Zum Inhalt springen

Abenteuer in Geltin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich suche ein Abenteur (Gr. 2-4/5) in Geltin. Kennt jemand von ein solches Abenteuer und wo kann ich es finden? Bitte verweist mich jetzt nicht an midgard-online, dort steht nur, welche Abenteuer in Moravod spielen, nicht in Geltin  crosseye.gif .

Vielen Dank

malekhamoves

Geschrieben

Na, so ganz richtig ist das aber nicht. Indiziert sind in der Tat nur die Länder, aber in den Beschreibungstexten werden normalerweise konkrete Ortsangaben gemacht. Du könntest also alle moravischen Abenteuer daraufhin durchlesen, ob der Name Geltin in den Texten fällt - dafür sind die Beschreibungen kurz genug.

Noch einfacher wäre es die Suchfunktion des Browsers zu nutzen und mit dem Suchwort "Geltin" die Liste zu durchforschen - sinnvoll, weil, wie schon gesagt, konkrete Ortsnamen meistens in den Texten aufgeführt werden. Unbequem ist nur, dass die Liste in Teilen vorliegt und man die Suche mehrmals durchführen muss.

Ach ja - meines Wissens gibt es kein "Geltin-Abenteuer" im ausschließlichen Sinne ...

Noch ein Hinweis am Rande: Wenn bei den angezeigten Ländernamen in der Liste in Klammern ein Ortsname eingefügt ist, dann meint das, dass zu diesem Ort eine spezielle Publikation vorliegt, z.B. "Alba (Corrinis)".

Grüße

GH