Rosana Geschrieben 4. Juli 2023 report Geschrieben 4. Juli 2023 (bearbeitet) Beginn: Samstag, 10:00 Uhr Spielleiter: Rosana Anzahl der Spieler: max. 5 System: Regeledition M5 Grade der Figuren: 10-12 Spieldauer (ca.): vor Mitternacht Art des Abenteuers: Freiland, Kampf, Rätsel Voraussetzungen: Spaß am Rollenspiel und offen für Überraschungen Die Äbte der Kirgh haben bei einem Kirghthing beschlossen, dass sie bei einem internen Problem zusätzliche Hilfe von vertrauenswürdigen, erfahrenen Abenteurern brauchen. Es ist das erste Mal, dass ich auf einem Con leite. Wer den 5. Platz besetzen möchte, schickt mir bitte eine Bewerbung 😁 Spieler 1: @Mathomo Achmed (Magister, Grad 13) Spieler 2: @Oddi Spieler 3: @Chillur Magnus (Weiser, Grad 13) Spieler 4: @Thufir Hawatt Ahnderthaikher (Priester Streit, Grad Spieler 5: @Ulmo Erin ay'Terin (Fian, Grad 10) Bearbeitet 18. Juli 2023 von Bruder Buck 1 1
KhunapTe Geschrieben 4. Juli 2023 report Geschrieben 4. Juli 2023 Ich ich ich!! !!! !!!! Ich würde glatt mitspielen wollen!!
Sir_Wilfried Geschrieben 5. Juli 2023 report Geschrieben 5. Juli 2023 Ich wäre auch gerne dabei: Snarik Snapshelm, Zwerg, Feldscher Grad 10.
Oddi Geschrieben 5. Juli 2023 report Geschrieben 5. Juli 2023 Ich werde entweder einen Ermittler oder einen Bestienjäger spielen.
Ulmo Geschrieben 5. Juli 2023 report Geschrieben 5. Juli 2023 Ich kann den werten Erin ay'Terin (Fian, Grad 10) ins Abenteuer werfen schicken. Er hat sogar ein Belobigungsschreiben der Kirgh. Mit bewerbenden Maulwurfsgrüßen
Vaali Geschrieben 5. Juli 2023 report Geschrieben 5. Juli 2023 Ich würde sehr gene mitspielen. Mein Charakter wäre ein menschlicher Magier, genaueres reiche ich noch nach, wenn er fertig ausgearbeitet ist.
Rosana Geschrieben 9. Juli 2023 Autor report Geschrieben 9. Juli 2023 Oh Mann, ihr macht es mir nicht leicht 🥺. Meiner Meinung nach passt zu der bereits vorhandenen Gruppe der Fian sehr gut. An die anderen Bewerber: Es ist mein erstes eigenes Abenteuer. Wenn es nicht komplett zerrissen wird werde ich es auf dem Nordlicht-Con und auch auf dem Süd-Con wieder anbieten. 1
Empfohlene Beiträge