Bruder Buck Geschrieben 18. Juli 2023 report Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 Mag jemand für den Freitagabend, oder ab Nachmittags, ein Abenteuer anbieten? Oder sucht auch noch jemand eine Gruppe, die vielleicht so ab nach dem Mittagessen oder ab 15 Uhr los spielen will? Oder auch nach der Begrüßung? Falls sich SL finden, super. Falls nicht, kann ich auch ein Abenteuer anbieten und einzelne Spielwillige einsammeln. Viele Grüße Bruder Buck 1 Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 18. Juli 2023 report Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 Also sofern sich nicht mehr melden sollten für mein Once Upon a Time. Werde ich den Prolog anbieten. 1 1 Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 18. Juli 2023 report Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 vor einer Stunde schrieb Oddi: Also sofern sich nicht mehr melden sollten für mein Once Upon a Time. Werde ich den Prolog anbieten. Die Frist gilt bis Montag. Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 18. Juli 2023 report Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 vor einer Stunde schrieb Oddi: Also sofern sich nicht mehr melden sollten für mein Once Upon a Time. Werde ich den Prolog anbieten. Intresse - Eingangsvoraussetzungen? Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 18. Juli 2023 report Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 Grad 5 und magisches Interesse und die Bereitschaft sich auf etwas neues einzulassen da das Abenteuer auf einer parallel Welt zu Midgard spielt. Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 18. Juli 2023 report Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 Aber noch steht ja nichts endgültig fest. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge