im Umfeld von Shynrod durch den Wald. Plötzlich zwei Feenkrieger - Falken, Kristallrüstung, Kristalllanze, Feenring: "Macht, dass ihr wegkommt, morgen um diese Zeit ist dieses Dorf vorbei! Ein Elfenkind der Rimbruth ist weg, und Lindolfin nimmt Rache!" Bogus Gadwen, der Zauberer dort, ist euer Freund, und die anderen Menschen ignorieren euch, so lange sie vorgeben können, euch nicht bemerkt zu haben - irgendwie seid ihr bei der Siedlung hängen geblieben, und wenn sie brennt, das wäre schade. Also bleibt euch ein Tag, diese Elfengöre ranzuholen. (Das Abenteuer ist die gewünschte Fortführung von Feenschutz, die Feencharaktere sind die gleichen, nur auf Grad 5 gebracht. Und ob ich es tatsächlich leiten kann, weiß ich, wenn ich erfolgreich angemeldet bin. ANGEMELDET ) Teilnehmer: 1 Mathomo - Ilex 2 Rosana - Calendula 3 Falkenauge 4 Khun apTe 5 Falki 6 (wird vor Ort vergeben) Bearbeitet 25. August 2023 von Läufer Link zu diesem Kommentar
Mathomo Geschrieben 10. Juni 2023 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 (bearbeitet) Unter der gleichen Voraussetzung (also erfolgreiche Anmeldung) würden wir uns gerne wieder beteiligen. @Rosana mit Calendula und ich mit Ilex. Bearbeitet 10. Juni 2023 von Mathomo 1 Link zu diesem Kommentar
Hadschi Halef Omar Geschrieben 10. Juni 2023 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 @Läufer falls du es auch auf Breuberg anbietest, würde ich gerne dort mitspielen. Link zu diesem Kommentar
Läufer Geschrieben 10. Juni 2023 Autor report Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 vor 6 Stunden schrieb Hadschi Halef Omar: @Läufer falls du es auch auf Breuberg anbietest, würde ich gerne dort mitspielen. Leider nein - aber auf dem Odercon werde ich es wieder anbieten Link zu diesem Kommentar
Falkenauge Geschrieben 12. Juni 2023 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2023 Uiii, toll! Da bin ich gespannt drauf Link zu diesem Kommentar
Mogadil Geschrieben 12. Juni 2023 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2023 Heisst das Abenteuer denn jetzt Feenjagt (Strangtitel) oder Feenschutz? Link zu diesem Kommentar
Läufer Geschrieben 12. Juni 2023 Autor report Teilen Geschrieben 12. Juni 2023 vor 11 Stunden schrieb Mogadil: Heisst das Abenteuer denn jetzt Feenjagt (Strangtitel) oder Feenschutz? Feenjagd natürlich - korrigiere ich oben, danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar
Mogadil Geschrieben 14. Juni 2023 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 Ich habe mit gerade das Wintermärchen angesehen, dass du hochgeladen hast. Leider fehlt dort die Karte am Ende. Kannst du die noch ergänzen? Grüße Mogadil Link zu diesem Kommentar
KhunapTe Geschrieben 25. August 2023 report Teilen Geschrieben 25. August 2023 Hallo, also ich habe einen Wichtel-Schamanen aber keinen Feen. Mein Barabas Ogerschlaf ist ein Waldwichtel [auch nach den DDD Regeln erstellt] aus dem Halfdal, der auf einer Eule fliegt oder auf einem Dachs reitet... je nach Bedarf... Da ich ihn eine Weile gespielt habe, liegt der kleine Wichtel in den Graden vor: 2, 5, 8, 10, 15 und 20. Ansonsten nehme ich natürlich auch gerne einen vorgefertigten Charakter! Link zu diesem Kommentar
KhunapTe Geschrieben 25. August 2023 report Teilen Geschrieben 25. August 2023 Ich habe gerade gesehen, dass es Kindergeeignet ist! !! @Falki melde ich auch schon mal an.... mit 14 Jahren zählt man ja noch als Kind/Teen/Pupertier... oder ähnliches... Link zu diesem Kommentar
Läufer Geschrieben 25. August 2023 Autor report Teilen Geschrieben 25. August 2023 Hallo Khun apTe, geht nur mit den vorgefertigten Charakteren. Und ja, ist sehr kindergeeignet. Hängt natürlich davon ab, wie ihr dei Feen spielt Ich trag euch ein Zu den Sternen Läufer 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge