Dyffed Geschrieben 28. Juli 2023 Autor report Geschrieben 28. Juli 2023 Der waere jetzt schon ein bisschen zu hoch.
jul Geschrieben 28. Juli 2023 report Geschrieben 28. Juli 2023 vor 2 Stunden schrieb jul: ich würde gern meinen Barden/Schlangenbeschwörer spielen dann ist zumindest für Unterhaltung gesorgt und das Schiff ist hinter Rattenfrei ich hab den auch in 22 ?
Tomcat Geschrieben 30. Juli 2023 report Geschrieben 30. Juli 2023 Shadarker Ur Amder "weltgewandter" Schamane aus dem Ikengabecken (war halt lange in Alba) Grad 17 M5
Dyffed Geschrieben 30. Juli 2023 Autor report Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) Am 28.7.2023 um 16:44 schrieb jul: ich würde gern meinen Barden/Schlangenbeschwörer spielen dann ist zumindest für Unterhaltung gesorgt und das Schiff ist hinter Rattenfrei Wir koennen das vor Ort nochmal anschauen. Ich sehe schon - wenn der Tiermeister auf den Barden trifft, der Zoo über Bord entsorgt wird und der Schamane dann sein Statement dazu abgibt (er ist ja weltoffen, weil länger in Alba gewesen) - das wird eine lustige Runde. Bearbeitet 30. Juli 2023 von Dyffed
Hiram ben Tyros Geschrieben 30. Juli 2023 report Geschrieben 30. Juli 2023 vor 19 Minuten schrieb Dyffed: Wir koennen das vor Ort nochmal anschauen. Ich sehe schon - wenn der Tiermeister auf den Barden trifft, der Zoo über Bord entsorgt wird und der Schamane dann sein Statement dazu abgibt (er ist ja weltoffen, weil länger in Alba gewesen) - das wird eine lustige Runde. Das ist doch alles Hexerei, da müssen wir die Wasserprobe machen - Wer oben schwimmt ist ein Hexer!
Hadschi Halef Omar Geschrieben 31. Juli 2023 report Geschrieben 31. Juli 2023 vor 11 Stunden schrieb Dyffed: Ich sehe schon - wenn der Tiermeister auf den Barden trifft, der Zoo über Bord entsorgt wird und der Schamane dann sein Statement dazu abgibt (er ist ja weltoffen, weil länger in Alba gewesen) - das wird eine lustige Runde. ... nur dass dieser zoo aus ca. 15 wölfen, 2 raben und einem wurm besteht... da stellt sich eher die frage, ob die überhaupt an bord gelassen werden.
jul Geschrieben 31. Juli 2023 report Geschrieben 31. Juli 2023 vor 3 Stunden schrieb Hadschi Halef Omar: ... nur dass dieser zoo aus ca. 15 wölfen, 2 raben und einem wurm besteht... da stellt sich eher die frage, ob die überhaupt an bord gelassen werden. Kommt auf den Wurm an 1
Hadschi Halef Omar Geschrieben 31. Juli 2023 report Geschrieben 31. Juli 2023 vor 5 Stunden schrieb jul: Kommt auf den Wurm an es ist nur ca. 5m lang und ca. 0,8m im durchmesser...
jul Geschrieben 31. Juli 2023 report Geschrieben 31. Juli 2023 vor 16 Minuten schrieb Hadschi Halef Omar: es ist nur ca. 5m lang und ca. 0,8m im durchmesser... reptilioid?
Hadschi Halef Omar Geschrieben 31. Juli 2023 report Geschrieben 31. Juli 2023 vor 8 Minuten schrieb jul: reptilioid? Nicht, dass ich wüsste; Wurm im Sinne von Best. S.248ff.
jul Geschrieben 7. August 2023 report Geschrieben 7. August 2023 Am 28.7.2023 um 00:04 schrieb Hiram ben Tyros: Ich bringe neben Wein und Whisky auch Baguette von unserem Bäcker mit, wirklich sehr lecker. Falls Allergien gegen (Wal-)Nuß oder (getrocknete) Tomate bestehen bitte melden. soll ich auf der Anfahrt einen Käseladen Plündern? Welche Sorten wären genehm? 1
Toro Geschrieben 8. August 2023 report Geschrieben 8. August 2023 Was Dir schmeckt. Von meiner Seite wird es auch Käse geben. Nur die Menge nicht übertreiben, der kommt sonst nicht weg. Hat jemand einen guten Antipasti Laden in Reichweite (Oliven nStuff?)
Hiram ben Tyros Geschrieben 8. August 2023 report Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb Toro: Was Dir schmeckt. Von meiner Seite wird es auch Käse geben. Nur die Menge nicht übertreiben, der kommt sonst nicht weg. Hat jemand einen guten Antipasti Laden in Reichweite (Oliven nStuff?) Antipasti nicht aber ich bringe frische Tomaten aus unserem Garten mit. P.S. Deshalb wird es auch 1 normales Baguette und 1 Baguette mit Nuss. Bearbeitet 8. August 2023 von Hiram ben Tyros
Slüram Geschrieben 8. August 2023 report Geschrieben 8. August 2023 Das wird für Euch ja ein Schlemmer-Con werden!
Tomcat Geschrieben 8. August 2023 report Geschrieben 8. August 2023 Ich schaue mal was ich finde, vielleicht Weintrauben oder sowas
Empfohlene Beiträge