Wiszang Geschrieben 28. Juli 2023 report Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) Beginn: Freitag Abend ab 19 Uhr Abenteuertitel: Der dreifache Geburtstag Spielleiter: Wiszang (Rico Nielin) Anzahl der Spieler: 4-6 (werden auf dem Con vergeben) System: M4/M5 Figuren erlaubt Grade der Figuren: M5: 20-30 Spieldauer (ca.): Hoffentlich Mitternacht Art des Abenteuers: spielt zum großen Teil in einem Palador (nicht d´Alasta sondern Don Cosi) / ein wenig Detektiv/ viel Rollenspiel möglich / Endkampf kann sehr hart werden Voraussetzungen: Neu-Vailnga sprechen, ehemalige Con-Saga-Spieler (die Don Cosi kennt) sind von Vorteil Beschreibung: Don Cosi, der Verteidiger gegen die dunklen Künste von Prinzessin Barbelica zu Maritimar, lädt ein! Wer in Vigales Rang und Namen hat (dazu Freunde und Wegbegleiter) soll zum Geburtstag und der Freisprechung seiner drei Kinder in einen kleinen Palador (Landgut) vor Maritimar kommen. Für manchen mag das überraschend kommen, dass Don Cosi drei Kinder hat, auf der anderen Seite, was überrascht schon bei Don Cosi... Die Abenteuer werden kurz vor der Feier von Don Cosi zur Seite genommen, denn er hat ein mulmiges Gefühl im Bauch... 1 auf dem Con 2 Kassaia 3 ToddArkin 4 Herotinas 5 Aidan 6 PPrinz Bearbeitet 1. August 2023 von Wiszang 2
jul Geschrieben 28. Juli 2023 report Geschrieben 28. Juli 2023 schade zu spät angekündigt, jetzt bin ich schon verplant
ToddArkin Geschrieben 28. Juli 2023 report Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) So ein Fest ohne einen Barden geht doch nicht. Ian Finnley MacBunnahabhain, Hofbarde der liebreizenden Prinzessin Barbelica zu Maritimar. Bearbeitet 28. Juli 2023 von ToddArkin
Herothinas Geschrieben 28. Juli 2023 report Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) Ich wär mit Ivar dabei. Da ich gerade Urlaub habe, kann ich genaueres erst nächstes Wochenende sagen. 😜 Bearbeitet 29. Juli 2023 von Herothinas
Wiszang Geschrieben 29. Juli 2023 Autor report Geschrieben 29. Juli 2023 Super ihr beide seid dabei, die zwei über PN auch. Dann hab ich mal noch einen geöffnet, also einer geht noch!
Maeve ver Te Geschrieben 29. Juli 2023 report Geschrieben 29. Juli 2023 Und Riasta wuselt nicht dabei herum?
Wiszang Geschrieben 29. Juli 2023 Autor report Geschrieben 29. Juli 2023 Ich habe Dich dazu genommen, dann gibts nur noch einen Platz auf dem Con
Chichén Geschrieben 29. Juli 2023 report Geschrieben 29. Juli 2023 vor 4 Stunden schrieb Maeve ver Te: Und Riasta wuselt nicht dabei herum? Bist du am Freitag nicht schon verplant?
Maeve ver Te Geschrieben 30. Juli 2023 report Geschrieben 30. Juli 2023 Na klar…. deshalb wuselt sie ja auch nur gestresst herum und überlässt die lästigen Aufgaben gestandenen Abenteurern. Ich sag nur Drei von der Sorte!!!!
Wiszang Geschrieben 30. Juli 2023 Autor report Geschrieben 30. Juli 2023 Hi! Dann haben wir wieder 1 Platz zur Vergabe
Kassaia Geschrieben 31. Juli 2023 report Geschrieben 31. Juli 2023 Dann werfe ich doch mal meinen Hut und eine Hexe aus Chryseia in den Ring Ich wollte schon immer mal bei Dir spielen, mein lieber Wiszang 1
Wiszang Geschrieben 1. August 2023 Autor report Geschrieben 1. August 2023 Hi! Ja, toll, ich freu mich!!!! So, dann sind wir wieder ausgebucht! Liebe Grüße Wiszang
Empfohlene Beiträge