jul Geschrieben 12. Juli 2023 report Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) Suche Abenteuer für: M4 Grad 10 Ormut Priester M4 Grad 15 Heiler/Barde M4 Grad 15 Magier PR Lebemann 1880 Weltenbummler M5 Grad 20 Heiler PR Mausbieber 1880 Künstler Bearbeitet 18. Juli 2023 von Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 2. August 2023 Autor report Teilen Geschrieben 2. August 2023 bietet keiner was für Sonntag an? Link zu diesem Kommentar
Tjorm Geschrieben 3. August 2023 report Teilen Geschrieben 3. August 2023 Ich könnte was für Sonnrag anbieten, aber das ist nur für ganz kleine Grade, also eher nix für Dich. 1 Link zu diesem Kommentar
Ulmo Geschrieben 4. August 2023 report Teilen Geschrieben 4. August 2023 Also ich kann einen kleinen Trupp von fünf Berggnomen (Grad 1 oder2) anbieten. Wenn keiner passt, bastel ich auch gerne einen Grad 1 Char zurecht. Sofern meine Mitfahrgelegenheit @draco2111 nicht früh abreisen möchte. Mit freundlichen Tunnelbuddelgrüßen Link zu diesem Kommentar
Dyffed Geschrieben 4. August 2023 report Teilen Geschrieben 4. August 2023 Man muss auch erstmal schauen, in welchem Zustand man physisch nach 3 agen Con noch ist Da wird schon jemand was aushaengen, dessen Konsti bei ueber 90 ist. 1 Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 4. August 2023 Autor report Teilen Geschrieben 4. August 2023 Gerade eben schrieb Dyffed: Man muss auch erstmal schauen, in welchem Zustand man physisch nach 3 agen Con noch ist Da wird schon jemand was aushaengen, dessen Konsti bei ueber 90 ist. Das Problem mit Aushängen auf dem Con ist das Mann sie nicht rechtzeitig ( bevor sie voll sind) mitbekommt weil Mann am Spielen ist Link zu diesem Kommentar
Dyffed Geschrieben 4. August 2023 report Teilen Geschrieben 4. August 2023 Das ist ein generelles Problem und trifft sicher auch hier zu, wenn man gerade nicht im Forum ist, wenn eine Runde virtuell ausgehaengt wird, wobei der Panikmodus auf dem Con sicher hoeher ist. Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 4. August 2023 Autor report Teilen Geschrieben 4. August 2023 vor 5 Minuten schrieb Dyffed: Das ist ein generelles Problem und trifft sicher auch hier zu, wenn man gerade nicht im Forum ist, wenn eine Runde virtuell ausgehaengt wird, wobei der Panikmodus auf dem Con sicher hoeher ist. Forum kann Mann nebenher laufen lassen und ggf. Zuschlagen. Die Möglichkeit gibt es auf dem Con nicht! Link zu diesem Kommentar
Irwisch Geschrieben 4. August 2023 report Teilen Geschrieben 4. August 2023 Ich denke da ist an anderer Stelle schon viel darüber diskutiert worden und ein optimales System das für jeden perfekt ist kann es eh nicht geben. Nicht jeder ist am schwarzen Brett wenn ein Zettel rauskommt und nicht jeder ist 24/7 online. und um es auf den Punkt zu bringen - wenn ich Sonntag noch was anbiete wird es wohl auch eher etwas für "Anfangschars" sein. Aber der Punkt von Dyffed ist dabei durchaus valide - kommt drauf an wie ich mich Samstag fühle. Liegt auch daran das Sonntag eben doch oft sehr kurz ist. Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 4. August 2023 report Teilen Geschrieben 4. August 2023 Es werden alle runden für den folgenden Tag nachts um 12:00 Ausgehängt. So das jeder ne Chance hat. 1 Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 4. August 2023 Autor report Teilen Geschrieben 4. August 2023 vor 42 Minuten schrieb Oddi: Es werden alle runden für den folgenden Tag nachts um 12:00 Ausgehängt. So das jeder ne Chance hat. da ist Mann am Sa doch noch am Spielen 1 Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 4. August 2023 report Teilen Geschrieben 4. August 2023 vor 6 Minuten schrieb jul: da ist Mann am Sa doch noch am Spielen Nicht wenn man runterkommt um kurz zu schauen. 1 Link zu diesem Kommentar
ohgottohgott Geschrieben 4. August 2023 report Teilen Geschrieben 4. August 2023 vor 4 Stunden schrieb Oddi: Nicht wenn man runterkommt um kurz zu schauen. ... Du weißt, dass die Realität anders aussieht. Ich finde die Prozedur nicht erwachsenenkonform. 1 2 Link zu diesem Kommentar
Randver MacBeorn Geschrieben 5. August 2023 report Teilen Geschrieben 5. August 2023 vor 10 Stunden schrieb ohgottohgott: ... Du weißt, dass die Realität anders aussieht. Ich finde die Prozedur nicht erwachsenenkonform. Du meinst, du findest ggf. deinen Gehstock nicht schnell genug, um noch rechtzeitig runterzukommen? 1 Link zu diesem Kommentar
KoschKosch Geschrieben 5. August 2023 report Teilen Geschrieben 5. August 2023 vor 15 Stunden schrieb Oddi: Es werden alle runden für den folgenden Tag nachts um 12:00 Ausgehängt. So das jeder ne Chance hat. Ich wäre dafür, dass @Orlando Gardiner die Spielrunden aushängt. Dann ist keiner mehr wach... 😉 4 Link zu diesem Kommentar
Fabian Geschrieben 5. August 2023 report Teilen Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) Am 3.8.2023 um 23:10 schrieb Tjorm: Ich könnte was für Sonnrag anbieten, aber das ist nur für ganz kleine Grade, also eher nix für Dich. Grundsätzlich wäre ich daran interessiert. Aber ich muss schon einigermaßen früh wieder los am Sonntag. Außerdem ist Dyffeds Argument auch zutreffend: vor 17 Stunden schrieb Dyffed: Man muss auch erstmal schauen, in welchem Zustand man physisch nach 3 agen Con noch ist Andererseits wäre es für mich auch eher so, dass gerade für Sonntag eine sehr attraktive frühzeitige Ausschreibung eines Abenteuers im Forum dazu führen könnte, dass ich eine spätere Rückfahrt buchen würde. Jetzt ist das selbstverständlich zu spät. Daher wären für mich, vor allem für den Sonntag, zeitlich klar umrissene Spielrunden, für die man sich vorab im Forum anmelden kann, sehr attraktiv. Bearbeitet 5. August 2023 von Fabian Link zu diesem Kommentar
Irwisch Geschrieben 7. August 2023 report Teilen Geschrieben 7. August 2023 @jul gegebenenfalls habe ich etwas anzubieten und da wir am Samstag in der gleichen Gruppe sind wirst du es schon merken ob es stattfindet - oder nicht. https://www.midgard-forum.de/forum/topic/41435-sonntag-das-gasthaus-am-ende-des-weltemliedes/ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge