Zum Inhalt springen

23. Midgard Südcon (24. - 26.11.2023) mit Frühanreise 23.11.2023


droll

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallöchen,

das Südcon-Team möchte Euch herzlichst zum 23. Südcon einladen!

Der Con findet auch dieses Jahr wieder auf Burg Wildenstein statt. Wir ihr sehen werdet, mussten wir dieses Jahr leider die Preise erhöhen, da wir zum ersten Mal eine Energiepauschale zahlen, die wir leider an euch weitergeben müssen.

Die Fakten zum 23. Midgard Südcon:

Termin: 24. November bis 26. November 2023

Frühanreise: 23. November bis 26. November 2023

Veranstaltungsort: Burg Wildenstein in 88637 Leibertingen (Schwäbische Alb)

Teilnahmebeitrag:

  • 135 Euro für zwei Übernachtungen mit Vollpension
  • 190 Euro für drei Übernachtungen mit Vollpension (Frühanreise)

Ermäßigter Teilnahmebeitrag:

  • 120 Euro für Schüler und Studenten (gegen Nachweis)
  • 175 Euro Schüler und Studenten (gegen Nachweis) als Frühanreiser

Kinder bis 2 Jahren können in Begleitung eines Elternteils umsonst am Con teilnehmen. Kinder zwischen 3 und 14 Jahren zahlen in Begleitung eines Elternteils die Hälfte (95 € bzw. 67,50 €)!

Wie in jedem Jahr werden die Plätze in der Reihenfolge des Zahlungseingangs vergeben. Die Anmeldung über das Anmeldeformular ist wegen der Datenverarbeitung zwar notwendig, führt aber alleine noch nicht zur Platzreservierung!

Wie geht also nun die Anmeldung vonstatten?

  1. Überweise den fälligen Teilnahmebeitrag (entweder 135,- / 190,- Euro bzw.
    120,- / 175,- Euro — siehe oben — oder den halben Betrag für Kinder zwischen 3 und 14 Jahren) auf folgendes Konto:
    Bank: Sparkasse Mainfranken
    Inhaber: Südcon e.V.
    Konto: 47022611
    BLZ: 790 500 00
    BIC: BYLADEM1SWU
    IBAN: DE23 7905 0000 0047 0226 11
  2. Achte dabei auf den Verwendungszweck: SC23 – Name, Vorname
    (bei Sammelüberweisung alle Namen!)
  3. Fülle das auf unserer Webseite bereitgestellte Anmeldeformular vollständig aus und drücke den „Senden“-Button — für jede angemeldete Person muss ein eigenes Formular ausgefüllt werden!
  4. Warte auf die Anmeldebestätigung — wir schicken sie i. d. R. kurze Zeit nach dem Zahlungseingang zu. Natürlich nur, wenn uns bis dahin das Anmeldeformular mit deinen Daten erreicht hat.
  5. Komme am 23. bzw. 24. November 2023 zum Südcon 😉

 

Alle aktuellen Informationen findest du auf unserer Webseite unter dem Menüpunkt „Startseite

Also melde dich schnell an, bevor die Plätze (es gibt nur 120) vergeben sind!

Euer Südcon-OrgaTeam

 

FAQ:

  • Ich habe viele Freunde und würde sehr gerne mit ihnen in einem Zimmer liegen.

Dieser Fall ist uns der liebste, denn so können wir auch die etwas größeren Zimmer belegen. Bitte gib doch einfach die Namen der Wunschkandidaten auf dem Anmeldeformular an.

  • Ich hätte gerne ein Einzel-, Doppel-, Dreier- oder maximal Viererzimmer.

Generell versuchen wir unsere Gäste in den besten Zimmern unterzubringen. Leider ist die Anzahl der kleineren Zimmer sehr begrenzt und sie werden in erster Linie nach Alter und/oder Bedürftigkeit vergeben. Gib doch einfach deine Sonderwünsche auf dem Anmeldeformular im Feld für die Mitbewohner an und wir versuchen unser Möglichstes. Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn es nicht klappt. Grundsätzlich ist es wichtig, dass du auf dem Anmeldeformular angibst, mit wem du sonst noch gerne auf einem Zimmer wärst.

  • Ich bin Vegetarier und/oder Lebensmittelallergiker.

Bitte gib das doch einfach auf dem Anmeldeformular an, wir leiten das an die Burgküche weiter. Bei Sonderwünschen bitten wir zu beachten, dass es sich um eine Jugendherbergsküche handelt, die im Rahmen einer Gemeinschaftsverpflegung schnell an ihre Grenzen stoßen kann.

  • Ich will mit dem Zug kommen und brauche einen Lift vom Bahnhof Beuron.

Bitte maile uns deine Ankunftszeit und wir sorgen dafür, dass unser Shuttle-Bus rechtzeitig vor Ort ist. Es ist wichtig, die Zugankunft spätestens eine Woche vor dem Con durchzugeben, damit wir planen und organisieren können. Kurzfristigere Meldungen können unter Umständen nicht mehr berücksichtigt werden, was dann einen Fußmarsch von ca. 5 km zur Folge hat…

  • Ich habe sonst noch Fragen und/oder Sonderwünsche.

Einfach eine Mail an anmeldung -at- suedcon -punkt- de und dir wird umgehend geholfen…

 

Bearbeitet von droll
  • Like 4
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Falls ihr euch wundern solltet, wir haben bislang noch keine Anmeldebestätigungen versendet. Ich hoffe, dass wir diese jetzt gebündelt am Sonntag, den 27. August, rausbekommen. 

  • Like 4
  • Thanks 5
  • droll hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...