Leah´cim Geschrieben 21. Februar 2022 report Geschrieben 21. Februar 2022 Hallo Zusammen, ich würde gerne wieder in die Welt Midgards eintauchen. Ich habe (leider) die letzten 10 Jahre ausgesetzt und vorher rd. 20 Jahre (Midgard -also zuletzt M4 - gespielt/geleitet; vorher D&D/DSA) rollen gespielt; nein ich habe nicht mit 4 Jahren angefangen ; ich bin einfach nur alt (BJ 1970). Zeitlich fände ich einmal im Monat (am liebsten am WE) klasse. Ich wohne in Leverkusen. Alles Gute und gerne bis bald Michael
Andoriel Geschrieben 15. Dezember 2022 report Geschrieben 15. Dezember 2022 Hallo Leah´cim, bist Du immer noch auf Suche nach einer Midgard Gruppe? Wir haben noch 1-2 Plätze Frei und spielen alle 14-Tage (2+4) am Freitagabend in Bornheim (zwischen Köln und Bonn) ... Gruß Andoriel
Leah´cim Geschrieben 15. Juli 2023 Autor report Geschrieben 15. Juli 2023 Hallo Zusammen, ich (Michael) würde Midgard gerne wieder neu -offline- (am liebsten am Wochenende) erkunden. Ich wohne in Leverkusen, habe aber keine Angst vor einer Autofahrt. Alles weitere, bei Interesse, gerne persönlich. Alles Gute Michael 1
Leah´cim Geschrieben 15. Juli 2023 Autor report Geschrieben 15. Juli 2023 Hallo Andoriel, sucht ihr noch bzw. wieder jemanden als Ergänzung? Viele Grüße Michael
Bruder Buck Geschrieben 16. Juli 2023 report Geschrieben 16. Juli 2023 (bearbeitet) Viel Erfolg bei der Suche! Moderation: Es ist nicht notwendig, für die gleiche Suche einen neuen Strang aufzumachen. Daher habe ich beide Stränge verschmolzen. Tipp: @Leah´cim schreibe "@" und den Forumsnamen, dann wird der Person angezeigt, dass du sie erwähnt hast => @Andoriel hat somit bessere Chancen, deinen Beitrag zu sehen. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Bearbeitet 16. Juli 2023 von Bruder Buck
Andoriel Geschrieben 25. Juli 2023 report Geschrieben 25. Juli 2023 Am 15.7.2023 um 15:00 schrieb Leah´cim: Hallo Andoriel, sucht ihr noch bzw. wieder jemanden als Ergänzung? Viele Grüße Michael Hallo Michael, sorry das ich mich erst jetzt auf deine Anfrage melde - Ja wir suchen noch und würden uns freuen, wenn Du mal mit uns Probespielen möchtest ... Gruß Andoriel 1
Empfohlene Beiträge