Irwisch Geschrieben 17. Juli 2023 report Teilen Geschrieben 17. Juli 2023 (bearbeitet) Name: Damen-Gambit Spielleiter: Irwisch Anzahl der Spieler: 3-5 Grade: ~20-25 System: M5 Voraussichtlicher Beginn: Freitag 11:00 (ich reise erst Freitag morgen an und würde dann ggf jemand bitten Spielrundenzettel auszuhängen) Voraussichtliches Ende: Freitag Nacht Art des Abenteuers: Sandbox Ermittlung (wenn ihr Neugierig seid) Kampf (wenn ihr nicht nur zuschauen wollt) Diplomatie (wenn ihr glaubt das bringt etwas) Voraussetzung: Selbst die Figur Motivieren können, es gibt insbesondere keinen direkten "Auftraggeber". Neu-Valinga sprechen können,... (lesen und schreiben ist sicher auch von Vorteil) Optional: ein Musikinstrument spielen s.u. Ich behalte mir vor magische Gegenstände und zu krasse Sonderfertigkeiten auszunehmen. Beschreibung: Diatrava im Spätsommer, in der Niederlassung des Convendo gibt die elvische Bardin „Caílea“ ein Konzert zu dem eure Figuren eine Karte ergattert haben. Es ist schon vor dem Konzert bekannt das sie am nächsten Tage zu Pferd aufbrechen wird um bei einer Fürstlichen Hochzeit in den Kaffbergen aufzuspielen und Begleitung dorthin sucht. ps: entgegen des Titels werden Schachkentnisse nicht viel bringen für Leute die nicht wissen ob sie mal mitgespielt haben: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/36273-samstag-damen-gambit/ https://www.midgard-forum.de/forum/topic/38649-140421-voll-damen-gambit-termin-nach-absprache-20-273-optional-1004/ Es gibt noch einen geschlossenen Club gleichen Namens - bist du nicht mitglied hast du nicht mitgespielt. https://www.midgard-forum.de/forum/topic/40287-freitag-damen-gambit/ Anmeldungen: 1 @Callum 2 @Mogadil 3 @Stefannon 4 @JoBaSa 5 ..... Bearbeitet 8. August 2023 von Irwisch Link zu diesem Kommentar
Chichén Geschrieben 18. Juli 2023 report Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 Callum hätte Interesse mitzuspielen. 1 Link zu diesem Kommentar
Hadschi Halef Omar Geschrieben 23. Juli 2023 report Teilen Geschrieben 23. Juli 2023 Am 17.7.2023 um 09:27 schrieb Irwisch: Voraussichtlicher Beginn: Freitag 11:00 (ich reise erst Freitag morgen an und würde dann ggf jemand bitten Spielrundenzettel auszuhängen) kann ich gerne wieder machen, aber da ich schon ab do. da bin wird auch der aushang auf dem stand von mi.-abend sein: d.h. spätere anmeldungen über das forum kann ich nicht nachtragen 1 Link zu diesem Kommentar
Mogadil Geschrieben 24. Juli 2023 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2023 Hallo, da würde ich auch gerne mitspielen. Ich habe mehrere Charakter in dem Gradbereich. Grüße Mogadil 1 Link zu diesem Kommentar
Stefannon Geschrieben 26. Juli 2023 report Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Hallo, würde gerne mitspielen. Habe mehrere Figuren die in Frage kommen. LG Stefan Link zu diesem Kommentar
JoBaSa Geschrieben 28. Juli 2023 report Teilen Geschrieben 28. Juli 2023 Da wäre ich auch gerne dabei. Anzubieten in dem Gradbereich hab ich verschiedene Sc, insbesondere meinen "Ermittler in allen Lebenslagen", Senore Luparelli di Mozarello. 1 Link zu diesem Kommentar
Irwisch Geschrieben 28. Juli 2023 Autor report Teilen Geschrieben 28. Juli 2023 Ok den lezten Platz würde ich dann auf dem Con vergeben oder,... falls sich jemand von der Orga dafür interessiert. Link zu diesem Kommentar
Irwisch Geschrieben 31. Juli 2023 Autor report Teilen Geschrieben 31. Juli 2023 @Callum @Mogadil @Stefannon @JoBaSa Ich wüsste noch gerne so in etwa was mich erwartet an Spielfiguren. Proffesion, Grad und offensichtliche Herkunft. ( @Chichén ggf Callum bescheid sagen ) Link zu diesem Kommentar
Chichén Geschrieben 31. Juli 2023 report Teilen Geschrieben 31. Juli 2023 vor 1 Stunde schrieb Irwisch: ( @Chichén ggf Callum bescheid sagen ) Mache ich. 1 Link zu diesem Kommentar
JoBaSa Geschrieben 1. August 2023 report Teilen Geschrieben 1. August 2023 vor 10 Stunden schrieb Irwisch: @Callum @Mogadil @Stefannon @JoBaSa Ich wüsste noch gerne so in etwa was mich erwartet an Spielfiguren. Proffesion, Grad und offensichtliche Herkunft. ( @Chichén ggf Callum bescheid sagen ) Natürlich🙂. Luparelli di Mozarello ist Ermittler Grad 20 aus Lanitia in Serenea. Er entstammt dortigen verarmten Adel, ist aber inzwischen zu Geld gekommen. 1 Link zu diesem Kommentar
Mogadil Geschrieben 1. August 2023 report Teilen Geschrieben 1. August 2023 Habe dir direkt geantwortet. 1 Link zu diesem Kommentar
Chichén Geschrieben 2. August 2023 report Teilen Geschrieben 2. August 2023 Am 31.7.2023 um 21:26 schrieb Chichén: Mache ich. Du solltest eine PN von Callum bekommen haben. Link zu diesem Kommentar
Irwisch Geschrieben 2. August 2023 Autor report Teilen Geschrieben 2. August 2023 vor 13 Minuten schrieb Chichén: Du solltest eine PN von Callum bekommen haben. Ja. danke. Link zu diesem Kommentar
Irwisch Geschrieben 11. August 2023 Autor report Teilen Geschrieben 11. August 2023 Wird wohl etwas später werden,... sagt das Navi! Link zu diesem Kommentar
Irwisch Geschrieben 14. August 2023 Autor report Teilen Geschrieben 14. August 2023 Wer war mein 5ter Spieler? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge